WAWA Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Guten Morgen! Ich glaub, mit dem DRAUSSEN FAHREN wirds heute wieder nichts, wenn ich so aus dem Fenster schau :k: Mein Verhalten dem Heimtrainer gegenüber, wird zusehends agressiver :s: Wird Zeit, dass das Wetter einmal auf schön schaltet Lasst es euch gut gehen und macht euch alle einen gemütlichen Tag :wink: Zitieren
Mike40 Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Morgen und gute Nacht. Richtige schei.. Wetter zum niederlegen nach der Nachtschicht. Zitieren
skinny Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Morgen. Supawetter. Ich will irgendwohin wo's schön ist. Zumindest regenfrei. Mehr Ansprüche stell' ich ja schon fast gar nicht mehr... Zitieren
NoPain Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Morgen. Supawetter. Ich will irgendwohin wo's schön ist. Zumindest regenfrei. Mehr Ansprüche stell' ich ja schon fast gar nicht mehr... Um 5:35 hebt die HG1252 in Richtung Palma ab ... Zitieren
WAWA Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Um 5:35 hebt die HG1252 in Richtung Palma ab ... Ja, ja! Die kann aber wegen des schlechten Wetters leider nicht starten :D:D:D:D:D:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Um 5:35 hebt die HG1252 in Richtung Palma ab ... und ich sitz drinnen!! bummchickawawa:jump::jump: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 und ich sitz drinnen!! bummchickawawa:jump::jump: Und ich zieh grad "kurz-kurz" an! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Und ich zieh grad "kurz-kurz" an! und ich bin bald dein Nachbar :devil: wotsch aut, Hernois, Zacki ante portas Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 und ich bin bald dein Nachbar :devil: wotsch aut, Hernois, Zacki ante portas Drum bin i vorsorglich auf die Insel ausgewandert! Zitieren
skinny Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Um 5:35 hebt die HG1252 in Richtung Palma ab ... Darf ich mit? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Drum bin i vorsorglich auf die Insel ausgewandert! *PATSCH* Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 *PATSCH* Aber ich trink gerne einen Schirmchen-Cocktail an der Poolbar, von glutäugigen Schönheiten gereicht, für dich mit! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Aber ich trink gerne einen Schirmchen-Cocktail an der Poolbar, von glutäugigen Schönheiten gereicht, für dich mit! *PATSCH* Zitieren
WAWA Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Guten Morgen Endlich haben de aus dem Internet mit dem Wetter recht gehabt Ich muss raus :bounce: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 guten morgen liebe bb-gemeinde ... the sun is shining ... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 :f: dreckswetter vermaledeites, jetz muss ich laufen gehn statt mich wieder ins bett oder aufs sofa zu legen mitm kaffehäferl.... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 :f: dreckswetter vermaledeites, jetz muss ich laufen gehn statt mich wieder ins bett oder aufs sofa zu legen mitm kaffehäferl....du morgen regnet es wieder... du kannst ja schon vorliegen Zitieren
skinny Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Schöööönes Wetter! Juchee! Auf geht's nach draußen! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 Schöööönes Wetter! Juchee! Auf geht's nach draußen! also gehts dem Fuß besser? Moin allerseits, bissl am PC hocken, dann werd i langsam das tote Tier im Kühlschrank mit Knoblauch und Kümmel für seinen letzten Weg vorbereiten, und zur Nachspeise gibts a Rennradl-Service und evtl als Abendessen a Portion Club Danube erst Schwein, dann Carbon und nachher Stahl, wenn des ka ausgewogene Ernährung is.....:f: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 :f: dreckswetter vermaledeites, jetz muss ich laufen gehn ... ... :rofl: mit der frau? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 :rofl: mit der frau? rofl, na im prater, war eh super, ich war nämlich zu spät hab mit meiner uhr 38min gstoppt auf die 7, also 1min langsamer als zuletzt bei -8 und schneefahrbahn; also hab ich nach 7 aufghört und hab mit dem wamm a würstel gessen, an kaffe trunken und den route1 angfeuert auf den 21 und jetz koch ich was und setz mich no a bissl aufs rad... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 guten Morgen - sche.ss Schnee :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.