Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe die Ehre,

jetzt kann ich hier auch mal richtig punkten...

Bin im Moment in Down Under von daher ist es bei mir schon kurz vor 4 am Nachmittag, hoffe mal das gilt trotzdem, schliesslich zaehlt ja die Zeit die der Sever anzeigt...

:D

Geschrieben

Guten Morgen bei - 5, angenehm, grad richtig :p

Hätt i heut frei würd direkt kurz/kurz gehn. Kurz außn Bett, kurz überlegt und wieder zurück unter die Polster :D

Wenn ma da Jimmy, der Beutl, schreibt, dass bei Ihnen grad 30° Luft und Wassertemperatur hat, dann..................krieg i a Krise :D

Geschrieben

Mor-gähn :wink:

Minus 5 wären schön, bei uns hatte es -13,5°.

(Ich muss die Autotüren Dichtungen behandeln, gingen grad noch auf...)

Guten Morgen bei - 5, angenehm, grad richtig :p

Hätt i heut frei würd direkt kurz/kurz gehn. Kurz außn Bett, kurz überlegt und wieder zurück unter die Polster :D

Geschrieben
...armer execute, du dauerst mich ja so, so und jetzt setz ich meinen winterschlaf fort - ätsch :aetsch::zzzz:

Na wart nur :s: I weiß wo dein grüner Berg wohnt :D

Mor-gähn :wink:

Minus 5 wären schön, bei uns hatte es -13,5°.

(Ich muss die Autotüren Dichtungen behandeln, gingen grad noch auf...)

Bei -13,5 geht noch kurz/lang. Kurz außn Bett, aber lang haltst des ned aus :rofl:

Für Türdichtungen...Siliconspray und nyx mehr pickt :toll:;)

Geschrieben
Guten Morgen!

Herr Gexi - wünsch Ihnen einen happy Geburtseltag! Und ich hab dacht, du lässt den heuer aus und wartest auf mich... :p

Hab i eh auslassen. Bin noch immer 41 :D Die Warterei auf Dich wird sich schön zahn :p

So jetzt mal einen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Maronencreme.

Geschrieben
Hab i eh auslassen. Bin noch immer 41 :D Die Warterei auf Dich wird sich schön zahn :p

So jetzt mal einen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Maronencreme.

Ich bin eh schon 25 - aber ich glaub, ich lass mir Zeit mitn so alt werden wie du! :D

Aber ist echt schön, wenn auf einen gewartet wird! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...