tschakaa Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 siehst das posting einfach oder doppelt? Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 siehst das posting einfach oder doppelt? wenns nur doppelt wär würd ichs eh leicht entziffern können! gn8! um 8 is wieder schule!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 guten morgen... jetzt der erste richtige GM-post.. ihr saufnasen;) MORGÄHHHHHHN.....:bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ... die Drangler beschmutzen unseren Guten Morgen Thread. Übrigens wo istn eigentlich die Gründerin abgeblieben. Der kalte Fisch macht sich auch ziemlich rar in letzter Zeit ? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 auch von mir! Wien ruft, ich schreie zurück... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ... Übrigens wo istn eigentlich die Gründerin abgeblieben. Der kalte Fisch macht sich auch ziemlich rar in letzter Zeit ? koa ahnung,i glaub sie liest imma nur mehr mit, oder sie is im kradforum Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 guten morgen... jetzt der erste richtige GM-post.. ihr saufnasen;) MORGÄHHHHHHN.....:bounce: moin moin ! wos is mit dir du kampftrinker ! :devil: bist gestern wieder am nachhause-weg in ana billigen tschums hängen blieben und hast billigen schankwein gsoffn Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 koa ahnung,i glaub sie liest imma nur mehr mit, oder sie is im kradforum i glaub die is mit'n ghosty zusammen und beiden wohnen jetzt auf einer insel ohne internet zugang - ghosty hat dort eine schnitzlbude aufgemacht und nofloh hat an mofa-verleih Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 [quote=]morgen... spät,aber doch hr stoiber solltest da a radl ausleiche,heut......... Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 spät aber doch...i bin eh no gar ned in der Firma. I fang heute erst um 8 an, geh aber trotzdem um 2 schon wieder. Nyx gibt's das Hocheck ist in einem Monat auch noch da... I bin ja dann ab nächster Woche Donnerstag im Urlaub und werd da 2 Wochen heimfahren an den Traunsee. Hoff ma dass das Wetter passt und i viel zum radln komm. Da kann ich noch genügend HM machen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 [quote=]....... geh aber trotzdem um 2 schon wieder. ajo genau,eh supper, vieleicht kriagst endlich amal a bissl a foarb :devil: oder gehst spinnen Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ajo genau,eh supper, vieleicht kriagst endlich amal a bissl a foarb :devil: oder gehst spinnen na i geh ham Wohnung putzen. Mei Vater kommt heute und quatiert sich bis übermorgen bei mir ein...i hab ma eh an Brandler in da Goasu aufgerissen. Vorallem im Gnack brennt's. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 [quote=]...i hab ma eh an Brandler in da Goasu aufgerissen. Vorallem im Gnack brennt's. eh kloar,die OÖ kaulquappen,san jo ka sun g'wöhnt :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 eh kloar,die OÖ kaulquappen,san jo ka sun g'wöhnt :devil: tz...jaja sei nur goschert. Am Sundoch werd i da in da Großalm zeigen wo da Bratl den Most(ned's Kraut) her hot...:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 [quote=] Am Sundoch werd i da in da Großalm zeigen wo da Bratl den Most(ned's Kraut) her hot...:devil: das wird leicht möglich sein...... da i mi jo hinten bei die pensionisten aufhalten werd Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 das wird leicht möglich sein...... da i mi jo hinten bei die pensionisten aufhalten werd Jaja das glaub ich Dir auch. I werd Di scho über die Großalm ziehn... Zitieren
Lena Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 eh kloar,die OÖ kaulquappen,san jo ka sun g'wöhnt :devil: Der war gut Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 eh kloar,die OÖ kaulquappen,san jo ka sun g'wöhnt :devil: habe performance-riegel abzugeben... - sehr günstig, genau 48 stück. der ursprüngliche besteller will sie auf einmal nimma... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Nach der Behandlung gestern bei Irie gehts dem Rücken wieder besser ... werde wohl heute wieder den Renner ausführen ... mit neuen Laufrädern :bounce: http://www.xentis.at/pics/strasse.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 habe performance-riegel abzugeben... - sehr günstig, genau 48 stück. der ursprüngliche besteller will sie auf einmal nimma... CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 ... mit neuen Laufrädern :bounce: ... wo hast du die her ?!? büdde, büdde, verrate es mir... - auch haben wollen... :love: CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Die gibts in jedem Shop, der Xentis führt .... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Die gibts in jedem Shop, der Xentis führt .... wow, danke... mit dem habe ich jetzt nicht gerechnet... - muss ich gleich anrufen... CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.