JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen, Eiskratzen gilt heute sicher schon als int. Krafttraining :k: ich musste nyx kratzen nur radl aus keller holen. Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen, Eiskratzen gilt heute sicher schon als int. Krafttraining :k: Leider.... :k: Und wegen 1,5h Uni aus dem Haus gehen bei -5,5°C kann auch nichts Morgen Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Und wegen 1,5h Uni aus dem Haus gehen bei -5,5°C kann auch nichts Na geh, hast ja eh öffentl. Verkehrsmittel. Da wird die Kälte wohl kein großes Problem darstellen... Oder fährst mit dem zur Uni? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 danke,danke... i glaub jetzt bin i erstmal munter für a zeidl..... die tourenski hams no imma ned bis nach wien geschafft ahhhh, meine ODLO ski-unterwäsche ist einfach der hammer - mei popscherl is ganz warm - sprich des radlfoarn in wien hot ma goar nix anhaben können und die gogerln san auch ganz woarm Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ahhhh, meine ODLO ski-unterwäsche ist einfach der hammer - mei popscherl is ganz warm - sprich des radlfoarn in wien hot ma goar nix anhaben können und die gogerln san auch ganz woarm :D heast spotzl,du sitzt jo a nua 3 min am bike :s: Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 von mir! Wie is'n des Wetter in Wien so? Muß morgen früh rausfahren, hoffe auf eis- & schneefreie Straßen! ich glaub da hast kein problem - is alles frei ! heast warum bist du so oft in wien ? host a schnitte in wien ? Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja und wie dann? Zotter-Schoggi schon gänzlich verspeist? Nachschub für die post-weihnachtliche Zeit benötigt? Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 heast spotzl,du sitzt jo a nua 3 min am bike :s: - ja stimmt, aber die müssen angenehm sein , die schlösser beim bike san bei der kälte das problem aber bei de gfrasta (da in wien) kannst ja nix unangekettet stehen lassen Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ja und wie dann? Zotter-Schoggi schon gänzlich verspeist? Nachschub für die post-weihnachtliche Zeit benötigt? Mim Auto @Zotter Pssst !! War nicht für mich.... schon mal was von WEIHNACHTSGESCHENKEN gehört ?? ;-) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Mim Auto Immer am motschgern!! :f: Sollen wir dich wegen der 1.5 Stunden bemitleiden? Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Immer am motschgern!! :f: Geh bitte - ich fahr eh Nur weil der Matthias nachgefragt hat - und Eiskratzen tu eh ich sowieso Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 .... Morgen, Hallo und auf Wiedersehen !!!!!!!!!! Bald meldet sich der GRAF wieder ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten morgen.... *gähn* Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen, Kaffeemaschine kaputt, somit ein scheiß Morgen "§!$§$%$§%"$§"$% Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Guten Morgen, Kaffeemaschine kaputt, somit ein scheiß Morgen "§!$§$%$§%"$§"$% *kaffeerüberreich* Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 *kaffeerüberreich* Danke, der einzige Vorteil ist der, daß die Garantie erst am 24.12. abläuft .. Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 von mir! Wird heute eine winterliche Partie da über den Wechsel nach Wien... Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 von mir! Wird heute eine winterliche Partie da über den Wechsel nach Wien...mit bike ansonsten,was is winterlich wennst mit dem auto über die autobahn fährst ? Zitieren
scotty Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 mit bike ansonsten,was is winterlich wennst mit dem auto über die autobahn fährst ? moin - ja matthias das kannst annehmen ! bin heute mit dem auto nach wien gefahren ! bei uns (wr. neustadt) ca. 5-10cm neuschnee, ab Baden is nyx hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 bei uns (wr. neustadt) ca. 5-10cm neuschnee, ab Baden is nyx hannes na dann simma noch mal gut davongekommen,ohne schnee Zitieren
Akkimaus Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Guten Morgen! Akki, die Schneemaus meldet sich zum Rapport.... oida fux, so dumme LKW-Fahrer muss es geben, es is Kettenpflicht (LKWs ab 3,irgendwas tonnen) und die deppen fahren natürlich OHNE übern Berg... und das im Schritttempo sodass ma dahinter fast hängelbleibt, und das natürlich mit Anhänger und allem Drum und Dran...... waaahhhhhh *schrei* Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 MORGEEEEN!!!! mao // voll motiviert Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Einen wunderschönen guten Morgen. Herrlich, so a schönes Tagerl.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.