Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Betonung auf Noch ;):jump:

rrriiiiichtig! es hatte angenehme 19°C

allerdings wars derart windig, dass ich für die gleich Runde wie gestern ganze 6 Minuten länger gebraucht hab (gut gestern bin ich 30km mit einer Gruppe gefahren)

Geschrieben
wie schauts mit den Pocken aus? hoffentlich schon am Weg der Besserung, der Junior!

Nö leider net !

Gestern am abend mussten wir ins Spital da seine Augenlieder komplett entzunden sind! der volle schas ! :k:

Geschrieben

naja bin ja nicht gerade ein fan der zeitumstellung........aber der heutige morgen entschädigt für die verlorene stunde nachtruhe!!!

guten morgen allerseits und einen schönen tag, ich sitz leider bis 16.30 im büro :(..........

Geschrieben
naja bin ja nicht gerade ein fan der zeitumstellung........aber der heutige morgen entschädigt für die verlorene stunde nachtruhe!!!

guten morgen allerseits und einen schönen tag, ich sitz leider bis 16.30 im büro :(..........

und??? ;)

bei mir schauts normaler Weise so aus, dass ich um 06.15 im Büro bin und wenn alles passt so um 16.20 wieder rauskomm...

und ich bin mir sicher, da gibts noch einige mehr, die noch dümmere und längere Arbeitszeiten haben.

und wofür? dass wir uns die Pensionen selber zahlen können...

Geschrieben

guten morgen!

obwohl, auf bin i seit 6 :D

Nö leider net !

Gestern am abend mussten wir ins Spital da seine Augenlieder komplett entzunden sind! der volle schas ! :k:

*klugscheisson* weißt aber scho dass ma dagegen impfen hätt können *klugscheissoff*

gute besserung dem knopf!

Geschrieben
und??? ;)

bei mir schauts normaler Weise so aus, dass ich um 06.15 im Büro bin und wenn alles passt so um 16.20 wieder rauskomm...

und ich bin mir sicher, da gibts noch einige mehr, die noch dümmere und längere Arbeitszeiten haben.

und wofür? dass wir uns die Pensionen selber zahlen können...

tja wir sind scheinbar alle in der selben tretmühle, außer die paar lebenskünstler oder millionäre im BB :devil:

Geschrieben
Haha wenn ich schlaf könnt ein Elefant druchtrampeln, das bringt alles nix :D

Bin aber eh schon ewig munter und seit 9 im Büro :wink:

und i tingel heut von einem Arzt zum anderen, 1 hab ich schon, 2 to go....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...