Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich glaub, mit dem DRAUSSEN FAHREN wirds heute wieder nichts, wenn ich so aus dem Fenster schau :k:

Mein Verhalten dem Heimtrainer gegenüber, wird zusehends agressiver :s:

Wird Zeit, dass das Wetter einmal auf schön schaltet :klatsch:

Lasst es euch gut gehen und macht euch alle einen gemütlichen Tag :wink::wink::wink:

Geschrieben
Morgen. Supawetter. :o

Ich will irgendwohin wo's schön ist. Zumindest regenfrei. Mehr Ansprüche stell' ich ja schon fast gar nicht mehr... :(

Um 5:35 hebt die HG1252 in Richtung Palma ab ... :wink:

Gast lotusblume
Geschrieben
Um 5:35 hebt die HG1252 in Richtung Palma ab ... :wink:

und ich sitz drinnen!!

bummchickawawa:jump::jump::jump:

Geschrieben
Schöööönes Wetter! Juchee! Auf geht's nach draußen! :jump:

also gehts dem Fuß besser? :)

Moin allerseits, bissl am PC hocken, dann werd i langsam das tote Tier im Kühlschrank mit Knoblauch und Kümmel für seinen letzten Weg vorbereiten, und zur Nachspeise gibts a Rennradl-Service und evtl als Abendessen a Portion Club Danube :D

erst Schwein, dann Carbon und nachher Stahl, wenn des ka ausgewogene Ernährung is.....:f:

Geschrieben
:rofl::rofl:

mit der frau?:D

rofl, na im prater, war eh super, ich war nämlich zu spät hab mit meiner uhr 38min gstoppt auf die 7, also 1min langsamer als zuletzt bei -8 und schneefahrbahn; also hab ich nach 7 aufghört und hab mit dem wamm a würstel gessen, an kaffe trunken und den route1 angfeuert auf den 21

und jetz koch ich was und setz mich no a bissl aufs rad...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...