Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @NoWin Was machst du um diese Zeit schon im BB? Hast du vielleicht jetzt Tom`s Katerle Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 http://derstandard.at/?id=2196632 dere! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Ma lecker Frühstück grad aus der Küche geholt und der Kaffee schmeckt heute auch gut. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ... Morgen, wer weiß wann der Schodder heit startet ? Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ... Morgen, wer weiß wann der Schodder heit startet ? um 1700 geht der allgemeine bewerb los. weiß nicht ob die juniors noch davor starten?? kommst uns zamscheissn? Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 guten morgen auch von mir mahhh, es is sche draussen heite - supiiiiii Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 pfaaaa - soo vü leid am BB-frühstückstisch ! geh JIMMY - gib ma amoi de Butter her ! Nowin - haxen owe vom Tisch wird des badezimmer endlich frei - bis der NoPulse sei Makeup aufgetragen hat des dauert immer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wird des badezimmer endlich frei - bis der NoPulse sei Makeup aufgetragen hat des dauert immer will ja schön sein für dich,mein Mäuseschwänzchen :love: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Auch guten Morgen, komme heut in Büro, und höre gleich, das ich mir das zuschauen auf der Bahn, heut abschminken kann :k: Chefin Du Oarsch, I wü auf die Bahn den Buarm zuaschaun :aerger: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Auch guten Morgen, komme heut in Büro, und höre gleich, das ich mir das zuschauen auf der Bahn, heut abschminken kann :k: Chefin Du Oarsch, I wü auf die Bahn den Buarm zuaschaun :aerger: CHEFIN DU OARSCHIN ! :s: hau ihr salz in den kaffee statt zucker ! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 scotty! welche superschuhe hastn jetzt dass dir das laufen so taugt? @simon: kannst die chefin nicht erpressen? hats dich eventuell mal unsittlich berührt? dann kannst du ihr ja mit klage drohen. Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 scotty! welche superschuhe hastn jetzt dass dir das laufen so taugt? @simon: kannst die chefin nicht erpressen? hats dich eventuell mal unsittlich berührt? dann kannst du ihr ja mit klage drohen. also ich war im VCM shop - hab dort super-beratung genossen ! hab 5 modelle versucht und bin bei einem 110 EUR ASICS mit GEL Sohle hängengeblieben ! war sehr erschrocken als ich sah das ich früher mit 45er lief und jetzt einen 46,5er anhabe - hüfeee mein schuach-kastl geht nimma zua sehr geil das laufen - der unterschied zu früher ist einfach unglaublich - was ordentliches material ausmachen kann ! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Chefin is a neiche!! Erst seit drei Wochen in der Bude, aber schon ganz wichtig, die beste is so ein super Kariereweiberl (Aber ich habe gekündigt, ende Sept. und bin eh schon in der Kündigungsfrist, trotzdem muß ich hackln) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 die beste is so ein super Kariereweiberl reich, fesch, einsam? wenn ja her mit der emailaddi Zitieren
scotty Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Chefin is a neiche!! Erst seit drei Wochen in der Bude, aber schon ganz wichtig, die beste is so ein super Kariereweiberl (Aber ich habe gekündigt, ende Sept. und bin eh schon in der Kündigungsfrist, trotzdem muß ich hackln) mit verlaub, der sch... ich auf den schreibtisch und zeig ihr den stinkefinger ! *ucccchhh* - ma bin i heite oarg ! na im ernst, sag ihr was du machen möchtest und soll sich den sch... selber machen, ist ja noch immer dein leben - i was eh red bled scotty, aber wenn du etwas unbedingt willst gibt es immer einen weg - liags an den schnittn ! Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Chefin is a neiche!! Erst seit drei Wochen in der Bude, aber schon ganz wichtig, die beste is so ein super Kariereweiberl (Aber ich habe gekündigt, ende Sept. und bin eh schon in der Kündigungsfrist, trotzdem muß ich hackln) Wo gehst denn hin in Zukunft ? Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 In die Heimat :bounce: . Spezialfirma für Kunststofftechnik, bei mir in Kloburg . Bin schon sehr gespannt . Machen irgentwelche Trümmer, für die Pharmaindustrie Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ... liags an den schnittn ! http://www.ausreden.de/ Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 um 1700 geht der allgemeine bewerb los. weiß nicht ob die juniors noch davor starten?? kommst uns zamscheissn? DU HEISL, wennst ned gscheid fohrst hau ich Dich von der Bohn obe ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 guten Morgen alle miteinander - Gott sei Dank schon Donnerstag Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 guten Morgen alle miteinander - Gott sei Dank schon Donnerstag JAWOLL!...hoppla - GUTEN MORGEN....fast vergessen im Glücksrausch :devil: Hab ich schon erwähnt dass ich morgen auch frei hab? Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Guten Morgen. Ma mir tut der Kopf weh. Irgendwie fühl i mi ned fit.:f: Dabei hab i gestern nyx getrunken. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ui,der bestäuber braucht scho wieder a ausred für heut abend bzw. für seine morige ausgeschriebene ausfahrt :s: und noamoi :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.