Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hätte gerne ein stück! und das vom stetre auch nachdem der verzichtet :D

Bescheidenheit ist eine Zier.. :D

Na im Ernst sake, kannst mir gerne ein Stückchen vorbeibringen in der Wienerbergstraße. Danke im Voraus! :D

Geschrieben
er ist in wien XI. ihr solltet aber bald kommen. die menge des hupfes schrumpft schneller als jeder eisberg :eek:

dazu gibts nespresso. what else?

Geh, leg einfach mal alles, was noch da ist, auf die Seite und führ es in deiner Mittagspause in Wien an alle aus, die ein Stück gerne hätten. Kriegst ein Cola dafür! Oder einen Almdudler. Echt jetzt!

Geschrieben
Hui, ich versuch's gleich mal mit'm Radl. Wenn ich mich bis in einer Stunde nicht gemeldet hab', Suchtrupp losschicken. Danke. :p:D

ich bin heute auch, ausnahmsweise, auf der Strasse und nicht am Radweg unterwegs gewesen (gestern am Nachmittag auch schon)

die Radwege hier in Innsbruck sind zwar fast immer tip top geräumt, aber die Strassen waren gestern und heute doch die bessere Wahl...

was leiwand ist bei dem Wetter - ich kann auf einmal mit meinem Fixie ohne Probleme skidden :D

Geschrieben

Gut angekommen, nicht einmal viel länger gebraucht als sonst. Ringradwege frei, Donauradweg auch, abgesehen von der Abfahrt bei der Spittelau, die komplett glatte Buckelpiste ist. :rolleyes:

Skidden? Coole Idee, versuch' ich auch mal. Auf "normalem" Belag funzt das bei mir nämlich net. :eek::D

Geschrieben

heut war's kein Problem mitm Schnee. Gestern wars teilweise ziemlich arg (für andere Verkehrsteilnehmer, nicht für mich!)

Aber heu war ich schon um halb 5 auf . . . eh wurscht, habs gleich für n Fitnesstest genutzt :D

Geschrieben
Ringradwege frei

den hams fesch gsalzen, aber kaum platz zum radfahrn, nachdems am gehweg nur split gstreut ham warn alle fußgeher am radstreifen unterwegs ;o)

ich hätt mirs fahren heut auch irgendwie spannender vorgstellt eigentlich...

Geschrieben
den hams fesch gsalzen, aber kaum platz zum radfahrn, nachdems am gehweg nur split gstreut ham warn alle fußgeher am radstreifen unterwegs ;o)

ich hätt mirs fahren heut auch irgendwie spannender vorgstellt eigentlich...

Kommt wohl darauf an, wann man da fährt. Um viertel vor acht waren da noch nicht so viele Fußgänger...

Geschrieben

der heimweg gestern um 21.00 war recht amüsant... besonders für den donauradweg wären eislaufschuhen eine bessere wahl gewesen.

mit einem laptop und 2 DSLR's im rucksack eine spannende angelegenheit :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...