Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na bua, echte bergsportler gehen in der finsternis auf'n berg um sonnenaufgänge zu sehen von denen du eh im flickr was sehen kannst !

:wink:

und echte couchpotatoes, like me, schau sie dann die Fotos auf Flickr an :D;)

Geschrieben
Morgen! Gu gelaunt an einem Montag? Irgendwas muß mit mir nicht stimmen. ;) Vielleicht liegt's daran, daß die Woche nur zwei Tage hat, dann geht's zum komischen Wifi-Kurs. :jump:

Wenn du gut gelaunt bist, heisst das, dass du meine PN noch nicht gelesen hast? :devil:

Geschrieben
hast beim probefahrn an dir anvertrauten rahmen zamtreten? :devil:

zur Probefahrt kommts momentan garnicht, ich hab a bissl Probleme, eine 1" RR-Gabel ohne Gewinde mit an 1"-Schraub-Steuersatz (oder alternativ an 1 1/8"Ahead) und an 1 1/8" Ahead-Vorbau in Einklang zu bringen, ganz zu schweigen von zwar vorhandenen Bremsgriffen, aber nicht vorhandenen Bremsen....:f:

Geschrieben
zur Probefahrt kommts momentan garnicht, ich hab a bissl Probleme, eine 1" RR-Gabel ohne Gewinde mit an 1"-Schraub-Steuersatz (oder alternativ an 1 1/8"Ahead) und an 1 1/8" Ahead-Vorbau in Einklang zu bringen, ganz zu schweigen von zwar vorhandenen Bremsgriffen, aber nicht vorhandenen Bremsen....:f:

a eh...

hurcht sich übel an...

aber bei meiner fachkenntnis könntest die problemstellung in a lehrbiachl für experimentalphysik einfügen, und mir tät ned auffalln, dass es dort ned hinghört :devil:

Geschrieben

skinnys satka bahnrahmen? :devil:

Geschrieben
morgähn.....

(gestern den Niavarani gesehen im Simpl..... HERRLICH :rofl::rofl:)

ahhh genau! den will ich auch sehen ... mal wieder die kollegen stuppsen wegen karten

edit: ausgebucht ... alle vorstellungen :(

Geschrieben
Dh sie war ohne Aufsicht einkaufen??

:D

gekauft hats das richtige, die info vom radsport hoffman verkäufer, das der rahmen nen 1 1/8 zoll ahead steuersatz braucht war nur falsch :f:

Geschrieben
wenn du´s verkaufen willst, bitte in die Börse damit, über die Steuersätze kömma noch reden, ich würds mir auf Lager legen, sowas brauch ich öfter...

i hob's gwusst - du bist auch so ein spekulant ! du spekulierst mit steuern :s::s: - sperrts eam ein :devil:

Geschrieben
i hob's gwusst - du bist auch so ein spekulant ! du spekulierst mit steuern :s::s: - sperrts eam ein :devil:

Aufpassn, sunst gibts ane auf die Spekuliera! http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...