Isa_tu Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 :megaph:MORGEN! Stimm im oa§$", Verdauung im oa§"$, sonst gehts prima :f: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 :megaph:MORGEN! Stimm im oa§$", Verdauung im oa§"$, sonst gehts prima :f: ...armes kind... Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...guten morgen ! so es elendigen weicheier 03:30 ins bett und um 7:25 hat die bella rübergriffen ....und ganz zärtlich zu mir gsagt......und ich JAAAAAAA :l:und sie ....kannst bitte frühstück machen.........und i, oba sicher schatzi ! Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Was sind des fia Gschichtln? Sagts ma lieber wo der Drache is. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...@scotty: :rofl::klatsch: Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...guten morgen ! so es elendigen weicheier 03:30 ins bett und um 7:25 hat die bella rübergriffen ....und ganz zärtlich zu mir gsagt......und ich JAAAAAAA :l:und sie ....kannst bitte frühstück machen.........und i, oba sicher schatzi ! um 7:25? und da seids jetz scho fertig? :rofl::rofl: Zitieren
LBJ Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 .... g' morgen:D Nett wars .... und die Nach-Hause-Fahrt für meine Fahrgäste war sicher sehr nett bei der Musikalischen Untermalung: http://de.youtube.com/watch?v=scxutliSHYM (Danke Kanzler, Sabine und Mole sürs Durchhalten!) und bei der einen grünen Ampel wars sicherlich sehr knapp, dass ich stehen geblieben bin, sonst bin eh immer schön brav bei rot gefahren! so um 4:15 ins Bett und jetzt lauf ich n Reperatur-Halbmarathon um 10:00 bei LCC Leopoldilauf im Prater:D mau, mit der Restfettn und Blähungen vom vielen Weißen geht sicher die Post ab! http://www.schildersmilies.de/schilder/saufen.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Was sind des fia Gschichtln? Sagts ma lieber wo der Drache is. im Bett ? is doch sonnenklar! Und WO warst DU? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 um 7:25? und da seids jetz scho fertig? :rofl::rofl: aber ohne Frühstück gerechnet Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 im Bett ? is doch sonnenklar! Und WO warst DU? Ich war auch im Bett und bin jetzt gleich am Weg nach OÖ zum Crossrennen. Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Ich war jetzt auch nochmal 20 Stunden im Bett, jetzt gehts wieder halbwegs Der 14:00 Termin wird ned komisch werden, fürchte ich!! :f: Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 .... g' morgen:D Nett wars .... und die Nach-Hause-Fahrt für meine Fahrgäste war sicher sehr nett bei der Musikalischen Untermalung: http://de.youtube.com/watch?v=scxutliSHYM (Danke Kanzler, Sabine und Mole sürs Durchhalten!) und bei der einen grünen Ampel wars sicherlich sehr knapp, dass ich stehen geblieben bin, sonst bin eh immer schön brav bei rot gefahren! so um 4:15 ins Bett und jetzt lauf ich n Reperatur-Halbmarathon um 10:00 bei LCC Leopoldilauf im Prater:D mau, mit der Restfettn und Blähungen vom vielen Weißen geht sicher die Post ab! http://www.schildersmilies.de/schilder/saufen.gif oida jürgen ! ...geh schleich di, hinter dir möcht i ned rennen geh lieber spazieren ! Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 aber ohne Frühstück gerechnet oida... ich hätt auch gern a frau die mich so in schutz nimmt... edith sagt: wenn meine frauen so genügsam wärn, dann tät ich mir mitm zunehmen leichter :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 oida... ich hätt auch gern a frau die mich so in schutz nimmt... edith sagt: wenn meine frauen so genügsam wärn, dann tät ich mir mitm zunehmen leichter :devil: isa_2 sagt: drah net eini :s: was mich nachdenklich stimmt, dass ich um 1/2 4 ins Bett fall und um 8:00 wieder rausfall - jetzt is mir urfad. Zitieren
morty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 :s: :s: :s: söba schuid wenns scho auf seids Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 isa_2 sagt: drah net eini :s: was mich nachdenklich stimmt, dass ich um 1/2 4 ins Bett fall und um 8:00 wieder rausfall - jetzt is mir urfad. dann reinige mal mein auto :s: Zitieren
mbasti Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 schönes 16km-runderl nach nem tooollen frühstück laufen gewesen (hat richtig gegluckst im magen, hihi), jetzt lernen und hoffentlich am nachmittag noch mal an ausritt mitn renner ins oberland!! solche sonntage sollts einfach öfter geben (sooonne!!!) Zitieren
shroeder Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 isa_2 sagt: drah net eini :s: was mich nachdenklich stimmt, dass ich um 1/2 4 ins Bett fall und um 8:00 wieder rausfall - jetzt is mir urfad. so is das... genau so... ich leg mich nomal aufs ohr... Zitieren
propain Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 pfff habts alle die senile bettflucht?! Zitieren
m0le Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 gäääähn ... moin moin! Leiwand wars! Danke an unseren Türkisch-Afrikanisch-Arabischen Taxifahrer fürs nach Haus bringen! Viele oarge Fotos sinds gworden. Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...so 2h rennrad auch absolviert vormittag - bist du deppat i bin voi fit !:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...so 2h rennrad auch absolviert vormittag - bist du deppat i bin voi fit !:D i a GUTEN MORGEN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.