-philipp- Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Des hättest jetzt ned sagen dürfen. Da stevie is Offline und am Weg zu Dir Brrrr Heute ist's kalt. Ich werd mich jetzt auf's Radl schwingen und a Runde drehen. Hoffentlich erfrier ich ned. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 [quote=;1770198] Brrrr Heute ist's kalt. aber nur draussen und bei Menschen die kan geilen Holzofen (Zitat Jimmy) haben Zitieren
morty Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 guten morgen i hol ma jetzt die winterpatscherln für die karre Zitieren
stetre76 Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 nyx isworden mit dem Meister van Gogh...die Albertina ist nämlich nciht im Stande, irgendwo publik zu machen, dass es derzeit zu stundenlangen Wrtezeiten kommt, wenn man nicht vorangemedelt ist - und das geht nur als Gruppe, Reisegruppe, Schule. so durften wir zuschauen, wie 8-jährige Kinder als Schulklasse in die Ausstellung gekarrt wurden und wir sind draussen gestanden. haben dann beschlossen, dass ein guter Kaffee in einem netten Kaffeehaus g'miatlicher is, als vor der albertina zu stehen. heute am NAchmittag mach i dafür eine Fotosession...irgendwo im Alberner Hafen beim Friedhof der Namenlosen, oder so... Zitieren
LBJ Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 so, Morgen! Tach, ne! ... Wäsche [empfindliche Wäsche per Hand!!!!] gewaschen:D najo Junggeselle halt [...wäre ja glatt was für den Junggesellenfred:D] und jetzt ... mau, so lang blauer Himmel sichtbar ... lauf ich am Hohen Lindkogel rauf. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 aber nur draussen und bei Menschen die kan geilen Holzofen (Zitat Jimmy) haben Ich hab eine geile Therme und hab's auch geil warm. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 Ich hab eine geile Therme und hab's auch geil warm. ja klar, bei soviel geil muss einem ja warm sein :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 [quote=;1770198] Brrrr Heute ist's kalt. Ich werd mich jetzt auf's Radl schwingen und a Runde drehen. Hoffentlich erfrier ich ned. na wenn'sd uns so fragst wir hoffen das nicht :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 so, Morgen! Tach, ne! ... Wäsche [empfindliche Wäsche per Hand!!!!] gewaschen:D najo Junggeselle halt [...wäre ja glatt was für den Junggesellenfred:D] und jetzt ... mau, so lang blauer Himmel sichtbar ... lauf ich am Hohen Lindkogel rauf. war heute auch schon laufen, irgendwie haben -1 grad meinem ipod ned guad getan - pfaaaa wurscht hauptsache fit wie ein turnschuh ..obwohl meine schon urrr verlaaatscht san ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 guten Morgen - könnt bitte wer den weissen Teppich abholen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Guten Morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif / Gute Nacht http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k032.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Morgen!! Jetzt wird gesponnen! Zitieren
mbasti Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 guten morgen.. alles is so wunderbarst weiß, es is die reine freude. jetzt darfs noch 2-3 tage durchschneien, sich 1-2 tage setzen und ich bin zufrieden (will ja keine ansprüche stellen).. so, ich geb mir jetzt erst mal a paar stunden festigkeitslehre (sozusagen das wort zum sonntag ) http://www.welcomeair.com/webcam/image-gross.jpg Zitieren
skinny Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Morgen! Noch mehr Schnee! Noch mehr Schnee! Zitieren
scotty Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 guten morgen maaa - heute - mein auto hat 5 türen - eine geht ned auf - ratet mal welche - hasse turnübungen schon in der früh Zitieren
skinny Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Guten Morgen! Ich glaub', ich bin krank... Zitieren
gerry Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Guten Morgen! Ich glaub', ich bin krank... hattest gestern zuviel "schnee"?? *gg* Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Auf, auf und davon. Einmal nicht fort am Vortag und schon zu den unmöglichsten Uhrzeiten munter. So kann´s ned weitergehen. :s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Guten Morgen! Ich glaub', ich bin krank... nicht nur du.... :wink: Zitieren
m2 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 Es ist kalt Es ist Montag Es sind noch 5 Tage bis zum nächsten WE Und sowieso und überhaupt mog i ned Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 guten Morgen - no immer aus Wien Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 guten morgen maaa - heute - mein auto hat 5 türen - eine geht ned auf - ratet mal welche - hasse turnübungen schon in der früh Jaja, aber sonst geil auf Zirkeltraining Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.