LBJ Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen ! @ LBJ - scheiß auf a Wohnung, zieh auch nach Hirschstettn wohin in Hirschstetten? Komm mir vor wie eine Wanderratte? Soll ich eine Thread aufmachen, dass ich eine Wohnung suche mit Angabe meiner Anforderungen? Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von LBJ wohin in Hirschstetten? Soll ich eine Thread aufmachen, dass ich eine Wohnung suche mit Angabe meiner Anforderungen? Am Teich werden Wohnungen und Reihenhäuser gebaut - und die Autobahnumfahrung kommt auch irgendwann Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Am Teich werden Wohnungen und Reihenhäuser gebaut - und die Autobahnumfahrung kommt auch irgendwann Vielleicht könnt ma drüben im Teich a Insel aufschütten: Keine Nachbarn, also quasi a "Insel der Seligen" (die Fisch san do eh net so laut)..... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 nein, ihr versteht mich falsch, wenns draussen laut is, kann mans Fenster zumachen und es ist meistens akzeptabel, aber wennst in der Wohnung bist und es macht wer Lärm, dann kannst nix machen, wenn der nachbar einfach laut is. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Guten Morgähn kleine aufmunterung gefällig? @lbj klingt übel, aber ne wohnung in der stadt wird glaub ich nie völlig schalldicht sein. ich hörs auch wenn meine nachbarin um mitternacht gschirr abwascht..., oder die kinder über mir um 8 in der früh in der wohnung ball spielen,... geräusche hast einfach immer daran muss ma sich gewöhnen. mir is wursch, ich schlaf trotzdem. bei meinen eltern (mit 7 kindern) wars auch nie ruhig... Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @nofloh wasn das füa a steriles büddl? und wennst so weidermachst mitn spät posten, wirst bald dein punktevorrat aufgebraucht haben :devil: lg jimmy Zitieren
blizzard Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Stephan018 Guten Morgen !!!! 1 Runde haue für den Wettergott !!!! Wer macht mit Moin, ich schließ michan! Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY und wennst so weidermachst mitn spät posten, wirst bald dein punktevorrat aufgebraucht haben :devil: :rofl: Jo, die Dame wird auch älter......:devil: :D Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Ich habs gwusst, dass der Schuß genau nach hinten los geht. Mit Gewöhnen hab ichs schon probiert, geht aber nicht. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY @nofloh wasn das füa a steriles büddl? und wennst so weidermachst mitn spät posten, wirst bald dein punktevorrat aufgebraucht haben :devil: lg jimmy lol na trau dich nur aber ab montag muss ich eh wieder zeitig aufstehen. besseres bild von der anlange hab ich leider net gmacht und in natura wars sowieso viel schöner @lbj wieso nach hinten los... ich habs ja net bös gmeint. aber ich denk du wirst einfach keine wohnung finden die so leise is wie dus scheinbar brauchst. geräusche hören oder nicht hören is auch trainingssache. genauso wie man schmerz ausblenden kann, kann man auch geräusche ausblenden... erleichtert das leben ungemein wenn mans kann Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh @lbj wieso nach hinten los... ich habs ja net bös gmeint. aber ich denk du wirst einfach keine wohnung finden die so leise is wie dus scheinbar brauchst. geräusche hören oder nicht hören is auch trainingssache. genauso wie man schmerz ausblenden kann, kann man auch geräusche ausblenden... erleichtert das leben ungemein wenn mans kann Des hab ich ihm a schon hundertmal gesagt, aber hört( ) mir net zu.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Des hab ich ihm a schon hundertmal gesagt, aber hört( ) mir net zu.... na dann is ja noch net hopfen und malz verloren... weil dh er kanns ja - das nicht zuhören... jetzt muss er es nur noch in den richtigen situationen anwenden Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ... wennst in den letzten Jahren dreimal umgezogen bist und immer die Nachbarn schuld waren dann solltest Dir auch mal überlegen obst nicht Du etwa ein Problme hast ? Und wennst keinen Lärm verträgst kauf dir einen Bauernhof im Waldviertel, da ist es schön und rundherum ist auch keiner ! Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 weiss nicht......... Psychotherapeut.............is eh wurscht, mir kann eh keiner mehr helfen, brauch halt nur Ruhe von 24:00 bis 7:00. Is halt leider zu viel verlangt. Zuerst im August 2003 hab ich noch gut ungestört geschlafen, ab dann net mehr ungestört ... war halt Sau klein die Wohnung(komischerweise in einem Jugendwohnhaus) aber dafür hab ich ah Ruh ghabt. Dann ging die Misserie los, bekomm net mehr des, was ich ghabt hab. Zitieren
