Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin :wink:

Heute bring i mei Schwester unter die Haube, und damit der Fritz ned ohposcht, sitz i erste Reihe fussfrei, dann hab i´n gleich beim Krawattl....oder soll i eam doch eher den Fluchtweg decken? :D

Geschrieben
Moin :wink:

Heute bring i mei Schwester unter die Haube, und damit der Fritz ned ohposcht, sitz i erste Reihe fussfrei, dann hab i´n gleich beim Krawattl....oder soll i eam doch eher den Fluchtweg decken? :D

kummt drauf an, was dann die Schwester mit dir macht... :p

Geschrieben
kummt drauf an, was dann die Schwester mit dir macht... :p

das is ja das Problem....da ich ja auch unterschreibe auf dem Urteil, kann ich mich nicht auf die Seite des Verurteilten schlagen.... :D

Geschrieben
Der Thread heißt Frühaufsteher, nicht Langschläfer m^2! ;)

Anscheinend seits ihr Studenten nicht richtig ausgelastet :devil:

Geschrieben
das is ja das Problem....da ich ja auch unterschreibe auf dem Urteil, kann ich mich nicht auf die Seite des Verurteilten schlagen.... :D

klingt für mi, als ob du auf jeden Fall auf der Seite des Verlieres stehen wirst.... :D:D

na: alles Gute (und ist Schlechtwetter bei einer Hochzeit nicht eh ein gutes Zeichen....)

Geschrieben

...guten morgen ! ...gestern erst um 22:15 zu hause gewesen :mad:

knapp 15h für die firma .... :k:

morgen noch eine tagung bei IBM

wetter is a oarsch...und für donnerskirchen mias ma ah no einiges checken ! :wink:

Geschrieben

@Gexi: pickts eh a 3M drauf, welches welches is??:p

3M is zu teuer, a Füzla muß reichen :D

Halbzeit, morgen gehts weiter; die Arbeit is ja lässig, da Schmäh rennt, aber das Administrative is ja schon extrem :spinnst?:

Alles künstlich aufblasen damit a Haufen Sesselpupser auch beschäftigt sind :devil:

Geschrieben
Wos isn jetztan mim Scheich???

Kömmt er oder kömmt er nicht??:D

Ja mei, wenn i des wüßte. Die Nachfrist läuft bis 21.5, aber ich glaub nicht, daß er kömmen wird :p

Sagt der Scheich zum Emir, trink aus, dann gehn wir .......:rofl:

Geschrieben
Ja mei, wenn i des wüßte. Die Nachfrist läuft bis 21.5, aber ich glaub nicht, daß er kömmen wird :p

Sagt der Scheich zum Emir, trink aus, dann gehn wir .......:rofl:

".....sagt der Emir zum Scheich: Gemma lieba gleich!"

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...