Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hoffentlich is dann dein muskelkater weg bis samstag-wengam tanzen warads :D

Hallo Schnucki,

alles klar bei Dir? Freu mich schon auf Samstag. :)

Müssen wieder amoi was machen. Hab nur leider im Moment so wenig Zeit.

Bike ist jetzt dank Zacki wieder fit und hat ein kleines Upgrade erhalten. Gemma am So (sofern unter den Lebenden biken)?

Geschrieben
Moang!

@jüdo: Hat dieser alltägliche Morgengruß eigentlich was Spezielles zu bedeuten, ist das ein Insider?

naja guten morgen sagt doch eh ein jeder! :D oder?

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!!

Geschrieben
guten morgen !

heute zirkeltraining :eek: 90min - das letzte mal hatte ich sowas beim bundesheer (vor 24 Jahren)

:D falls ich morgen nicht mehr unter euch weile - mocht's guad ! :wink:

Scotty?

SCOTTY?

Hat dich das Zirkeltraining dahingerafft?

Geschrieben
Scotty?

SCOTTY?

Hat dich das Zirkeltraining dahingerafft?

seeeehr genial - fast 50 leute am start - hat fast 2 stunden gedauert (inkl. 15min dehnen am ende - sehr entspannend)

erst laufen - dehnungen - steigerungsläufe - dann 10 stationen aufgebaut - 30sec. belastung - 20sec. pause(zeit zum stationswechsel) - dann 3min laufen - dann eine 20sec/20sec. einheit dann wieder laufen dann eine 10sec./10sec. einheit

geschwitzt hob i gnua ! freu mich schon aufs nächste mal :bounce:

Geschrieben
seeeehr genial - fast 50 leute am start - hat fast 2 stunden gedauert (inkl. 15min dehnen am ende - sehr entspannend)

erst laufen - dehnungen - steigerungsläufe - dann 10 stationen aufgebaut - 30sec. belastung - 20sec. pause(zeit zum stationswechsel) - dann 3min laufen - dann eine 20sec/20sec. einheit dann wieder laufen dann eine 10sec./10sec. einheit

geschwitzt hob i gnua ! freu mich schon aufs nächste mal :bounce:

Sehr brav Bussibär. :toll:

Geschrieben
Er sagt aber nicht, daß er mitgmacht hat :D

oidaaa :rofl:

du wappler :devil: - ich hab gesagt ich hab geschwitzt ! :p (und ned weil es so heiß war im büro-outfit ! - nein ich habe sportbekleidung getragen - im style der 80er jahre ! rosa stirnband .... :D

Geschrieben
oidaaa :rofl:

du wappler :devil: - ich hab gesagt ich hab geschwitzt ! :p (und ned weil es so heiß war im büro-outfit ! - nein ich habe sportbekleidung getragen - im style der 80er jahre ! rosa stirnband .... :D

Ähem, da steht nix davon, dasst mitgemacht hast. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...