Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
von mir!

Wien, ich kommeeeeeeeeeee!:D

hiiilfe. :D

moinmoin.

heut wirds lustig. 2 stund mathe und dann gehn wir mit der klasse biken.

und gleich am anfang auf die eiserne. da wean sich a poa onstuhlen. :D

Geschrieben
Wer morgen um dieses Zeit guten Morgen sagt ist ein wahrer Frühaufsteher.

Ja und ich hab die Angewohnheit das ich mich dann spätestens um 7.30 wieder niederlegt :rofl:

Guten morgen :wink:

Geschrieben
Wer morgen um dieses Zeit guten Morgen sagt ist ein wahrer Frühaufsteher.

ich sag morgen und auch übermorgen ganz sicher um diese Zeit (und wahrscheinlich noch früher > 06.00) "guten morgen" ganz einfach deshalb weil mein Sohn (22 Monate) um diese Zeit aufsteht und sich dann zu uns ins Bett legt und wenn gut geht noch a knappe Stunde, wenns schlecht geht 5 Minuten mit uns kuschelt (und seine Schwester (2 1/2 Monate) abbusselt) und einfach guat drauf is.

da steht man sogar richtig gern auf :zzzz:

Geschrieben
hiiilfe. :D

moinmoin.

heut wirds lustig. 2 stund mathe und dann gehn wir mit der klasse biken.

und gleich am anfang auf die eiserne. da wean sich a poa onstuhlen. :D

dann zieh besser heute dein "tauberl-hoserl" ned an, schaut sicher grauslig aus :devil: :wink:

Geschrieben

...heute als ich zum ANKER latschte kam ich auch beim BILLA vorbei und wenn ich meinen Raketenwerfer mitgehabt hätte - heute wäre er zum einsatz gekommen

heute 14.oktober 2005 - eine RIESEN-verkaufsstandl für Lameta & Christbaum-Zubehör steht bei den Kassen

gottverdamte Arschlöcher :s:

ich muß immer an kleine Kinder denken die sich die frage stellen wann ist denn nun endlich weihnachten - ich find das schlichtweg eine frechheit und werde auch heute den Regionsverantwortlichen bei Billa anrufen, diese Sch... will ich mir nicht gefallen lassen :k:

diese sau-bande denkt überhaupt nicht an unsere kleinen kinder

Geschrieben
...heute als ich zum ANKER latschte kam ich auch beim BILLA vorbei und wenn ich meinen Raketenwerfer mitgehabt hätte - heute wäre er zum einsatz gekommen

heute 14.oktober 2005 - eine RIESEN-verkaufsstandl für Lameta & Christbaum-Zubehör steht bei den Kassen

gottverdamte Arschlöcher :s:

ich muß immer an kleine Kinder denken die sich die frage stellen wann ist denn nun endlich weihnachten - ich find das schlichtweg eine frechheit und werde auch heute den Regionsverantwortlichen bei Billa anrufen, diese Sch... will ich mir nicht gefallen lassen :k:

diese sau-bande denkt überhaupt nicht an unsere kleinen kinder

:eek: a witz is das - aber wart halt noch 2 wochen und dann kannst die schoko-osterhasen auch gleich ausradieren.

übrigens, 10 wochen bis weihnachten

trotzdem guten morgen:wink:

Geschrieben
Frei frei frei frei :D und am späten Nachmittag gehts in Schweizerhaus mampfen und trinken auf Kosten des Arbeitsgebers. :jump::U::du::jump: .
Geschrieben

:(

Guten Morgen,

hearst Boschl in Österreich ist Samstag, sprich Wochenende - hams das in Rumänien abgeschafft oder auch schon gestohlen ??? :D

Samstag Sonntag wurden abgeschafft, schloffn koennens wenns TOT san ! :D

Na Na Rumaeniens Botschafter in Austria war da und ich bin sowieso SASO da, weil die Bude rennt !

Zigeunerkinder stehlen von angestellten LKWS Beets herunter, Gfrasta haetten wir gesagt, aber bevor die Gorillas von der Securitz Firma sie windelweich hauen, erledigts scheinber der Papa, hab mir nicht gedacht das man so kleine Kinder (Kindergarten und juenger) so verdreschen kann (mit Holzstaberl) ... :( ... aber was mir dann aufgefallen ist sinds es scheinbar gewohnt denn Erregung habens keine gezeigt ... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...