Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1836076]Na ich hock nur noch im Büro und das geht mir am Sack. :s:

Weniger im Bikeboard posten und mehr hackeln, dann geht auch was weiter :s:

Ich weiss wovon ich red, ich muss heute noch eine Publikation fertigschreiben...

Geschrieben

na, die EOS hab ich nicht gewaschen, einmal im Jahr reicht...

bin am Freitag nach Wien gefahren, oder wollte...

bei Rosenheim ist, mitten im Schneesturm, der Scheibenwischer eingegangen :toll:

durfte dann die Nacht in Rosenheim verbringen und dann die deutsche Wirtschaft mit ein paar Hunderter unterstützen....

wobei - herzlichen Dank and die Werkstatt in Rosenheim, die am Samstag um 07.00 Uhr begonnen hat den Wischer wieder in Schuss zu bringen...

war dann um 13.30 Uhr am Samstag in Wien und gestern um 15.00 Uhr is es wieder retour gegangen...kurzes WE

Geschrieben
Morgen!

Sag', was hast Du eigentlich für einen fiesen Job, daß Du schon um halb sieben im Büro sitzt? :eek:

wenn ich dir jetzt sag, dass ich freiwillig um die Zeit im Büro sitz, bist dann schockiert???

ich fang um ca. 6.15 Uhr an und kann daher um ca. 16.00/16.15 Uhr heim gehen >>> mir bleibt noch ein bissl Zeit, um mit meinen Kindern bzw meiner Frau was zu unternehmen.

jetzt im Winter eher indoors, aber im Sommer auch noch super draussen

wenn ich erst um 08.00 Uhr anfangen würd, käme ich vor 17.30/18.00 Uhr nicht aus dem Büro....

und ja, ich bin einfach ein Frühaufsteher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...