JIMMY Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Typischer Fall von künstlicher Aufreger, da sind ned die leut dran schuld sondern wie schon gesagt der Schnee. Fährt sich halt ned so zügig wie im Sommer bei 20grad plus. Da sind mir die vorsichtigen Fahrer hundert mal lieber wie die paar Schlauen, die glauben man kann bei Schneefahrbahn genauso fahren wie bei trockenen Verhältnissen, dass sind dann nämlich genau die die Unfälle verursachen isa du bist afoch a schneeprunzerin ..also ich fahr bei schnee fast genauso zügig wie wenns trocken wäre, zeitig in der früh geht das auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 da fällt mir doch glatt ( ) ein - mein Drache hat heute Fahrstunde hatte ich gestern - so a g´schmeidiger Drift mit an Fahrschul-Polo hat scho was..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 hatte ich gestern - so a g´schmeidiger Drift mit an Fahrschul-Polo hat scho was..... Gottseidank lest sie das nicht - die würd dann nimma ins Auto einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 isa du bist afoch a schneeprunzerin ..also ich fahr bei schnee fast genauso zügig wie wenns trocken wäre, zeitig in der früh geht das auch noch selber brunzer, ich hab dacht du fährst mitm Radl du Held du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 die wiener autofahrer san alle lulus! und zneidig für winterreifen... so schauts aus... jawoll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 selber brunzer, ich hab dacht du fährst mitm Radl du Held du! klar,bei minus 15° in der früh :s: mir warn die gestrigen plus 18° im CD scho z'koid ...ja ich weiß,das volle weichei :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 klar,bei minus 15° in der früh :s: mir warn die gestrigen plus 18° im CD scho z'koid : dafür hast aber sehr oag geschwitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Gottseidank lest sie das nicht - die würd dann nimma ins Auto einsteigen geh, voi leiwand, wennst mit 25km/h aus der Kurve kommst-quer wie a offene Scheißhaustür, 2 Wurschtln mit großen Augen drin, weil ihnen a LKW entgegenkommt, der selber mit der Natur und seinem Schließmuskel kämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 geh, voi leiwand, wennst mit 25km/h aus der Kurve kommst-quer wie a offene Scheißhaustür, 2 Wurschtln mit großen Augen drin, weil ihnen a LKW entgegenkommt, der selber mit der Natur und seinem Schließmuskel kämpft :rofl: :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike40 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen. Wau!!!!!!Heut is direkt heiß draußn gegen gestern,nur -8°.http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gylgamesh Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen. Diese "Hitze" setzt sich noch lange fort: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen. Diese "Hitze" setzt sich noch lange fort: http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10678 ...das is echt schön :k: da kannst nur hoffen,das diese shice prognose auf gar keinen fall stimmt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ...das is echt schön :k: da kannst nur hoffen,das diese shice prognose auf gar keinen fall stimmt ! ok is ja nur eine prognose ! (die mir auch ned gfoid !!!) aber glaubt ihr echt die wetter-idioten können HEUTE schon das wetter vom 12.2 prognostizieren ?? NEVER EVER !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulmus Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wünsche euch auch einen guten Morgen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 guten Morgen - angenehme 0° bei uns im Westen, aber so komisches, weisses Zeugs fällt vom Himmel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgän ! Wirklich richtig warm draußen aber von Bezirk zu Bezirk sehr unterschiedlich. Von -9 bis -1°C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Morgen. Wau!!!!!!Heut is direkt heiß draußn gegen gestern,nur -8°.http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif Was mir heut Nacht heiß war, is nimmer normal http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulmus Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Was mir heut Nacht heiß war, is nimmer normal http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif bist im Süden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 bist im Süden? Nein, mein Arbeitsplatz liegt östlich von Wien und es waren heiße - 15° . Heiß wars nur neben dem Heizkörper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Moin Heut wieder Fahrstunde ? I mein das Wetter wär ideal für eine weitere Driftübung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike40 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Was mir heut Nacht heiß war, is nimmer normal http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif Schwitzer:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Heut wieder Fahrstunde ? I mein das Wetter wär ideal für eine weitere Driftübung Driften ging auch schon mal besser als heut. Na schauen wir mal wies am Nachmittag wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ...am Freitag :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 GUTEN MORGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.