nestor Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Brüder zur Sonne, Brüder zur Freiheit... Zitieren
sake Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 frühlingsbeginn und s & bj day (http://www.schnitzel-und-blowjob-tag.com/) (kann nur ich keinen link "richtig" einfügen oder gibts a problem mit dem hyperlinkbutton?) Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 frühlingsbeginn und s & bj day (http://www.schnitzel-und-blowjob-tag.com/) (kann nur ich keinen link "richtig" einfügen oder gibts a problem mit dem hyperlinkbutton?) Und, schon erledigt?? Net verwexeln: geklopft wird das SCHNITZEL!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 frühlingsbeginn und s & bj day (http://www.schnitzel-und-blowjob-tag.com/) (kann nur ich keinen link "richtig" einfügen oder gibts a problem mit dem hyperlinkbutton?) schnitzel brauch´ i ned ... Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Und, schon erledigt?? Net verwexeln: geklopft wird das SCHNITZEL!! find ich super, d.h. lucy muss heut kochen Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 find ich super, d.h. lucy muss heut kochen Vor- oder Nachher?? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Vor- oder Nachher?? zitat lucy: tja nachdem ich den valentinstag ignoriere mach ich das mit diesem tag auch Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 zitat lucy: tja nachdem ich den valentinstag ignoriere mach ich das mit diesem tag auch also wenn die lucy den Valentinstag ignoriert (so stehts oben), dann kann dir das ja egal sein ich würde auf Einhaltung des s&bj day bestehen Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 also wenn die lucy den Valentinstag ignoriert (so stehts oben), dann kann dir das ja egal sein ich würde auf Einhaltung des s&bj day bestehen ich werd des eintauschen, ich koch, dafür gibts 2bj's oder so... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Moin, abgefüllt und abmarschbereit, auf gez Zitieren
WAWA Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Morgen:) Wieder Saukalt:k: ... aber sonnig Zitieren
Mike40 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 ... aber sonnig Des hob i um 04:42 Uhr no ned gsehn. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Heute, 04:42Morgen:) Wieder Saukalt:k: :eek: es ist samsatg ... vergessn GUTEN MORGEN GENOSSINEN UND GENOSSEN ... Zitieren
Mike40 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Schau ma amoi ob's a guter Morgen wird? Last's mi kurz überlegen.................................?.?.?.?. Naaaaaaaaaaaaa, i bin ja in da Hockn:aerger: Gestern, 04:42 :eek: es ist samsatg ... vergessn GUTEN MORGEN GENOSSINEN UND GENOSSEN ... @gmk Wos sogst jetzt,heut is Sonntag und es nutzt ma trotzdem nix. Zitieren
WAWA Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Schau ma amoi ob's a guter Morgen wird? Last's mi kurz überlegen.................................?.?.?.?. Naaaaaaaaaaaaa, i bin ja in da Hockn:aerger: ... des is jetzt natülich blöd, vor allem weils heute ein wirklich super Wetter kriegt ... Lass di ned stressen Zitieren
Mike40 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 ... des is jetzt natülich blöd, vor allem weils heute ein wirklich super Wetter kriegt ... Lass di ned stressen Wem sags't das mit'n Wetter??:k: Stressn, los i mi scho laung nimma. Wünsch euch a schöne Ausfahrt. Zitieren
step Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 :wink: bin schon wach :-) dafür sind andere noch waach - garantiert Zitieren
linzerbiker Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 dafür sind andere noch waach - garantiert hm.. variante 1: ich treff heut' jemanden mit leicht verschlafenen aussehen... (wobei ja jetzt "verschlafen" das falsche wort ist....) :rofl: variante 2: du meinst 100e bikeboarder, die die nacht durchgemacht haben... dann würde ich gerne den zugehörigen thread erfahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.