Boschl Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 ... nach Tulln ziehst kannst bei mir als Untermieter einziehen ein Zimmer ca. 30m² mit Balkon kann ich Dir vermieten, da schlafen momentan meine Radeln. Garantiert ruhig denn im Haus sind nur 6 Wohungen d.h. pro Etage nur 2, Balkon südseitig. Günstig um 500 € im Monat Zitieren
AB Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 @LBJ: Vielleicht solltest wirklich mal einen einwöchigen Urlaub alleine auf irgendeiner Almhütte machen. Dann wirst du den Lärm sogar vermissen, natürlich erst nach ein paar Tagen... So jetzt hab ich 45min. um ein Thema zu checken... Hat aber letzte Woche auch gefunkt. Bin auch schon auf Ferien umgestellt, wird sich aber so 3 Tage vor der Matura sicher wieder ändern... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... nach Tulln ziehst kannst bei mir als Untermieter einziehen ein Zimmer ca. 30m² mit Balkon kann ich Dir vermieten, da schlafen momentan meine Radeln. Garantiert ruhig denn im Haus sind nur 6 Wohungen d.h. pro Etage nur 2, Balkon südseitig. Günstig um 500 € im Monat Danke Boschl aber ich hab leider eh ah Haus in Melk bei die Eltern, des müßt ich nur mal fertig machen....Heizung, Böden, Einrichten wer noch zu machen(Arbeit 6 Monate bis ein Jahr, und viel Geld für heizung und Böden,...) Badfliesen stehen schon 5 Jahre gelagert herum. Aber Melk is ma zu weit weg (Eltern und Bruder, Tante halt ich auch nicht so wirklich aus) und der Freundeskreis is leider nur in Wien, BB, DonauFritzi,................alles in Wien. Drumm möcht ich halt derzeit hier wohnen. Ansprüche sind eigentlich eh nicht so groß punkto Größe, aber ruhig muß es halt über mir oder daneben (daneben kann man immer besser richten) sein ... so halbwegs ... von 24:00-7:00 wie gesagt. und umgezogen bin ich nur weil mir 24 M2 Wohnfläche zu klein waren. ich dann privatmiete in die Jennullgasse(14) gezogen bin. ......... lange Geschichte ... regelrecht geflüchtet ... dann eine Genossenschaftswohnung in 20. ........ wieder kleiner....jetzt .... scheisse ...... mir kann wirklich niemand mehr helfen. Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 leute ! wo is'n da HAL9000 heute hin ? is a scho ozischt mit seinem rocky und kommt erst in 3 wochen wida ? tschü scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. Juni 2004 Geschrieben 4. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... wo is'n da HAL9000 heute hin ? ... schön, dass mich wer vermisst... ... aber du bist anscheinend a bissl blind (ist wohl die erste strafe deines g-zero-rahmens )... - ich habe heute um 5:59 gepostet... CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 guten morgen allerseits. so ich geh jetzt zum (auto)fahrsicherheitstraining in korneburg da heisst jetzt aufstehen 72+6=78 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 guten morgen Original geschrieben von Lena ... so ich geh jetzt zum (auto)fahrsicherheitstraining in korneburg ... brav... - früh übt sich, wer eine sichere autofahrerin werden will... CU, HAL9000 249 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 gääähhhnnn - guten morgen meine lieben ! scotty punkte: 227 Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 brav... - früh übt sich, wer eine sichere autofahrerin werden will... danke na bei SO einem wetter üb ich gleich auf der hinfahrt so wie's aussieht. der haken an der sache ist nur dass es ganze 8 stunden dauert und ein psychologengespräch beinhaltet *g* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac gääähhhnnn - guten morgen meine lieben ... na, verschlafen heute... wobei... - bei dem wetter würde ich eh lieber liegen bleiben als mich schon wieder in den gatsch zu hauen... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.