-philipp- Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 weil du das trinken als arbeitszeit schreibst?...:devil: Den Café ned, aber das Frühstück. Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 morgen habe selbstgebackenen kaisergugelhupf da. mag wer ein stückchen zum kaffee?? Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 morgen habe selbstgebackenen kaisergugelhupf da. mag wer ein stückchen zum kaffee?? gern, aber bis der in Innsbruck is, is er wahrscheinlich steinhart Zitieren
step Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich hätte gerne ein stück! und das vom stetre auch nachdem der verzichtet Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 ich hätte gerne ein stück! und das vom stetre auch nachdem der verzichtet Bescheidenheit ist eine Zier.. Na im Ernst sake, kannst mir gerne ein Stückchen vorbeibringen in der Wienerbergstraße. Danke im Voraus! Zitieren
step Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Bescheidenheit ist eine Zier.. ... doch satter wird man ohne ihr Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 er ist in wien XI. ihr solltet aber bald kommen. die menge des hupfes schrumpft schneller als jeder eisberg dazu gibts nespresso. what else? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 er ist in wien XI. ihr solltet aber bald kommen. die menge des hupfes schrumpft schneller als jeder eisberg dazu gibts nespresso. what else? Geh, leg einfach mal alles, was noch da ist, auf die Seite und führ es in deiner Mittagspause in Wien an alle aus, die ein Stück gerne hätten. Kriegst ein Cola dafür! Oder einen Almdudler. Echt jetzt! Zitieren
sake Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 mit dem richtigen timing kriegst heute bei uns gugelhupf, rote spätlese und ein speckbrot Zitieren
Mike40 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Morgen:) Kacke, es is Oaschkoid draußn......-9°http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_014.gif Zitieren
skinny Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Morgen von zuhaus aus. Noch! Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 guten Morgen - minus 10° und recht windig und eisig jetzt schmeckt wenigstens der Bürokaffee... Zitieren
propain Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 morgen! brrr grad müll rausgebracht, war hart an der surf-grenze am asphalt, ich hoff die gehsteige sind dagegen wenigstens gestreut sonst wirds witzig Zitieren
skinny Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hui, ich versuch's gleich mal mit'm Radl. Wenn ich mich bis in einer Stunde nicht gemeldet hab', Suchtrupp losschicken. Danke. :D Zitieren
propain Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hui, ich versuch's gleich mal mit'm Radl. Wenn ich mich bis in einer Stunde nicht gemeldet hab', Suchtrupp losschicken. Danke. :D vergiss aber die kufen nicht :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Hui, ich versuch's gleich mal mit'm Radl. Wenn ich mich bis in einer Stunde nicht gemeldet hab', Suchtrupp losschicken. Danke. :D ich bin heute auch, ausnahmsweise, auf der Strasse und nicht am Radweg unterwegs gewesen (gestern am Nachmittag auch schon) die Radwege hier in Innsbruck sind zwar fast immer tip top geräumt, aber die Strassen waren gestern und heute doch die bessere Wahl... was leiwand ist bei dem Wetter - ich kann auf einmal mit meinem Fixie ohne Probleme skidden Zitieren
skinny Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Gut angekommen, nicht einmal viel länger gebraucht als sonst. Ringradwege frei, Donauradweg auch, abgesehen von der Abfahrt bei der Spittelau, die komplett glatte Buckelpiste ist. Skidden? Coole Idee, versuch' ich auch mal. Auf "normalem" Belag funzt das bei mir nämlich net. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 heut war's kein Problem mitm Schnee. Gestern wars teilweise ziemlich arg (für andere Verkehrsteilnehmer, nicht für mich!) Aber heu war ich schon um halb 5 auf . . . eh wurscht, habs gleich für n Fitnesstest genutzt Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ringradwege frei den hams fesch gsalzen, aber kaum platz zum radfahrn, nachdems am gehweg nur split gstreut ham warn alle fußgeher am radstreifen unterwegs ;o) ich hätt mirs fahren heut auch irgendwie spannender vorgstellt eigentlich... Zitieren
skinny Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 den hams fesch gsalzen, aber kaum platz zum radfahrn, nachdems am gehweg nur split gstreut ham warn alle fußgeher am radstreifen unterwegs ;o) ich hätt mirs fahren heut auch irgendwie spannender vorgstellt eigentlich... Kommt wohl darauf an, wann man da fährt. Um viertel vor acht waren da noch nicht so viele Fußgänger... Zitieren
step Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 der heimweg gestern um 21.00 war recht amüsant... besonders für den donauradweg wären eislaufschuhen eine bessere wahl gewesen. mit einem laptop und 2 DSLR's im rucksack eine spannende angelegenheit Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Kommt wohl darauf an, wann man da fährt. Um viertel vor acht waren da noch nicht so viele Fußgänger... um 7:45 hab ich noch ned mal ausm fenster gschaut ghabt... Zitieren
sake Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 um 7:45 hab ich noch ned mal ausm fenster gschaut ghabt... ... da war ich schon eine stunde laufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.