XX1 Andi Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Guten Morgen allerseits:wink: LG andi Zitieren
Vani Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Morgän oder gute Nacht, wie man es nehmen will Zitieren
WAWA Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Guten Morgen BB ... grauslich neblig is da draussen heut Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mooorgn; Griaß ihn a Gemma a bisserl Kohle verdienen am Feiertag. Gut, daß da Jimmy ned da is, sonst würd i sicher Schimpfa kriegen fürs posten vor 0500 Zitieren
Andhino Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Habe die Ehre, jetzt kann ich hier auch mal richtig punkten... Bin im Moment in Down Under von daher ist es bei mir schon kurz vor 4 am Nachmittag, hoffe mal das gilt trotzdem, schliesslich zaehlt ja die Zeit die der Sever anzeigt... Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 so, Flucht aus Innsbruck vorbereiten....100.000 Italiener machen die Stadt heute unsicher >>> ich fahr nach München Zitieren
tenul Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Einen wunderschönen guten Morgen allen:wink: Is heut gar net so kalt draußen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Guten Morgen bei - 5, angenehm, grad richtig Hätt i heut frei würd direkt kurz/kurz gehn. Kurz außn Bett, kurz überlegt und wieder zurück unter die Polster Wenn ma da Jimmy, der Beutl, schreibt, dass bei Ihnen grad 30° Luft und Wassertemperatur hat, dann..................krieg i a Krise Zitieren
hubschraufer Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ...armer execute, du dauerst mich ja so, so und jetzt setz ich meinen winterschlaf fort - ätsch Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Mor-gähn Minus 5 wären schön, bei uns hatte es -13,5°. (Ich muss die Autotüren Dichtungen behandeln, gingen grad noch auf...) Guten Morgen bei - 5, angenehm, grad richtig Hätt i heut frei würd direkt kurz/kurz gehn. Kurz außn Bett, kurz überlegt und wieder zurück unter die Polster Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 ...armer execute, du dauerst mich ja so, so und jetzt setz ich meinen winterschlaf fort - ätsch Na wart nur :s: I weiß wo dein grüner Berg wohnt Mor-gähn Minus 5 wären schön, bei uns hatte es -13,5°. (Ich muss die Autotüren Dichtungen behandeln, gingen grad noch auf...) Bei -13,5 geht noch kurz/lang. Kurz außn Bett, aber lang haltst des ned aus Für Türdichtungen...Siliconspray und nyx mehr pickt Zitieren
Atreju Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 Guten Morgen! Herr Gexi - wünsch Ihnen einen happy Geburtseltag! Und ich hab dacht, du lässt den heuer aus und wartest auf mich... Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 guten morgen - minus 10°...heute wars das erste Mal richtig kalt beim Radln Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 guten Morgen - komischerweise ist es mir heute in der Früh beim Gassi gehen gar nicht so kalt vorgekommen, jedenfalls nicht kälter als gestern. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Guten Morgen! Herr Gexi - wünsch Ihnen einen happy Geburtseltag! Und ich hab dacht, du lässt den heuer aus und wartest auf mich... Hab i eh auslassen. Bin noch immer 41 Die Warterei auf Dich wird sich schön zahn So jetzt mal einen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Maronencreme. Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Hab i eh auslassen. Bin noch immer 41 Die Warterei auf Dich wird sich schön zahn So jetzt mal einen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Maronencreme. Ich bin eh schon 25 - aber ich glaub, ich lass mir Zeit mitn so alt werden wie du! Aber ist echt schön, wenn auf einen gewartet wird! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich bin eh schon 25 -aber ich glaub, ich lass mir Zeit mitn so alt werden wie du! Aber ist echt schön, wenn auf einen gewartet wird! Des is jetzt nicht wirklich was neues bei Frauen Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Des is jetzt nicht wirklich was neues bei Frauen Sollten aber auch Männer nicht immer stolz aufs schnell sein sein... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Sollten aber auch Männer nicht immer stolz aufs schnell sein sein... Ned vom Thema ablenken Zitieren
Atreju Geschrieben 18. Dezember 2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Ned vom Thema ablenken Wie wenn das nicht zusammenpassen würd... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.