Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen ! :wink:

...und den sautrotteln von politikern gehört ganz heftig in oarsch getreten :s:....ich träume immer davon das es keine parteien mehr gibt...

Der runde Tisch gestern....:f:

Morgen übrigens!:)

Geschrieben

Moin :wink:

wos isn dem Scotty für a Laus über die Leber gelaufen? Dass Politiker a Haufen Arschlöcher san, is doch eh a Naturgesetz, damit hat man sich abzufinden, oder? Nur ned aufmuckn :D

Was war denn beim runden Tisch leicht, hat einer ins Eck gespuckt? :confused:

Geschrieben
Moin :wink:

wos isn dem Scotty für a Laus über die Leber gelaufen? Dass Politiker a Haufen Arschlöcher san, is doch eh a Naturgesetz, damit hat man sich abzufinden, oder? Nur ned aufmuckn :D

Was war denn beim runden Tisch leicht, hat einer ins Eck gespuckt? :confused:

na na den hab ich mir goar ned angschaut - da kriagst ja nur a magengeschwür ! ...was man halt so ganze zeit in den nachrichten hört - so ein elendiger sauhaufen ein deppater - aber echt alle mitanand !:rolleyes:

nö nö ich hab bis mitternacht im web gesucht nach urlaubsdestination für die bella-schnecke und dem scotty-bär ! :D

Geschrieben
na na den hab ich mir goar ned angschaut - da kriagst ja nur a magengeschwür ! ...was man halt so ganze zeit in den nachrichten hört - so ein elendiger sauhaufen ein deppater - aber echt alle mitanand !:rolleyes:

nö nö ich hab bis mitternacht im web gesucht nach urlaubsdestination für die bella-schnecke und dem scotty-bär ! :D

Jo, wennst du dir des erlaubst, trotz klarer Arbeitsvorgabe den ganzen Tag nur mit den Kollegen streiten und Scheisse reden, hast am näxtn Tag an AMS-Termin, die Vollwappler können machen, was sie wollen, für 15.000.- monatlich....um unser Geld is ihnen nyx zu teuer, und nyx is gut genug für die Schleimsäcke:mad:

Geschrieben
.... ich hab heute auch einen AMS-Termin, is garnd soooo komisch :rolleyes:

Guten Morgen, die Herrschaften

ich habs auch garnicht komisch gemeint, für jemanden, der ned arbeitslos sein will, is des was Schlimmes, hab ich hinter mir, längste Durststrecke 1,5 Jahre....nie wieder, ein Grund, warum i zur Gemeinde bin....;)

Geschrieben

Guten Morgen aus dem nebligen Playa de Palma .... die Sonne scheint aber schon durch und wiederum erwarten uns 20°, kein Wind und traumhafte Bedingungen fürs Radlfahren.

Einige liegen schon am Strand :eek: - wir hackeln den ganzen Tag :(, aber es macht mehr Spaß, als sich beim AMS vorzustellen oder einen 0815 Job von 9 bis 5 zu machen :D

Geschrieben
...na mal ausgeschlafen,oder warst schon eine runde biken?

was sagen die beinchen ?

schoko gestern no eig'foahrn :o

Gschlafen wie a Toter. Beinchen gehts gut. Nyx zwickt, also wars grad recht gestern.

Schoko is eingfahrn, noch was über. Bevor ichs weitervernicht muß ich aber erst a paar Kalorien killen :D

Der Uphill gestern zum Schluß wär a gute Strecke dafür :o Geh Leck woar der laaang, aber lässig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...