Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D...also da scotty ist um 02:30 ins bett gegangen und um 07:03 aufgestanden :wink:

...und da GEXI is a oide saufnase - des wurde mir gestern klar !!! :rofl: - voi fett da bua

's kommt davon wenn da jimmy 2Liter Wodka auf ein paar leute aufteilen muas ! :devil:

scotty, du alte saufnase, sag warst schon mit die ski unterwegs?

i war scho obn auf da kremplhüttn vorign samstag, war grad no ok, bipifeines wetter, soachwoam leida.

Geschrieben
Morgen

In Wiener Neustadt hats schon sehr ordentlich gerumst.

Hab sowieso heut schlecht geschalfen :k:

Sama froh das die Nacht vorbei is (und das sag I :spinnst?:)

(Unglaublich ich schreib mal vorm scotty)

Drache war auch noch munter um die Zeit - hat aber im Estate nichts davon gespürt :D

Und i hab auch nichts mitgekriegt - nach der ganzen Fress/Sauforgie hab i gepennt wie ein Stein :D

Geschrieben
scotty, du alte saufnase, sag warst schon mit die ski unterwegs?

i war scho obn auf da kremplhüttn vorign samstag, war grad no ok, bipifeines wetter, soachwoam leida.

herwig du schiache assel ! :D:wink:

na, am "col de schnee" woar i mit ski no ned unterwegs in der neuen saison ! ...fängt ja schon irgendwie leiwand an der winter, da geht heuer sicher mehr ! :bounce:

hab vor am 22. oder 23. auf'n hochschwab zu gehen ! :wink: bis jetzt woar i nur 3x am stuhleck

Geschrieben
:D...also da scotty ist um 02:30 ins bett gegangen und um 07:03 aufgestanden :wink:

...und da GEXI is a oide saufnase - des wurde mir gestern klar !!! :rofl: - voi fett da bua

's kommt davon wenn da jimmy 2Liter Wodka auf ein paar leute aufteilen muas ! :devil:

Na bevor a schlecht wird :o:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...