Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, Full House heute, Bärenbaby mit RR, Pulsi, Crusty- ein Teile-Schachspiel mit 2 Rädern und 3 Rahmen, ein Singlespeeder is auch dabei, und meine Stadtgurke kriegt eine Kurbel, dass ich´s wieder fahren kann....da die Übersiedlung anscheinend ned stattfindet, hab ich mir a bissl Arbeit rangeschafft, mal sehn, wie weit ich komme :)
Geschrieben
ja, Full House heute, Bärenbaby mit RR, Pulsi, Crusty- ein Teile-Schachspiel mit 2 Rädern und 3 Rahmen, ein Singlespeeder is auch dabei, und meine Stadtgurke kriegt eine Kurbel, dass ich´s wieder fahren kann....da die Übersiedlung anscheinend ned stattfindet, hab ich mir a bissl Arbeit rangeschafft, mal sehn, wie weit ich komme :)

wetter is heit eh schlecht, da is ma drinnen eh gut aufghoben :devil:

Geschrieben

Vorsicht, daß is a heikle Gschicht.

Am End fahrts Schatzi mit an Singlespeeder und 140mm Federweg und da Pulsi mit an Downhiller und Klingl ham :D

Also Obacht Obacht :look:

Geschrieben

ka Bange, Schatzi is grad mit einem seeehr glücklichen Gesicht abgerauscht.... da sieht man, wie 2 Stunden einen Menschen verändern können... :cool::D

Jetzt is eh scho die Wienerberg-Partie unterwegs, es wird härter, wir 3 arbeiten in unserer geistigen Verwahrlosung den Altar der Kirche am Wienerberg auch noch zur Theke um und den Beichtstuhl in a Separé :D

Geschrieben
ka Bange, Schatzi is grad mit einem seeehr glücklichen Gesicht abgerauscht.... da sieht man, wie 2 Stunden einen Menschen verändern können... :cool::D

Zacki mein Held :love:, der aus zwei Pappkartons mit Teilen ein Radl macht :D:wink:

Geschrieben
Wenn das der Zauberlehrling so einfach kann, dann bring ich ihm auch mal 2 Pappkartons :p

Bei mir hat ers geschafft. Aber vielleicht war er ja auch nur so hingerissen von meiner Schönheit, dass außerirdische Kräfte von ihm Besitz ergriffen haben? :D

Geschrieben
Bei mir hat ers geschafft. Aber vielleicht war er ja auch nur so hingerissen von meiner Schönheit, dass außerirdische Kräfte von ihm Besitz ergriffen haben? :D

des kann beim gaxi net funktionieren :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...