wuwo Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 von mir! Wien, ich kommeeeeeeeeeee! hiiilfe. moinmoin. heut wirds lustig. 2 stund mathe und dann gehn wir mit der klasse biken. und gleich am anfang auf die eiserne. da wean sich a poa onstuhlen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 morgen mein schatz ! bist scho fertig mitn zähnewaschen und rückebehaarung föhnen ? bussi :devil: Morgen, du sschatzi du! Hast die Mama eh ordentlich eingeschult? Zitieren
Arapiles Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Wer morgen um dieses Zeit guten Morgen sagt ist ein wahrer Frühaufsteher. Zitieren
Isa Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Wer morgen um dieses Zeit guten Morgen sagt ist ein wahrer Frühaufsteher. Ja und ich hab die Angewohnheit das ich mich dann spätestens um 7.30 wieder niederlegt Guten morgen Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Wer morgen um dieses Zeit guten Morgen sagt ist ein wahrer Frühaufsteher. ich sag morgen und auch übermorgen ganz sicher um diese Zeit (und wahrscheinlich noch früher > 06.00) "guten morgen" ganz einfach deshalb weil mein Sohn (22 Monate) um diese Zeit aufsteht und sich dann zu uns ins Bett legt und wenn gut geht noch a knappe Stunde, wenns schlecht geht 5 Minuten mit uns kuschelt (und seine Schwester (2 1/2 Monate) abbusselt) und einfach guat drauf is. da steht man sogar richtig gern auf Zitieren
scotty Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 hiiilfe. moinmoin. heut wirds lustig. 2 stund mathe und dann gehn wir mit der klasse biken. und gleich am anfang auf die eiserne. da wean sich a poa onstuhlen. dann zieh besser heute dein "tauberl-hoserl" ned an, schaut sicher grauslig aus :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ... so jetzt schauma mol wies ausschaut ! Zitieren
scotty Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ...heute als ich zum ANKER latschte kam ich auch beim BILLA vorbei und wenn ich meinen Raketenwerfer mitgehabt hätte - heute wäre er zum einsatz gekommen heute 14.oktober 2005 - eine RIESEN-verkaufsstandl für Lameta & Christbaum-Zubehör steht bei den Kassen gottverdamte Arschlöcher :s: ich muß immer an kleine Kinder denken die sich die frage stellen wann ist denn nun endlich weihnachten - ich find das schlichtweg eine frechheit und werde auch heute den Regionsverantwortlichen bei Billa anrufen, diese Sch... will ich mir nicht gefallen lassen :k: diese sau-bande denkt überhaupt nicht an unsere kleinen kinder Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 dabei is ned amoi noch der ganze hallo-wien shice vorbei :f: Zitieren
Komote Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 ...heute als ich zum ANKER latschte kam ich auch beim BILLA vorbei und wenn ich meinen Raketenwerfer mitgehabt hätte - heute wäre er zum einsatz gekommen heute 14.oktober 2005 - eine RIESEN-verkaufsstandl für Lameta & Christbaum-Zubehör steht bei den Kassen gottverdamte Arschlöcher :s: ich muß immer an kleine Kinder denken die sich die frage stellen wann ist denn nun endlich weihnachten - ich find das schlichtweg eine frechheit und werde auch heute den Regionsverantwortlichen bei Billa anrufen, diese Sch... will ich mir nicht gefallen lassen :k: diese sau-bande denkt überhaupt nicht an unsere kleinen kinder a witz is das - aber wart halt noch 2 wochen und dann kannst die schoko-osterhasen auch gleich ausradieren. übrigens, 10 wochen bis weihnachten trotzdem guten morgen:wink: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Frei frei frei frei und am späten Nachmittag gehts in Schweizerhaus mampfen und trinken auf Kosten des Arbeitsgebers. . Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 guten Morgen. Boah i bin grad erst aufgestanden. Voll gut geschlafen. I werd mi jetzt dann auf'S Radl schwingen und a Runderl fahren. @Jimmy: Wos woar denn gestern? Warst ned zu erreichen... Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 [quote=] @Jimmy: Wos woar denn gestern? Warst ned zu erreichen... naja wenn man einen ned erreichen will :s: sms,telefon nyx ? ? ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 naja wenn man einen ned erreichen will :s: sms,telefon nyx ? ? ? I hab Di eh angerufen, bin aber nur auf der Mobilbox gelandet. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Morgen, gehts hoffentlich wieder besser ... jetzt weiß ich, warum der Oktober als Regenerationsmonat gehandelt wird ... zuerst Schotterausschlag und jetzt Verkühlung mit Halsweh Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Guten Morgen. Brrrr heute is es ganz schön frisch. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 guten morgen ! heute machen 12 BBler den schneeberg unsicher :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 wunderschönen himmlisch guten morgen!! Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ... erst jetzt in der Hacke, heute hoher politischer Besuch .... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Guten Morgen, hearst Boschl in Österreich ist Samstag, sprich Wochenende - hams das in Rumänien abgeschafft oder auch schon gestohlen ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 Guten Morgen, hearst Boschl in Österreich ist Samstag, sprich Wochenende - hams das in Rumänien abgeschafft oder auch schon gestohlen ??? Samstag Sonntag wurden abgeschafft, schloffn koennens wenns TOT san ! Na Na Rumaeniens Botschafter in Austria war da und ich bin sowieso SASO da, weil die Bude rennt ! Zigeunerkinder stehlen von angestellten LKWS Beets herunter, Gfrasta haetten wir gesagt, aber bevor die Gorillas von der Securitz Firma sie windelweich hauen, erledigts scheinber der Papa, hab mir nicht gedacht das man so kleine Kinder (Kindergarten und juenger) so verdreschen kann (mit Holzstaberl) ... ... aber was mir dann aufgefallen ist sinds es scheinbar gewohnt denn Erregung habens keine gezeigt ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Bike Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard:megaph: GM TSN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.