steve4u Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 scho wieder ned erster...... Musst heut leicht ins Büro?? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Musst heut leicht ins Büro?? nö, ich musste pinkeln, zum arbeiten steh ich steh ned so früh auf... jetz trink ich an kaffe und leg mich wieder hin bis um 10 :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 nö, ich musste pinkeln, zum arbeiten steh ich steh ned so früh auf... jetz trink ich an kaffe und leg mich wieder hin bis um 10 :devil: Gute Idee! Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Moagn! Ich bin täglich um 3.45-4.00 auf, aber ich dass muss ich wohl erst beweisen . Ich trainier 4x die Woche ab 5.00 im Studio und am Freitag ab 4.30 zwei Stunden am Ergo oder laufen. (Ich mach dann eh noch was am Abend, bin eh kein fauler Hund ) Zitieren
DaRi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 eeendlich zhaus noch a fru fru waldbeer und ab in die falle. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Gute Idee! sicher, immerhin hab ich fast a std nachdacht um den entschluss zu fassen Moagn! Ich bin täglich um 3.45-4.00 auf, aber ich dass muss ich wohl erst beweisen . Ich trainier 4x die Woche ab 5.00 im Studio und am Freitag ab 4.30 zwei Stunden am Ergo oder laufen. (Ich mach dann eh noch was am Abend, bin eh kein fauler Hund ) gibts bei euch kane wirtshäuser oder frauen? Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 gibts bei euch kane wirtshäuser oder frauen oijo, aber ist ja immer das Gleiche oder? Bsoffen oder sudern Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 oijo, aber ist ja immer das Gleiche oder? Bsoffen oder sudern nana, passt eh, nur trainiern is eh gscheiter Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 nana, passt eh, nur trainiern is eh gscheiter ... http://www.lpph-amstetten.at/dialekt/mp3/488.wav i geh jetzt lafffa und donn Fliesenlegn ---> http://www.youtube.com/watch?v=C8_i3Ml5F4U Zitieren
mbasti Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 guten morgen, ich geh jetzt klettern.. Zitieren
skinny Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Morgen. Radln oder nicht radln, das ist heute die Frage. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Morgen. Radln oder nicht radln, das ist heute die Frage. Radln! Zitieren
skinny Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Radln! Absolut! Halbe Stunde, dann sammel' ich meinen "Anhang" ein. Und dann noch eine Tankstelle finden, an der ich Luft bekomm'. Die haben in letzter Zeit alle diese blöden Aufsätze nicht... Und meiner ist irgendwo verschollen. Aargh! :s: Hat der Donau Fritzi vielleicht so eine Aufpump-Station draußen? Beim Cyclopia gibt's sowas, soweit ich mich erinnere... Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Absolut! Halbe Stunde, dann sammel' ich meinen "Anhang" ein. Und dann noch eine Tankstelle finden, an der ich Luft bekomm'. Die haben in letzter Zeit alle diese blöden Aufsätze nicht... Und meiner ist irgendwo verschollen. Aargh! :s: Hat der Donau Fritzi vielleicht so eine Aufpump-Station draußen? Beim Cyclopia gibt's sowas, soweit ich mich erinnere... Beim DF gibts, glaub ich, eine Standpumpe, wenn das Büffet geöffnet ist! Was für einen "Aufsatz" brauchst denn?? Hast so ein exotisches Ventil?? Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ...ein verspätetes guten morgen 04:20 tagwache, nimnix steht um 5:00 uhr vor der tür - wir waren am schneeberg - nandlgrat rauf - schneidergraben runter - oben soooo leiwand warm und sonnig - ich glaub ein neuer bergfreund tut sich da auf - aber der wappler rennt immer so - die scotty'sche gemütlichkeit werd i eam a no beibringen ! ...aja, den step haben wir auch getroffen, kurz bevor wir um 10:20 zum auto zurück kamen war der stepi gerade im aufbruch zum novembergrat ! Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Morgen! Auf gehts zum Krafttrainig LG A Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Guten Morgen. Auf nach Klopein zum Seminar. 1 Woche kein Büro. Zitieren
skinny Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Morgen! Gu gelaunt an einem Montag? Irgendwas muß mit mir nicht stimmen. Vielleicht liegt's daran, daß die Woche nur zwei Tage hat, dann geht's zum komischen Wifi-Kurs. Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 guten Morgen - nach 2 Wochen Krankenstand wieder im Büro, was für ein Traum.... Zitieren
Damz Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Morgääähn.... muss schon um 12h arbeiten...das is ur gemein, bei dem wetter.... Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 ...ein verspätetes guten morgen 04:20 tagwache, nimnix steht um 5:00 uhr vor der tür - ... senile Bettflucht :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 senile Bettflucht :devil: na bua, echte bergsportler gehen in der finsternis auf'n berg um sonnenaufgänge zu sehen von denen du eh im flickr was sehen kannst ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.