Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jeah,wochenende

einen schönen freitagmorgen allen frühaufstehern,und wieder mal GOLD ,jupiduuuu,

heut beim herfahren,mal die beinlige probiert,satt der 3/4

maaaa,war des schön kuschelig :D

lg jimmy

288 pointz

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

jeah,wochenende

einen schönen freitagmorgen allen frühaufstehern,und wieder mal GOLD ,jupiduuuu,

288 pointz

jetzt seh ich es erst - hab mich in der früh im falschen thread eingeloggt .... egal.

wünsch allen einen schönen freitag und die nicht arbeiten müssen am wochenende ein besseres wetter, als es gerade derzeit bei uns ist ..

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... Morgen, na schauma mal was das Wetter bringt denn heute nach 2 wöchiger Absitnenz vom Radl werd ich mich vielleicht mal draufschwingen ... :D

na*gut anzieh* und viel spass, :k:

Geschrieben

Moin, Moin

hab grad gesehen, der Aufruf zur Schottenhof- Ausfahrt hat regen Zuspruch :rolleyes: , is ma a wurscht, foahr i hoit alanich, naja, vielleicht kummt no wer, Bedingungen sind optimal, bei dem Wind kann i die halbe Strecke segeln :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Moin, Moin

hab grad gesehen, der Aufruf zur Schottenhof- Ausfahrt hat regen Zuspruch :rolleyes: , is ma a wurscht, foahr i hoit alanich, naja, vielleicht kummt no wer, Bedingungen sind optimal, bei dem Wind kann i die halbe Strecke segeln :D

wünsch dir a schöne tour und a leckeres frühstück!!

lg aus dem verregneten kärnten

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

Moin, Moin

, bei dem Wind kann i die halbe Strecke segeln :D

segeln is guat,aber nur richtung westen,

retour wirst di a bissl ansch..........

kann dir nur empfehlen,mauerbachstrasse retour :D ;)

Geschrieben
danke schön, bei uns wird´s wohl auch regnen, es wird aber nicht genug sein, um mir die Tour zu vermasseln, ich mach mir nur Sorgen um Freund Bios, der hat nyx g´scheids zum Anziehen, hoffentlich kummt er ned in der Kurzen....
Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

segeln is guat,aber nur richtung westen,

retour wirst di a bissl ansch..........

kann dir nur empfehlen,mauerbachstrasse retour :D ;)

is eh fast ka Umweg :D

Geschrieben

...pfuh, heute haben wir vergessen die spiegeln im schlafzimmer abzudecken...das war wieder eine traumvolle nacht...

heute in der früh gleich die masunaga-meridian(dehn)übungen, der absolute horror...des warn schmerzeeeeeeeeeeeeeeen...naja, vielleicht wirds besser...ich darf ja shiatsu geben, werd mir ein wenig qi holen :D

blessings

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

heute in der früh gleich die masunaga-meridian(dehn)übungen, der absolute horror...des warn schmerzeeeeeeeeeeeeeeen...naja, vielleicht wirds besser...ich darf ja shiatsu geben, werd mir ein wenig qi holen :D

blessings

ich hab kein Wort verstanden :f: bedeutet das, daß ich ungebildet bin, oder gibt´s wo eine Anleitung für gute Dehnungsübungen, daß i mei Bildungsdefizit beseitigen kann? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...