Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nyx isworden mit dem Meister van Gogh...die Albertina ist nämlich nciht im Stande, irgendwo publik zu machen, dass es derzeit zu stundenlangen Wrtezeiten kommt, wenn man nicht vorangemedelt ist - und das geht nur als Gruppe, Reisegruppe, Schule.

so durften wir zuschauen, wie 8-jährige Kinder als Schulklasse in die Ausstellung gekarrt wurden und wir sind draussen gestanden.

haben dann beschlossen, dass ein guter Kaffee in einem netten Kaffeehaus g'miatlicher is, als vor der albertina zu stehen.

heute am NAchmittag mach i dafür eine Fotosession...irgendwo im Alberner Hafen beim Friedhof der Namenlosen, oder so...

Geschrieben

so, Morgen! Tach, ne!

... Wäsche [empfindliche Wäsche per Hand!!!!] gewaschen:D najo Junggeselle halt [...wäre ja glatt was für den Junggesellenfred:D]

und jetzt ... mau, so lang blauer Himmel sichtbar ... lauf ich am Hohen Lindkogel rauf.:jump:

Geschrieben

[quote=;1770198]:rofl:

Brrrr Heute ist's kalt. Ich werd mich jetzt auf's Radl schwingen und a Runde drehen. Hoffentlich erfrier ich ned.

na wenn'sd uns so fragst wir hoffen das nicht :D:devil:

Geschrieben
so, Morgen! Tach, ne!

... Wäsche [empfindliche Wäsche per Hand!!!!] gewaschen:D najo Junggeselle halt [...wäre ja glatt was für den Junggesellenfred:D]

und jetzt ... mau, so lang blauer Himmel sichtbar ... lauf ich am Hohen Lindkogel rauf.:jump:

war heute auch schon laufen, irgendwie haben -1 grad meinem ipod ned guad getan - pfaaaa :rolleyes:

wurscht hauptsache fit wie ein turnschuh :D..obwohl meine schon urrr verlaaatscht san !

Geschrieben

guten morgen..

alles is so wunderbarst weiß, es is die reine freude.

jetzt darfs noch 2-3 tage durchschneien, sich 1-2 tage setzen und ich bin zufrieden (will ja keine ansprüche stellen)..

so, ich geb mir jetzt erst mal a paar stunden festigkeitslehre (sozusagen das wort zum sonntag :rofl: )

http://www.welcomeair.com/webcam/image-gross.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...