Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@isa_tu

moin mausi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f010.gif

ich werd dich gesund pflegen !

tua die mittag auf die couch platz'n ! http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif

bussi hannes

Geschrieben

gibts wieder einen jackpot?!

p.s.: ich hab bis vor 4 jahren nicht wirklich mitbekommen was das ams ist - hab mich immer nur gewundert, dass sich dort so eine riesige menschenmenge versammelt. :rofl:

Geschrieben
gibts wieder einen jackpot?!

p.s.: ich hab bis vor 4 jahren nicht wirklich mitbekommen was das ams ist - hab mich immer nur gewundert, dass sich dort so eine riesige menschenmenge versammelt. :rofl:

Doppeljackpot mit 3,2 Millionen ..... jojo, da heißts eine Nummer ziehen und warten :p

Geschrieben
.... komm mir schon wie ein ALKI vor, hab die OMV fuer mich als Kaffehaus entdeckt und nach meinem Cappucino heute Morgen denk ich mir, no der schmeckt ned schlecht aber irgendwie eigenartig, beim zahlen hab ich dann gesehn das der rumaenische Cappu. mit Baileys angeruehrt wird, ole drum bin ich in der Frueh so gut drauf gewesen, morgen fahr ich wieder vorbei .... :D
Geschrieben
.... komm mir schon wie ein ALKI vor, hab die OMV fuer mich als Kaffehaus entdeckt und nach meinem Cappucino heute Morgen denk ich mir, no der schmeckt ned schlecht aber irgendwie eigenartig, beim zahlen hab ich dann gesehn das der rumaenische Cappu. mit Baileys angeruehrt wird, ole drum bin ich in der Frueh so gut drauf gewesen, morgen fahr ich wieder vorbei .... :D

schenken die dort den Coffee in 1/4 L Glaseln aus? Eine Tasse kann dich doch ned so hernehmen? :confused::du:

Geschrieben

Guten Morgen,GÄÄHHHNNN :D

So heut den letzten Rest der Grippe auskurieren und dann Morgen früh in den Flieger :wink:

Geschrieben
Guten Morgen,GÄÄHHHNNN :D

So heut den letzten Rest der Grippe auskurieren und dann Morgen früh in den Flieger :wink:

Is jetzt a Grippe oder bist verseucht...i kenn mi nimma aus:confused: ....vor einer Woche wars noch ein Virus, den du ausm Ausland miteingeschleppt hast :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...