Nichtinsgesicht Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 'nmorgn ihr pfeiffn; na? verspricht das nicht wieder ein erstklassig sonnenbrandwettertag zu werden? Nur, wenn man von Natur aus mit Buttermilchhautfarbe gesegnet ist. Zitieren
Caileen Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Nur, wenn man von Natur aus mit Buttermilchhautfarbe gesegnet ist. Also ich. Deswegen geht's erst nach 15:00 ins Freibad. Zitieren
WAWA Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Guten Morgen Schei..., ich muss heut arbeiten:confused: Grüße an alle, die am Fenstertag mein Schicksal teilen müssen:klatsch: Zitieren
m2 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Morgen Scotty heut in ich aber a "Echter" Frühaufsteher, oder? Schon org sitz grad beim Frühstück für die KT (Haferflocken, Banane, Kaffee,....) und es spielt im Radio "The Final Contdown" Edit: Leute um diese Uhrzeit spielts gaaannzz schräge Sachen im Radio Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 und es spielt im Radio "The Final Contdown" Meintest du Cuntdown? Zitieren
riffer Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ...de Finnerl kummt daun! :l: :devil: Zitieren
WAWA Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Guten Morgen... ...heut war das Aufstehen so richtig grausam:mad: Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 guten Morgen - a bissl müd bin ich heut... Zitieren
Damz Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 mist, schon wida a stnd orm wecker munter wordn Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 guddn morschn, bin heut eigentlich ganz leicht ausm bett gekommen, noch bissl euphorisch vom wochenende (70.3 st.pölten mit macca) und etwas verbrannt von der vielen sonne... have a nice day, lg julia Zitieren
morty Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 guten morgen was is mit euch? steht sonst keiner mehr auf? Zitieren
m2 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 NÖ Aufstehen blöd :s: Na wenigstens sind jetzt a paar tage frei Die Impfung gegen Tetanus und noch a paar andere dinge prackt mi zam, org. Aktuell hab ich an maxpuls von 145 Zitieren
Damz Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 böööh...5std geschlafen, jetzt hackln...dann auf de insel triathlon aufbaun. böööh.... Zitieren
WAWA Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Guten Morgen Der Herr wetter.at sagt, Regen erst in der Nacht. Hoffentlich irrt sich der nicht! Bin gestern nass genug geworden! Macht euch einen angenehmen Sonntag:toll: Und nicht vergessen: Morgen nyx hackeln gehn! Langes Wochenende:toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Und nicht vergessen: Morgen nyx hackeln gehn! Langes Wochenende:toll: Da freut sich mein Chef sicher, wenn ich ihm erzähl, dass mir der Herr WAWA für morgen frei gegeben hat I sags ihm gleich Zitieren
WAWA Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Da freut sich mein Chef sicher, wenn ich ihm erzähl, dass mir der Herr WAWA für morgen frei gegeben hat I sags ihm gleich Na sicher, red dich nur auf mich aus, des passt schon:toll: Hauptsache, morgen frei:bounce::bounce::bounce: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Na sicher, red dich nur auf mich aus, des passt schon:toll: Hauptsache, morgen frei:bounce::bounce::bounce: Abgelehnt Ich; aber der Herr WAWA hat.... Daraufhin mein Chef; jetzt stotter da nicht rum, tua weiter Zitieren
WAWA Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Abgelehnt Ich; aber der Herr WAWA hat.... Daraufhin mein Chef; jetzt stotter da nicht rum, tua weiter Ui, ich glaub, da hilft jetzt nur mehr ein gscheiter Krankenstand :D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.