GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Arbeit fertig; Gexi voll fertig :f: und jetzt hupf i mein Polster übern Haufn. Mei wird des schee http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif 1 Zitieren
m2 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Morgääähhhnnnn (so 1-2 Stundernl würd ich aber eigentlich noch brauchen ) Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Guten Morgen, oder Mahlzeit, oder wie auch immer Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ...ich trau mich wetten das DU so eine schwimmwurscht host ... aber in cannes und nizza hab ich die schönen und reichen no nie mit so einer schwimmwurst gesehen - ich glaub da hat dir wer a bissi an bledsinn erzählt - und glaubst jetzt die reichen brauchen so was ... tzzzzzz [/img negativ! brauche keine schwimmwurst! lass mich lieber von den baywatch artigen badewaschln retten. Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 negativ! brauche keine schwimmwurst! lass mich lieber von den baywatch artigen badewaschln retten. baywatch-rettung und soo.......ist alles ein mythos ... wenn ich da an die wascheln vom akademiebad in wr. neustadt denk Zitieren
sake Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 baywatch-rettung und soo.......ist alles ein mythos ... wenn ich da an die wascheln vom akademiebad in wr. neustadt denk hast an nebenjob???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hast an nebenjob???? scotty is Baywatch Aufseher im Pensionistencorner, damit kane pläääärrenden Gschrappen dort reinrennen Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 scotty is Baywatch Aufseher im Pensionistencorner, damit kane pläääärrenden Gschrappen dort reinrennen ned aufregend, da wär ja gaywatch im kaiserbründlbad erhebender... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ned aufregend, Ist bei Pensionisten auch nicht erwünscht wegan Kasperl wärs Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hallo? Das ist der "Frühaufsteher-Thread" ihr schlaflosen Pensionisten!!! Gemma. Ab in die heia! Morgen um 5 geht's wieder weiter! Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 scotty is Baywatch Aufseher im Pensionistencorner, damit kane pläääärrenden Gschrappen dort reinrennen ...i bin's - da MITCH - da bodwaschl - da kinder-terminator :megaph:KINDER zum 1000x moi ...mindestens 100m abstand halten vom pensi-ghetto Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 hast an nebenjob???? ned frech werden - sonst gibts glei badeverbot :s: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Guten Morgen, was lesen meine Müden Augen, da Shroederling in der Gaysauna , da Gexi und da Scotty im neuen Baywatch-Film , wer von euch beiden spielt dann den Hasselhoff ??? I gib euch a klan Tipp: machts doh Gaywatch draus.....Scotty und Gexi als Bademeister im Kaiserbründl...... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 WSGM:wink: Weil ich grad den Pädobomber vorm Fenster sehe...ist der Steve schon da und kann uns mit Abenteuern aus 1000 und einer Nacht beglücken? Zitieren
morty Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 I gib euch a klan Tipp: machts doh Gaywatch draus.....Scotty und Gexi als Bademeister im Kaiserbründl...... dafür dass du so weit weg hockst kennst di aber ganz sche guat aus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Guten Morgen, was lesen meine Müden Augen, da Shroederling in der Gaysauna , da Gexi und da Scotty im neuen Baywatch-Film , wer von euch beiden spielt dann den Hasselhoff ??? I gib euch a klan Tipp: machts doh Gaywatch draus.....Scotty und Gexi als Bademeister im Kaiserbründl...... Paßt du ned auf ? da scotty is da Chef, also da Mütsch und i bin fürs Schneckencasting zuständig, dh, i sitz dauernd mit verschrenkte Haxn da und trau mi ned aufsteh http://www.chiefsplanet.com/images/wallpaper/preview/baywatch_preview.jpg I gib euch a klan Tipp: machts doh Gaywatch draus.....Scotty und Gexi als Bademeister im Kaiserbründl..... PS: Nur so nebenbei, wann kommst den du mal nach Wien, wegen a paar haße Ohrn warats, du Rotza :devil: 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 http://irestidelcarlino.files.wordpress.com/2006/12/david-hasselhoff-07.jpg de ähnlichkeit mitn scotty is ja kaum zu übersehen ! http://weblogs.newsday.com/entertainment/tv/blog/baywatchcreatures.jpg und dahinter der Blond gelockte Gexi..... :rofl: 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.