stetre76 Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 hast also deinen Bildungsauftrag für heute schon erfüllt Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 guten Morgen - fast schon Wochenende... bei mir is es schon guten morgen allerseits http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Zitieren
Simon Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Guten Morgen die Herrschaften 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Guten Morgen die Herrschaften die es bis jetzt hier her-schaften Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Moin, Moin was für ein schöner Tag.....ausser für W2183TX, viel Spass beim Tausch des rechten Aussenspiegels, du Affenarsch! :devil: *hihi* Zitieren
Zacki Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 i glaub wir wern mal eine "wer-geht-mit-Jimmy-und-Zacki-Taxis-jagen" Ausfahrt ausschreiben, mit Trophäenbörse nachher :devil: 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 i glaub wir wern mal eine "wer-geht-mit-Jimmy-und-Zacki-Taxis-jagen" Ausfahrt ausschreiben, mit Trophäenbörse nachher :devil: *Anmeld* 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Morgen Schönes Wochenende; I geh jetzt Polster zawuzln Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 guten morgen, aussi aus de federn:wink: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Moin, Moin, die Arbeit nimmt kein Ende Zitieren
bike charly Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 morgenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/164.gif die Arbeit nimmt kein Ende stimmt mir gehts genauso:mad: Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Moin, Moin, die Arbeit nimmt kein Ende ich seh das imma als gutes zeichen *bastel* Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ja, Full House heute, Bärenbaby mit RR, Pulsi, Crusty- ein Teile-Schachspiel mit 2 Rädern und 3 Rahmen, ein Singlespeeder is auch dabei, und meine Stadtgurke kriegt eine Kurbel, dass ich´s wieder fahren kann....da die Übersiedlung anscheinend ned stattfindet, hab ich mir a bissl Arbeit rangeschafft, mal sehn, wie weit ich komme Zitieren
bigair Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 klingt nach jeder menge spass Zitieren
Simon Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Guten Morgen, gestern erster Saisonsieg beim Omnium auf der Bahn Und jetzt mim Renkomilian fahren gehen Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Guten Morgen, gestern erster Saisonsieg beim Omnium auf der Bahn Und jetzt mim Renkomilian fahren gehen Gratzulazion Grüß den Max von mir 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ja, Full House heute, Bärenbaby mit RR, Pulsi, Crusty- ein Teile-Schachspiel mit 2 Rädern und 3 Rahmen, ein Singlespeeder is auch dabei, und meine Stadtgurke kriegt eine Kurbel, dass ich´s wieder fahren kann....da die Übersiedlung anscheinend ned stattfindet, hab ich mir a bissl Arbeit rangeschafft, mal sehn, wie weit ich komme wetter is heit eh schlecht, da is ma drinnen eh gut aufghoben :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ja, Full House heute, Bärenbaby mit RR, Pulsi, Crusty- ein Teile-Schachspiel mit 2 Rädern und 3 Rahmen, ein Singlespeeder is auch dabei, und meine Stadtgurke kriegt eine Kurbel, dass ich´s wieder fahren kann....da die Übersiedlung anscheinend ned stattfindet, hab ich mir a bissl Arbeit rangeschafft, mal sehn, wie weit ich komme Vorsicht, daß is a heikle Gschicht. Am End fahrts Schatzi mit an Singlespeeder und 140mm Federweg und da Pulsi mit an Downhiller und Klingl ham Also Obacht Obacht Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ka Bange, Schatzi is grad mit einem seeehr glücklichen Gesicht abgerauscht.... da sieht man, wie 2 Stunden einen Menschen verändern können... Jetzt is eh scho die Wienerberg-Partie unterwegs, es wird härter, wir 3 arbeiten in unserer geistigen Verwahrlosung den Altar der Kirche am Wienerberg auch noch zur Theke um und den Beichtstuhl in a Separé Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ka Bange, Schatzi is grad mit einem seeehr glücklichen Gesicht abgerauscht.... da sieht man, wie 2 Stunden einen Menschen verändern können... Zacki mein Held :love:, der aus zwei Pappkartons mit Teilen ein Radl macht :wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Zacki mein Held :love:, der aus zwei Pappkartons mit Teilen ein Radl macht :wink: Wenn das der Zauberlehrling so einfach kann, dann bring ich ihm auch mal 2 Pappkartons 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Wenn das der Zauberlehrling so einfach kann, dann bring ich ihm auch mal 2 Pappkartons Bei mir hat ers geschafft. Aber vielleicht war er ja auch nur so hingerissen von meiner Schönheit, dass außerirdische Kräfte von ihm Besitz ergriffen haben? 1 Zitieren
morty Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Bei mir hat ers geschafft. Aber vielleicht war er ja auch nur so hingerissen von meiner Schönheit, dass außerirdische Kräfte von ihm Besitz ergriffen haben? des kann beim gaxi net funktionieren 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.