Lena Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Ich wollt ja _früh_ aufstehen, ok, aber SO früh ? :f: Na ja auch egal... Guten Morgen und viel Glück an alle, die heute Rennen haben! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 guten morgääähn maaah... - das wird ein wetter heute, schwechat ich komme. wind wird auch schwach, dann muss ich schneller fahren, damit mich der fahrtwind kühlt... Ich wollt ja _früh_ aufstehen, ok, aber SO früh ? :f: ... bis leicht nervös... - ist ein gutes zeichen... bis später... CU, HAL9000 995 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Guten Morgen, gestern noch das neue Radl zusammengebaut ... na, net meins, sondern eines, welches hoffentlich bald im Rennrad Thread gepostet wird ... werde dann auch Richtung Schwechat düsen, aber wohl eher mit dem Crosser ... Zitieren
scotty Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 guten morgen ! schon lange nicht mehr hier gewesen, bin gestern in der steiermark mit dem renner herumgedüst, woar goar ned moi so schlecht obwohl ich finde noch immer sehr schwer zurück zum rad - ich hoffe das ändert sich bald - vielleicht fahr ich in goisern wieder mit und mach mich dort kaputt Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 guten morgen ... ich finde noch immer sehr schwer zurück zum rad ... das wird schon... dieses wochenende ist ja perfekt zum radeln und zum form aufbauen für goisern... - oder? CU, HAL9000 997 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Moin HAL ! Als braver Arbeits-Sklave werd ich mal wieder die Bits&Bytes der Welt retten , aber um 15 uhr mach ich heute die bude dicht - ujee hab grad gesehen das ja dieses WE der Anninger wäre und die Mama hat ein Grillfest einberufen - naja - ich glaub ich werd mich in den schattigen garten verziehen und an dich denken wenn du 2x den anninger rausgast - hab gelesen das du gestern so stark warst - super burli ! goisern fahr ich ganz sicher, möchte ein paar tage zuvor die felsen dort ein wenig abklettern viel erfolg für sonntag !!! guten morgen das wird schon... dieses wochenende ist ja perfekt zum radeln und zum form aufbauen für goisern... - oder? CU, HAL9000 997 punkte Zitieren
Zacki Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Morgäähhhhn! Was für ein schöner Tag, um wieder von einem Arzt zum anderen gescheucht zu werden..... Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Morgäähhhhn! Was für ein schöner Tag, um wieder von einem Arzt zum anderen gescheucht zu werden..... morgen, was für ein schöner tag, um 8stunden in der schule zu sitzen und anschließend noch ein bergrennen zu fahren!!! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Guten Morgen, der richtige Tag und das richtige Wetter fürs Home Office und fürs Einfahren für den morgigen Marathon Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 von mir! Nix los heit' do? Na, scheinbar tote Hose.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 guten morgen ... Nix los heit' do? bin schon länger auf, aber erst jetzt ins netz eingestiegen... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 guten morgen auf in die hitzeschlacht zum anninger... :f: CU, HAL9000 1003 punkte error 99: memory overflow, counting stopped Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 guten morgen auf in die hitzeschlacht zum anninger... :f: CU, HAL9000 1003 punkte error 99: memory overflow, counting stopped guten morgen - alles gute und tuats vü - sonst :k: aja, ich geh jetzt RR fahren - mittag grillen bei mama - UND ! sich den ganzen tag fragen warum ICH mich für die 100km in goisern gestern angemeldet habe Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ... mittag grillen bei mama ... ich grill beim anninger... - mich! guten appetit... - ich werde an dich denken, wenn ich das zweite mal die bergwertung raufkeuche und mir vorstelle, wie du ein kühles helles auf der hollywood-schaukel im schatten genießt... CU, HAL9000 Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ein verschlafenes morgäähhhhnnnn von mir! Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 ich grill beim anninger... - mich! guten appetit... - ich werde an dich denken, wenn ich das zweite mal die bergwertung raufkeuche und mir vorstelle, wie du ein kühles helles auf der hollywood-schaukel im schatten genießt... CU, HAL9000 ja wenn die blonde in meinen armen liegt werd ich auch an dich denken :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Ah, heut ist Anninger! Da hab ich mir letzes Jahr den Finger gebrochen und mein Hinterrad destroyed..... Ein Grund mehr mich heut auf NoPain und den Lindkogel zu freun. Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 moin....11:21...früh genug für einen sonntag... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Guten Morgen darf man ja eigentlich nimma mehr sagen, aber HALLO:wink: Frisch vom Anninger zurück. Wegerln gibt's do , und Sonntagsfahrer... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 guten morgen noch ist es schön... - vielleicht geht sich das draußen ausrollen heute noch aus... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Wegerln gibt's do , und Sonntagsfahrer... guten morgen,sonnen schein,na hoffentlich noch länger..... @anninger,najo gestern woar jo sunndoch+wer bei sowas mitfoahrt+des ned ganz an der spitze,muss halt damit rechnen,das einige SF gibt,is jo eh nyx neiches mehr..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.