Gast NoPulse Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 HAUS LOVE 69 ! Dort ist er aber nur für den Fensterputz verantwortlich:devil: @nimnix:wink: i kumm ah amoi vorbei Zitieren
Nimnix Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 Dort ist er aber nur für den Fensterputz verantwortlich:devil: @nimnix:wink: i kumm ah amoi vorbei Is ok, i gfrei mi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Morgen Morgen So, schau ma. Wer is aller da ? Nermst, ah guad, geh i wieder 1 Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Morgen Morgen So, schau ma. Wer is aller da ? Nermst, ah guad, geh i wieder wos is wos is - bin eh scho doo ! 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 guten Morgen - heute kein Schnee, sondern Regen 1 Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 guten Morgen - heute kein Schnee, sondern Regen ..selbigen bitte vor ort aufhalten !! Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 nein, den schick ich gen Osten :devil: bei uns solls nämlich am Sonntag schon kanppe 19° bekommen - mit Sonne Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 nein, den schick ich gen Osten :devil: bei uns solls nämlich am Sonntag schon kanppe 19° bekommen - mit Sonne ...und ich hab immer gelaubt die österreicher helfen zusammen ! :s: Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ahoi ihr Landratten! Alles klar an Board ! Windpocken werden jede Stunde mehr mittlerweie ist mein Schiffsjunge eine einzige Windpocke! Selbst im Ohr hat er sie :f:! Werd heut mal an Land gehen und uns Proviant besorgen! Zitieren
scotty Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Ahoi ihr Landratten! Alles klar an Board ! Windpocken werden jede Stunde mehr mittlerweie ist mein Schiffsjunge eine einzige Windpocke! Selbst im Ohr hat er sie :f:! Werd heut mal an Land gehen und uns Proviant besorgen! hob i ned gsogt das du in quarantäne bist :s:...husch husch schnell wieder das beiboot einholen !!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 WSFMooaarggäääähnnnnn :bounce::love: @jüdo bitte wann setzt du endlich deine drogen ab ????? Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 WSFMooaarggäääähnnnnn :bounce::love: @jüdo bitte wann setzt du endlich deine drogen ab ????? Welche Drogen ??? Am Schiff gibts nur Zwieback und Rum! Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Welche Drogen ??? Am Schiff gibts nur Zwieback und Rum!...na dann setz um gottes willen endlich den rum ab Zitieren
NoRun Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Hyvää huomenta...einen schönen guten morgen aus muonio in finnland z.Z. hats -8°c und strahlenden sonnenschein:cool: Zitieren
jüdo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ...na dann setz um gottes willen endlich den rum ab Das geht net das ist das einzige das mich am Leben hält! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Guten Morgen...Wochenende ist.:bounce: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ...und ich hab immer gelaubt die österreicher helfen zusammen ! :s: Gehört Tirol ned zu Italien? :devil: Versteht man ja kaum die guten Leute:D WSGM übrigens:wink: Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Gehört Tirol ned zu Italien? :devil: Versteht man ja kaum die guten Leute:D WSGM übrigens:wink: i glaub des verwechselst mit Vorarlberg, das eigentlich zur Schweiz gehört. bei Italien und Tirol is es so, dass Südtirol zu Österreich gehört - da hätten wir dann wirklich Verständigungsprobleme, so wie die Brennerdoktoren plaudern - und der Gardasee eigentlich das schönste österr. Bikergebiet is (ok. Gardasee is nimmer in Südtirol) und wegen dem Wetter - das schick ma zu die Ungarn Zitieren
shroeder Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Das geht net das ist das einzige das mich am Leben hält! dann verdoppel die ration... Zitieren
christian weber Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 guten morgen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! @ Jimmy: danke für die netten Fotos, hast a dazupassende Telefonnummer auch? Mittlerweile hab ich soviel Diclovit gefressen, dass ich zwar no immer Schmerzen hab, es is ma aber wurscht :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 Guten Morgen. Wo ist denn bitte der Rest der Frühaufsteher? So eine Pennerpartie. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 [quote=;1544817]Guten Morgen. Wo ist denn bitte der Rest der Frühaufsteher? So eine Pennerpartie. hearst, Frühaufsteher sind out - MitteninderNachtaufsteher san in! Mitten in der Nacht aufgestanden (so ca. um 6:00 ), damit wir rechtzeitig in Krems ankommen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.