GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 und sooooo weit weg :devil: Am Samstag bieg i ungefähr um 0900 von der A2 auf die S6 Richtung Bruck. Also da hättest die einmalige Gelegenheit mich zu erwiiiiiiiischen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Am Samstag bieg i ungefähr um 0900 von der A2 auf die S6 Richtung Bruck. Also da hättest die einmalige Gelegenheit mich zu erwiiiiiiiischen du fährst????? und i hab ma dacht du sitzt an der Quelle und kannst fliegen *tztztztz* Kannst später fahren? I tu da grad frühstücken - oder magst auf ein gemütliches Frühstück vorbeikommen? (:devil:) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 du fährst????? und i hab ma dacht du sitzt an der Quelle und kannst fliegen *tztztztz* Bin i bled, i weiß ja wer die wartet außerdem gibts in Bruck keinen Airport Kannst später fahren? I tu da grad frühstücken - oder magst auf ein gemütliches Frühstück vorbeikommen? (:devil:) Sicher wieder so ein Lockangebot Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Sicher wieder so ein Lockangebot ganz legal - du bringst die Semmerl und i sorg fürn Kaffee. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ganz legal - du bringst die Semmerl und i sorg fürn Kaffee. Verlockendes Angebot; allerdings macht mich der Smilie (:devil:) aus Posting #25208 nervös und mißtrauisch Zitieren
sake Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Verlockendes Angebot; allerdings macht mich der Smilie (:devil:) aus Posting #25208 nervös und mißtrauisch bist a mann oder a memme? bärlauchzeit ist vorbei, schwammerln in der früh wären zu ungewöhnlich. musst nur bei mandelaroma a bissl aufpassen. so marzipan sachen würd ich auslassen Zitieren
morty Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 guten morgen (huch, hab ich heut eine männliche stimme ) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 guten morgen (huch, hab ich heut eine männliche stimme ) du sollst doch nicht mit Mama's Account rumspielen und posten... Zitieren
morty Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 du sollst doch nicht mit Mama's Account rumspielen und posten... glaubst allen ernstes der is VOR mir ausn bett? Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 glaubst allen ernstes der is VOR mir ausn bett? ...bau eam so ein herausschleuder-ding ins bett rein - wenn er an die deck knallt wird er daran erinnert das er da mama frische semmeln bringen soll und den kaffee macht... ... es gibt auch so dinger die automatisch die decke in den bettzeugstauraum einsaugen und gleichzeitig ein ventilator der stinkenden kalte gerüche richtung herumliegenden kind bläst - auch diese methode würde dazu führen das dein sohn vor dir aus dem bett kommt ...pfuuu - ich hätt da noch ein paar kranke ideen :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Morgn, morgn! Endlich Freitag! Zitieren
morty Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ...bau eam so ein herausschleuder-ding ins bett rein - wenn er an die deck knallt wird er daran erinnert das er da mama frische semmeln bringen soll und den kaffee macht... ... es gibt auch so dinger die automatisch die decke ins bettzeugstauraum einsaugen und gleichzeitig ein ventilator der stinkenden kalte gerüchte richtung herumliegenden kind bläst - auch diese methode würde dazu führen das dein sohn vor dir aus dem bett ist ...pfuuu - ich hätt da noch ein paar kranke ideen :devil: alle drachenbewährt? :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 es gibt auch so dinger die automatisch die decke ins bettzeugstauraum einsaugen und gleichzeitig ein ventilator der stinkenden kalte gerüchte richtung herumliegenden kind bläst - auch diese methode würde dazu führen das dein sohn vor dir aus dem bett ist was zum z.B. für Gerüchte meinst du? Dass der Drache am Wochenede das Zimmer aufräumen muss... oder vielleicht doch nur dass wenn sie nicht aufsteht, die nichtgewaschenen Socken im Bett landen? Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 was zum z.B. für Gerüchte meinst du? Dass der Drache am Wochenede das Zimmer aufräumen muss... oder vielleicht doch nur dass wenn sie nicht aufsteht, die nichtgewaschenen Socken im Bett landen? sorry - ich meinte GERÜCHE Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 sorry - ich meinte GERÜCHE das ist ja noch SCHLIMMER.... :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 sorry - ich meinte GERÜCHE na, na freudscher Versprecher - deutet das auf einen Gschichtldrucker hin? Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 guten Morgen, der Fuß schmerzt Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 auch scho ansprechbar und scho 2 kaffe unten, könnt mich bitte wer bewundern? Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 auch scho ansprechbar und scho 2 kaffe unten, könnt mich bitte wer bewundern? Topleistung Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Topleistung sehr positives feedback, bravbrav Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 auch scho ansprechbar und scho 2 kaffe unten, könnt mich bitte wer bewundern? shroeder, vollste bewunderung! habe auch schon zwei intus. bin aber immer noch im leichten dämmerzustand. schau ma mal, ob im striezel irgendwelche muntermachenden substanzen drinnen sind Zitieren
bigair Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 schön langsam werd ich alt. ois tut weh...ur müde...goarnyx geht ich brauch intravenöskaffee. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.