JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 jeah,wochenende einen schönen freitagmorgen allen frühaufstehern,und wieder mal GOLD ,jupiduuuu, heut beim herfahren,mal die beinlige probiert,satt der 3/4 maaaa,war des schön kuschelig lg jimmy 288 pointz Zitieren
glock26 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY jeah,wochenende einen schönen freitagmorgen allen frühaufstehern,und wieder mal GOLD ,jupiduuuu, 288 pointz jetzt seh ich es erst - hab mich in der früh im falschen thread eingeloggt .... egal. wünsch allen einen schönen freitag und die nicht arbeiten müssen am wochenende ein besseres wetter, als es gerade derzeit bei uns ist .. Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ... Morgen, na schauma mal was das Wetter bringt denn heute nach 2 wöchiger Absitnenz vom Radl werd ich mich vielleicht mal draufschwingen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen, na schauma mal was das Wetter bringt denn heute nach 2 wöchiger Absitnenz vom Radl werd ich mich vielleicht mal draufschwingen ... na*gut anzieh* und viel spass, :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 guten morgen alle zusammen wochenende... (wenn's nur net so kalt wäre ) CU, HAL9000 686 punkte Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Moin, Moin hab grad gesehen, der Aufruf zur Schottenhof- Ausfahrt hat regen Zuspruch , is ma a wurscht, foahr i hoit alanich, naja, vielleicht kummt no wer, Bedingungen sind optimal, bei dem Wind kann i die halbe Strecke segeln Zitieren
glock26 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki Moin, Moin hab grad gesehen, der Aufruf zur Schottenhof- Ausfahrt hat regen Zuspruch , is ma a wurscht, foahr i hoit alanich, naja, vielleicht kummt no wer, Bedingungen sind optimal, bei dem Wind kann i die halbe Strecke segeln wünsch dir a schöne tour und a leckeres frühstück!! lg aus dem verregneten kärnten Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von Zacki Moin, Moin , bei dem Wind kann i die halbe Strecke segeln segeln is guat,aber nur richtung westen, retour wirst di a bissl ansch.......... kann dir nur empfehlen,mauerbachstrasse retour Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 danke schön, bei uns wird´s wohl auch regnen, es wird aber nicht genug sein, um mir die Tour zu vermasseln, ich mach mir nur Sorgen um Freund Bios, der hat nyx g´scheids zum Anziehen, hoffentlich kummt er ned in der Kurzen.... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY segeln is guat,aber nur richtung westen, retour wirst di a bissl ansch.......... kann dir nur empfehlen,mauerbachstrasse retour is eh fast ka Umweg Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Guten Morgen, heut mach ich mirs eher bequem, um 10 bin i beim Irieman und um 1 werd i mi am Bock schmeißn Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, heut mach ich mirs eher bequem, um 10 bin i beim Irieman und um 1 werd i mi am Bock schmeißn Schade, nyx mit Schottenhof? Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Nein, um 9e bin ich bei Wien-Energie in Simmering, dann Shiatsu, dann einen Sprung ins Büro und ab ca. 13 Uhr daheim - je nach Wind gehts ins Marchfeld, Bisamberg oder Lobau Zitieren
irieman420 Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 ...pfuh, heute haben wir vergessen die spiegeln im schlafzimmer abzudecken...das war wieder eine traumvolle nacht... heute in der früh gleich die masunaga-meridian(dehn)übungen, der absolute horror...des warn schmerzeeeeeeeeeeeeeeen...naja, vielleicht wirds besser...ich darf ja shiatsu geben, werd mir ein wenig qi holen blessings Zitieren
olivia Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 warum montierst sie nicht ab? Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von irieman420 heute in der früh gleich die masunaga-meridian(dehn)übungen, der absolute horror...des warn schmerzeeeeeeeeeeeeeeen...naja, vielleicht wirds besser...ich darf ja shiatsu geben, werd mir ein wenig qi holen blessings ich hab kein Wort verstanden :f: bedeutet das, daß ich ungebildet bin, oder gibt´s wo eine Anleitung für gute Dehnungsübungen, daß i mei Bildungsdefizit beseitigen kann? Zitieren
hermes Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von olivia warum montierst sie nicht ab? intime fragen bitte per pm Zitieren
olivia Geschrieben 15. Oktober 2004 Geschrieben 15. Oktober 2004 Original geschrieben von hermes intime fragen bitte per pm na im Detail, will ichs ned wissen... Zitieren
olivia Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 und wieder einmal einen wunderschönen guten Samstagmorgen ! Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 vonm ir auch nenn guten morgen! i hau mi jetzt über de heisa und geh schlafen!!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Bin a scho do! plus 4 points! Zitieren
Lena Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 @TC du bist doch erst um 3 schalfen gegangen -was machst du denn schon wieder im bb? Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena @TC du bist doch erst um 3 schalfen gegangen -was machst du denn schon wieder im bb? Das ist die gastronome Bettflucht...:devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 guten morgen ganz ohne punkte... - aber dafür länger geschlafen... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.