scotty Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 @isa_tu moin mausi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif ich werd dich gesund pflegen ! tua die mittag auf die couch platz'n ! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif bussi hannes Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 guten morgen, ich will schon in der früh!! länger schlafen siegiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wo bleibt des video von gestern ? Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 siegiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wo bleibt des video von gestern ? heute abend in tw1!! na is a schmäääeeee Zitieren
Lena Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen, Kaffee # 3 - Uni und Zahnarzt (endlich !!) - wieder Drogen Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 habedere heut am abend wird 5std gebowlt Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen kalt is ...... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen kalt is ...... heizung einschalten Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Ich glaub ich werd mir ein Heizgewand fürs Laufen zulegen. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen, ab zum AMS - und dann noch einige Kleinigkeiten erledigen ... Lotto, Lizenzantrag 2006, ... Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen, ab zum AMS - und dann noch einige Kleinigkeiten erledigen ... Lotto, Lizenzantrag 2006, ... wennst eh im lotto gwinnst brauchst eh kein ams Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 wennst eh im lotto gwinnst brauchst eh kein ams er geht auf nummer sicher Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 er geht auf nummer sicher So isses, nur nix herschenken Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 gibts wieder einen jackpot?! p.s.: ich hab bis vor 4 jahren nicht wirklich mitbekommen was das ams ist - hab mich immer nur gewundert, dass sich dort so eine riesige menschenmenge versammelt. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 gibts wieder einen jackpot?! p.s.: ich hab bis vor 4 jahren nicht wirklich mitbekommen was das ams ist - hab mich immer nur gewundert, dass sich dort so eine riesige menschenmenge versammelt. Doppeljackpot mit 3,2 Millionen ..... jojo, da heißts eine Nummer ziehen und warten Zitieren
Simon Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Doppeljackpot mit 3,2 Millionen ..... jojo, da heißts eine Nummer ziehen und warten Paßt, dann kannst Du den Cross-Weltcup in Hirschstetten 07 bezahlen!! Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 .... komm mir schon wie ein ALKI vor, hab die OMV fuer mich als Kaffehaus entdeckt und nach meinem Cappucino heute Morgen denk ich mir, no der schmeckt ned schlecht aber irgendwie eigenartig, beim zahlen hab ich dann gesehn das der rumaenische Cappu. mit Baileys angeruehrt wird, ole drum bin ich in der Frueh so gut drauf gewesen, morgen fahr ich wieder vorbei .... Zitieren
Max Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 .... komm mir schon wie ein ALKI vor, hab die OMV fuer mich als Kaffehaus entdeckt und nach meinem Cappucino heute Morgen denk ich mir, no der schmeckt ned schlecht aber irgendwie eigenartig, beim zahlen hab ich dann gesehn das der rumaenische Cappu. mit Baileys angeruehrt wird, ole drum bin ich in der Frueh so gut drauf gewesen, morgen fahr ich wieder vorbei .... schenken die dort den Coffee in 1/4 L Glaseln aus? Eine Tasse kann dich doch ned so hernehmen? Zitieren
mexximum Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 guten morgen, frisch vom nachtdienst zurück, ab in die heia und am nachmittag wird gelaufen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen,GÄÄHHHNNN So heut den letzten Rest der Grippe auskurieren und dann Morgen früh in den Flieger Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. Januar 2006 Geschrieben 16. Januar 2006 Guten Morgen,GÄÄHHHNNN So heut den letzten Rest der Grippe auskurieren und dann Morgen früh in den Flieger Is jetzt a Grippe oder bist verseucht...i kenn mi nimma aus:confused: ....vor einer Woche wars noch ein Virus, den du ausm Ausland miteingeschleppt hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.