m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 na bua, echte bergsportler gehen in der finsternis auf'n berg um sonnenaufgänge zu sehen von denen du eh im flickr was sehen kannst ! und echte couchpotatoes, like me, schau sie dann die Fotos auf Flickr an Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Morgen! Gu gelaunt an einem Montag? Irgendwas muß mit mir nicht stimmen. Vielleicht liegt's daran, daß die Woche nur zwei Tage hat, dann geht's zum komischen Wifi-Kurs. Wenn du gut gelaunt bist, heisst das, dass du meine PN noch nicht gelesen hast? :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Wenn du gut gelaunt bist, heisst das, dass du meine PN noch nicht gelesen hast? :devil: hast beim probefahrn an dir anvertrauten rahmen zamtreten? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 hast beim probefahrn an dir anvertrauten rahmen zamtreten? :devil: zur Probefahrt kommts momentan garnicht, ich hab a bissl Probleme, eine 1" RR-Gabel ohne Gewinde mit an 1"-Schraub-Steuersatz (oder alternativ an 1 1/8"Ahead) und an 1 1/8" Ahead-Vorbau in Einklang zu bringen, ganz zu schweigen von zwar vorhandenen Bremsgriffen, aber nicht vorhandenen Bremsen....:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 zur Probefahrt kommts momentan garnicht, ich hab a bissl Probleme, eine 1" RR-Gabel ohne Gewinde mit an 1"-Schraub-Steuersatz (oder alternativ an 1 1/8"Ahead) und an 1 1/8" Ahead-Vorbau in Einklang zu bringen, ganz zu schweigen von zwar vorhandenen Bremsgriffen, aber nicht vorhandenen Bremsen....:f: a eh... hurcht sich übel an... aber bei meiner fachkenntnis könntest die problemstellung in a lehrbiachl für experimentalphysik einfügen, und mir tät ned auffalln, dass es dort ned hinghört :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 zur Probefahrt kommts momentan garnicht, ich hab a bissl Probleme, eine 1" RR-Gabel ohne Gewinde mit an 1"-Schraub-Steuersatz (oder alternativ an 1 1/8"Ahead) und an 1 1/8" Ahead-Vorbau in Einklang zu bringen, ganz zu schweigen von zwar vorhandenen Bremsgriffen, aber nicht vorhandenen Bremsen....:f: skinnys satka bahnrahmen? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 skinnys satka bahnrahmen? :devil: jep, da hamma a paar unwesentliche Anlaufprobleme Zitieren
skinny Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Moin moin. Letzter Arbeitstag der Woche! Juchee! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 morgähn..... (gestern den Niavarani gesehen im Simpl..... HERRLICH :rofl:) Zitieren
bike charly Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 guten Morgen! an alle BBler und BBlerinnen:wink: Zitieren
sake Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 morgähn..... (gestern den Niavarani gesehen im Simpl..... HERRLICH :rofl:) ahhh genau! den will ich auch sehen ... mal wieder die kollegen stuppsen wegen karten edit: ausgebucht ... alle vorstellungen Zitieren
skinny Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 @Zacki: Jupp, geh' heute in der MIttagspause dann mal shoppen. So ein F*ck! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 jep, da hamma a paar unwesentliche Anlaufprobleme Dh sie war ohne Aufsicht einkaufen?? Zitieren
Samy Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Dh sie war ohne Aufsicht einkaufen?? gekauft hats das richtige, die info vom radsport hoffman verkäufer, das der rahmen nen 1 1/8 zoll ahead steuersatz braucht war nur falsch :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 gekauft hats das richtige, die info vom radsport hoffman verkäufer, das der rahmen nen 1 1/8 zoll ahead steuersatz braucht war nur falsch :f: Na eben, ohne Aufsicht einem Verkäufer vertrauen?? Zitieren
skinny Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Na eben, ohne Aufsicht einem Verkäufer vertrauen?? Well, well... ;-) Was soll's, jetzt hab' ich halt noch mehr Einzelteile... Braucht jemand einen Steuersatz? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Braucht jemand einen Steuersatz? Einen 1 1/8 zoll ahead ? Zitieren
skinny Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Einen 1 1/8 zoll ahead ? Ja. Oder 1 Zoll zum Schrauben. Oder einen Vorbau passend zum 1 1/8 Ahead. Alles nigelnagelneu. Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 wenn du´s verkaufen willst, bitte in die Börse damit, über die Steuersätze kömma noch reden, ich würds mir auf Lager legen, sowas brauch ich öfter... Zitieren
scotty Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 wenn du´s verkaufen willst, bitte in die Börse damit, über die Steuersätze kömma noch reden, ich würds mir auf Lager legen, sowas brauch ich öfter... i hob's gwusst - du bist auch so ein spekulant ! du spekulierst mit steuern :s::s: - sperrts eam ein :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 i hob's gwusst - du bist auch so ein spekulant ! du spekulierst mit steuern :s::s: - sperrts eam ein :devil: Aufpassn, sunst gibts ane auf die Spekuliera! http://cosgan.de/images/midi/boese/a100.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.