Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@NoWin

Was machst du um diese Zeit schon im BB?

Hast du vielleicht jetzt Tom`s Katerle :D

Geschrieben
Ma lecker Frühstück grad aus der Küche geholt und der Kaffee schmeckt heute auch gut.
Geschrieben
... Morgen, wer weiß wann der Schodder heit startet ?

um 1700 geht der allgemeine bewerb los. weiß nicht ob die juniors noch davor starten??

kommst uns zamscheissn?

Geschrieben

pfaaaa - soo vü leid am BB-frühstückstisch ! :)

geh JIMMY - gib ma amoi de Butter her !

Nowin - haxen owe vom Tisch

wird des badezimmer endlich frei - bis der NoPulse sei Makeup aufgetragen hat des dauert immer :rolleyes:

Geschrieben

wird des badezimmer endlich frei - bis der NoPulse sei Makeup aufgetragen hat des dauert immer :rolleyes:

will ja schön sein für dich,mein Mäuseschwänzchen :love:

Geschrieben

Auch guten Morgen,

komme heut in Büro, und höre gleich, das ich mir das zuschauen auf der Bahn, heut abschminken kann :k:

Chefin Du Oarsch, I wü auf die Bahn den Buarm zuaschaun :aerger: :aerger:

Geschrieben
Auch guten Morgen,

komme heut in Büro, und höre gleich, das ich mir das zuschauen auf der Bahn, heut abschminken kann :k:

Chefin Du Oarsch, I wü auf die Bahn den Buarm zuaschaun :aerger: :aerger:

CHEFIN DU OARSCHIN ! :s:

hau ihr salz in den kaffee statt zucker !

Geschrieben

scotty! welche superschuhe hastn jetzt dass dir das laufen so taugt?

@simon: kannst die chefin nicht erpressen? hats dich eventuell mal unsittlich berührt? dann kannst du ihr ja mit klage drohen.

Geschrieben
scotty! welche superschuhe hastn jetzt dass dir das laufen so taugt?

@simon: kannst die chefin nicht erpressen? hats dich eventuell mal unsittlich berührt? dann kannst du ihr ja mit klage drohen.

also ich war im VCM shop - hab dort super-beratung genossen !

hab 5 modelle versucht und bin bei einem 110 EUR ASICS mit GEL Sohle hängengeblieben ! war sehr erschrocken als ich sah das ich früher mit 45er lief und jetzt einen 46,5er anhabe - hüfeee mein schuach-kastl geht nimma zua :rofl:

sehr geil das laufen - der unterschied zu früher ist einfach unglaublich - was ordentliches material ausmachen kann !

Geschrieben

Chefin is a neiche!! Erst seit drei Wochen in der Bude, aber schon ganz wichtig, die beste :toll: is so ein super Kariereweiberl :rolleyes:

(Aber ich habe gekündigt, ende Sept. und bin eh schon in der Kündigungsfrist, trotzdem muß ich hackln)

Geschrieben
die beste :toll: is so ein super Kariereweiberl :rolleyes:

reich, fesch, einsam?

wenn ja her mit der emailaddi :rofl:

Geschrieben
Chefin is a neiche!! Erst seit drei Wochen in der Bude, aber schon ganz wichtig, die beste :toll: is so ein super Kariereweiberl :rolleyes:

(Aber ich habe gekündigt, ende Sept. und bin eh schon in der Kündigungsfrist, trotzdem muß ich hackln)

mit verlaub, der sch... ich auf den schreibtisch und zeig ihr den stinkefinger !

*ucccchhh* - ma bin i heite oarg !

na im ernst, sag ihr was du machen möchtest und soll sich den sch... selber machen, ist ja noch immer dein leben - i was eh red bled scotty, aber wenn du etwas unbedingt willst gibt es immer einen weg - liags an den schnittn !

Geschrieben

Wo gehst denn hin in Zukunft ?

Geschrieben
guten Morgen alle miteinander - Gott sei Dank schon Donnerstag

JAWOLL!...hoppla - GUTEN MORGEN....fast vergessen im Glücksrausch :devil:

Hab ich schon erwähnt dass ich morgen auch frei hab? :D:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...