Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...na euch gehts guat in innschbrruckr

habts scho an gscheid'n schnee ? :love:

ab 2000m ises ganz vernünftig fahrbar. darunter lässt die grundlage hin und wieder etwas zu wünschen übrig, aber wer will sich schon so tief unten im tal aufhalten :rofl:

morgen gehts ins kühtai (gipfel bin ich mir noch nicht sicher) und am abend is keksbacken angesagt!!

Geschrieben

morgen gehts ins kühtai (gipfel bin ich mir noch nicht sicher) und am abend is keksbacken angesagt!!

kühtai :love: würd ich gern mal im winter sehen,kenns ja nur vom ötztaler-sicher uar geil dort

Geschrieben
kühtai :love: würd ich gern mal im winter sehen,kenns ja nur vom ötztaler-sicher uar geil dort

hat halt den vorteil, dasd in 2000m startest.. gibt a paar sehr nette mugeln zum erklimmen dort :jump:

Geschrieben
Jetzt werns eh boid von de Piefke g'schnupft, daun is schluss mit lustig!!:D

Als Techniker fürcht i mi da eh am meisten :sm: und wenns einem erwischt, kann ichs auch nicht ändern, also wozu unnötig deppert machen lassen :sm:

Edith: Die Hackn hat grad aufgschlagen.Baaaam.

Allen viel Spaß beim Kellerfest :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...