scotty Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 guten Morgen mit Schmerzen :f: - hab heute versucht über den Lenker vom Rad zu steigen. geht eigentlich ganz gut, nur das mit dem Gesicht bremsen gefällt mir nicht so super... stefan wieso denn das ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 reichts wenn ich dir sag, dass ich einfach blöd bin.... bin mit dem Fixie in die Arbeit gefahren und keine 500m von zu Hause hab ich nachschauen wollen, ob ich den Schlüssel eh mit hab...naja, man sollte beim Fixie halt nicht zum Treten aufhören.... ist aber GsD nicht wirklich viel passiert - kleines Cut am Kinn und dem Langster ist auch nicht viel passiert - ausser ein leichter 8er im Vorder und Hinterrad. Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Aufgestanden um 6:30, weil i Radln gehn wollt.... aber das Wetter is ja Brrrrrr..... eventuell das erste Mal seit 5 Monaten Laufen gehen, wenns das Knie verzeiht...... bin ja neugierig! Zitieren
scotty Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 reichts wenn ich dir sag, dass ich einfach blöd bin.... bin mit dem Fixie in die Arbeit gefahren und keine 500m von zu Hause hab ich nachschauen wollen, ob ich den Schlüssel eh mit hab...naja, man sollte beim Fixie halt nicht zum Treten aufhören.... ist aber GsD nicht wirklich viel passiert - kleines Cut am Kinn und dem Langster ist auch nicht viel passiert - ausser ein leichter 8er im Vorder und Hinterrad. na guad - dann lach ma mal gemeinsam darüber ABER - ich finde diese Information sollte man unbedingt dem NoPulse weitergeben "...nicht zum treten aufhören beim fixie" !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ... ABER - ich finde diese Information sollte man unbedingt dem NoPulse weitergeben "...nicht zum treten aufhören beim fixie" !!! schön langsam ist es nicht mehr lustig:rolleyes: @stetre Gute Besserung,scheinst ja nochmal glimpflich davongekommen zu sein:f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 bin schon auf das G'lachter im Büro heut neugierig - lauter Unsportliche, die nicht einmal wissen was ein Fahrrad ist, aber Lachen werdens aja, hab gerade gesehen, dass der Sattel auch etwas "hängt" - aber des is ma wurscht... Zitieren
sake Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 guten morgen?!?!? hats wirklich nur 7 grad und wind in unserer schönen stadt????? wo war ich bitte am montag??? oder habe ich gut geträumt? Zitieren
scotty Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 schön langsam ist es nicht mehr lustig:rolleyes: @stetre Gute Besserung,scheinst ja nochmal glimpflich davongekommen zu sein:f: wos is'n los chrisitan ! - geh ma jetzt in den keller lachen ? ...i scheiss mi auch ned mehr an wenn'sd dich über mi lustig mochst - austeilen und einstecken !!! hmmmmm..... Zitieren
shroeder Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 oaschkalt und wasser fallt vom himmel, na fangt der tag sch.... an? 'morgen... Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Geärgert ned.....mir is am Westbahnhof a vollkommen verheulte Innsbruckerin vors Radl gehupft, hübsches junges Mädl, gut angezogen, der´s die Handtasche g´fladert ham, Polizei hat zwar die Anzeige aufgenommen, sonst aber nyx tun können, die ÖBB können latürnich bei der Rückfahrt auch ned helfen, weil´s ka Geld hat, und jetzt schnorrts halt das Geld für die Heimreise zusammen, und was sie da, in Westbahnhofnähe, für Angebote gekriegt hat, kann man sich denken, war ziemlich fertig, die Kleine.... naja, sowas ist meinem Vater auch schon passiert... er hat mich vom Westbahnhof abgeholt und hat zufällig einen Burschen am Telefon plaudern gehört. der hat halt erzählt, dass sie ihm seine Geldtasche gestohlen haben und dass er schon bei der Polizei war, Anzeige gemacht hat und auch bei der ÖBB, aber helfen kann man ihm nicht. so, mein Vater begrüßt mich und meint er will noch was erledigen - geht zu dem Burschen hin und erklärt, dass er sein Telefonat überhört hat. Wie's der Teufel haben will, kenn ich den Typen vom Sehen, weil er in einer Pizzeria in der Nähe meiner Arbeit gekellnert hat. Somit für meinen Vater alles klar - gibt ihn 70,- EUR für ein Zugticket und noch was zum Essen und es wird ausgemacht, dass er bei mir in der Arbeit vorbeikommt und mir das Geld retour gibt - man kennt sich ja vom Sehen was ist passiert - nyx. geld nie mehr wieder gesehen. der Typ hat dann auch nicht mehr in der Pizzeria gearbeitet > 70,- EUR verschossen kein Zweifel, dass sie dem Burschen die Geldtsche gestohlen haben. aber wenn'st so blöd ums Ohr gehauen wirst, darfst dich nimmer wundern, wenn dir keiner "hilft" Moral der Geschicht - Schuld waren wir selber, weil wir uns seine Telnummer nicht geben haben lassen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 schön langsam ist es nicht mehr lustig:rolleyes: beim Austeilen bist ned so zimperlich.... i war jetzt nochmal am Westbahnhof, gefunden hab i´s nimma, vielleicht sitzt´s scho im Zug...und wenns a Schmäh war, auch recht, bissl Geld in Sand gesetzt, wer fragt danach... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 beim Austeilen bist ned so zimperlich.... ... Festellungen und eigene Meinungen sind ja wohl noch erlaubt,oder? Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 bevor die Stimmung zu explosiv wird, etwas zum entspannen die Viecher sollen ja beruhigend wirken... http://haustiere-blog.de/wp-content/uploads/2006/10/IMGP7022.jpg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 bevor die Stimmung zu explosiv wird, etwas zum entspannen die Viecher sollen ja beruhigend wirken... http://haustiere-blog.de/wp-content/uploads/2006/10/IMGP7022.jpg hast auch zweibeinige? die haaren wenigstens nicht:p Zitieren
shroeder Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Festellungen und eigene Meinungen sind ja wohl noch erlaubt,oder? ja eh, aber ned hier! da könnt sich ja jeder zu allem äußern, wo sollt das hinführn? direkt in die anarchie? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 bevor die Stimmung zu explosiv wird, etwas zum entspannen die Viecher sollen ja beruhigend wirken... http://haustiere-blog.de/wp-content/uploads/2006/10/IMGP7022.jpg liab Zitieren
morty Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hast auch zweibeinige? die haaren wenigstens nicht:p täusch di da net! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 täusch di da net! eine Frau, die, wurscht wo, so haart wie unsere Katzen, möcht i, egal wofür, ned im Bett ham.... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 bin schon auf das G'lachter im Büro heut neugierig - lauter Unsportliche, die nicht einmal wissen was ein Fahrrad ist, aber Lachen werdens aja, hab gerade gesehen, dass der Sattel auch etwas "hängt" - aber des is ma wurscht......gute besserung du machst sachen... zu deinen unsportlichen kollegen,is ca so wie da bei uns... kannst ja über ihre dickärsche und zellulitisschenkel lachen Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 ...gute besserung du machst sachen... aber der Abgang hat auch was Gutes ich muss derzeit ein Bombenform haben - weil ich war mit ca. 27/28km/h unterwegs, hab dann einfach zum Treten aufgehört - ja, das ist DUMM - und bins sofrt gestanden, also das Radl. also in meinen Oberschenkel ist schon einiges an Schmalz, um das Werkl innerhalb von 50cm so zum Stehen zu bringen (bin nämlich ohne clickies auch noch gefahren) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Morgn ....super Wetter......i leg mi glei wieder hin Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 wos is'n los chrisitan ! - geh ma jetzt in den keller lachen ? ...i scheiss mi auch ned mehr an wenn'sd dich über mi lustig mochst - austeilen und einstecken !!! hmmmmm..... Ollas ok:wink: bes bin i dir do nie..keine Sorge lg Chris Zitieren
enzo Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 an guten morgen auch mal von meiner seite wieder mal. i sog eichs, an das hockenstade könnt ma sich gewöhnen,.. :wink:greets, Enzo! Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hat mein Katzerl also doch geholfen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 hat mein Katzerl also doch geholfen um ehrlich zu sein...es woar mein Katzerl:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.