Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... Morgen, heute großer Termin mit den Fotografen brauchen Fotos für unser Werbebroschüre an der Börse. Weil ich ja so gutaussehend bin soll ich auch fotografiert werden, schauma mal obs noch einen anderen finden :D

Ein Mangomuffin von meiner Lieblingsjuristin die so gerne kocht und backt wartet neben mir darauf mit einem Kaffee verzehrt zu werden :p

Aber der Maileingang trübt die Laune :rolleyes:

Geschrieben

guten morgen !

schon jetzt auf den Mittwoch freuend - abend/nacht-skitour mit michl/noway/lisi/cannondaler - a feine sache !

hmmm - seit 4 wochen hab ich ski gehe rad getauscht und das biken geht man ned amoi irgendwie ab - naja - soll's seinen winterschlaf halten - i werds ned störn - mein speci

:) scotty - der jetzan wirkli nur no scotty hoaßt und nimma scott-maniac

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Guten Morgen,

endlich kommt der Winter - nur net in Wien :cool:

...und Schuld dran is der Boschl mit sein Föööööööööööööön :) :p

Geschrieben
Original geschrieben von mexximum

wünsche allen bb'lern einen wunderschönen guten morgen! bin zwar noch im nachtdienst (also nicht wirklich aufgestanden, aber ich hoffe das zählt auch ;-))

guten morgen !

naja ;) grad noch !

Geschrieben

... Morgen, naja zählen tu ich schon lang nimmer aber ich hab minedstens 10.000 Punkte :D

@ Meximum: Natürlich zählt das nicht heißt ja FrühA U F S T E H E R Thread und nicht Langaufbleiberthread ;)

Geschrieben

guten Morgen aus Innsbruck.

es schneit und schneit und schneit - nicht schlecht fürs Ski fahren, aber für'n Rest zum vergessen.

War gestern 2 Std. Spinning. Als ich ins Fitnesscenter rein bin -Strasse staubtrocken. Als ich raus bin zwischen 5 und 10cm Schnee.....

schönen Tag euch noch :)

Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von NorthPole76

... War gestern 2 Std. Spinning. Als ich ins Fitnesscenter rein bin -Strasse staubtrocken. Als ich raus bin zwischen 5 und 10cm Schnee...

wenn es in gut 2 wochen bei uns zu wenig schnee haben sollte, schicke

ich dich zu uns heim spinnen... ;):)

CU,

HAL9000

809 punkte

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgen

wenn es in gut 2 wochen bei uns zu wenig schnee haben sollte, schicke

ich dich zu uns heim spinnen... ;):)

CU,

HAL9000

809 punkte

is jetzt natürlich die Frage, ob es am Spinning, oder am spinnen gelegen ist ;)

Geschrieben

guten Morgen :jump:

ich will ja nix verschreien... aber das jahr 2005 wird meines... also nehmts euch in acht :devil: :jump:

schönen Tag wünsch ich euch :)

:sm:

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

... ich will ja nix verschreien... aber das jahr 2005 wird meines...

ja, verschrei's lieber nicht... - vielleicht will wer anderer auch 2005 haben... ;):)

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...