Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Typischer Fall von künstlicher Aufreger, da sind ned die leut dran schuld sondern wie schon gesagt der Schnee. Fährt sich halt ned so zügig wie im Sommer bei 20grad plus. Da sind mir die vorsichtigen Fahrer hundert mal lieber wie die paar Schlauen, die glauben man kann bei Schneefahrbahn genauso fahren wie bei trockenen Verhältnissen, dass sind dann nämlich genau die die Unfälle verursachen :rofl:

isa du bist afoch a schneeprunzerin :wink:

..also ich fahr bei schnee fast genauso zügig wie wenns trocken wäre,

zeitig in der früh geht das auch noch :D

Geschrieben
isa du bist afoch a schneeprunzerin :wink:

..also ich fahr bei schnee fast genauso zügig wie wenns trocken wäre,

zeitig in der früh geht das auch noch :D

selber brunzer, ich hab dacht du fährst mitm Radl du Held du! :D

Geschrieben
selber brunzer, ich hab dacht du fährst mitm Radl du Held du! :D

klar,bei minus 15° in der früh :s:

mir warn die gestrigen plus 18° im CD scho z'koid :rofl:

...ja ich weiß,das volle weichei :devil:

Geschrieben
Gottseidank lest sie das nicht - die würd dann nimma ins Auto einsteigen :D

geh, voi leiwand, wennst mit 25km/h aus der Kurve kommst-quer wie a offene Scheißhaustür, 2 Wurschtln mit großen Augen drin, weil ihnen a LKW entgegenkommt, der selber mit der Natur und seinem Schließmuskel kämpft :D

Geschrieben
geh, voi leiwand, wennst mit 25km/h aus der Kurve kommst-quer wie a offene Scheißhaustür, 2 Wurschtln mit großen Augen drin, weil ihnen a LKW entgegenkommt, der selber mit der Natur und seinem Schließmuskel kämpft :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
...das is echt schön :k:

da kannst nur hoffen,das diese shice prognose auf gar keinen fall stimmt !

ok is ja nur eine prognose ! (die mir auch ned gfoid !!!)

aber glaubt ihr echt die wetter-idioten können HEUTE schon das wetter vom 12.2 prognostizieren ?? NEVER EVER !!!:)

Geschrieben
Morgen.

Wau!!!!!!Heut is direkt heiß draußn gegen gestern,nur -8°.http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif

Was mir heut Nacht heiß war, is nimmer normal http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_006.gif:D

Geschrieben
Heut wieder Fahrstunde ?

I mein das Wetter wär ideal für eine weitere Driftübung :D

Driften ging auch schon mal besser ;) als heut. Na schauen wir mal wies am Nachmittag wird. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...