JIMMY Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 @boschl jetzt kann es sich nur mehr um sec.handeln,bis er sich zu wort meldet, oba waast wos,i nimm eam an bambusschnaps mit, der taugt eam total Zitieren
Lena Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ...von mir, bin schon so gut wie auf der Uni Bambusschnaps kommt mir doch sehr bekannt vor Wollt's ihr den armen Rainer ganz betrunken machen? oder wie seh ich das? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,warum und.............. du bist schon fast auf der uni,wie maanst des? so im gedanken,oder wie? LG jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Original geschrieben von JIMMY neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,warum und.............. du bist schon fast auf der uni,wie maanst des? so im gedanken,oder wie? LG jimmy Jo fast halt eigentlich gehts vorher noch in Elixia trainieren, dann noch ein wenig einkaufen und am abend sagts .. "Heute war ich fast auf der Uni... " Zitieren
Lena Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ... Also bitte, ich bin schon geduscht, um 7:00 fahr ich dann weg und um 7:45 sitz ich schon im Audi Max - so schaut's aus Elixia kommt erst am Abend dran, aber wahrscheinlich Mill City. Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 guten morgen aus Innsbruck - Wetterbericht vom Arbeitsplatz mild bei plus 1° und die Sicht sollte auch passen, Seegrube und Haferlekar sind zu erkennen schönen Tag noch Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 guten morgen @ jimmy, boschl träumts ruhig weiter... (und aus dem alter, wo ich mich durch so ein geplappere provozieren lasse, bin ich schon lange raus... ;-)) außerdem braucht ihr ja eh wieder was, worüber ihr lästern könnt... CU, HAL9000 753 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 sollt ma lästern :f: wir wolln halt nur a bissl mit dir anstossn sunst goar nyx @lena hast eh dein schlepptop mit,damit'st wieder a bissl mitposten kanst Zitieren
Lena Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ...klar hab ich das - ab 12 30 hab ich 1 Stunde Zeit zum sufen...ääääh... lernen *husch* a bisserl zu spät bin ich dran (aber als Mädl hab ich das Recht drauf ) Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen, es zahlt sich aus, wenn man 13 Gutscheine für Krügerl hat - alle auf einmal weg - und kein Kopfweh heute Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hab ich schon einmal erwähnt, daß es beschissen isrt um diese Uhrzeit auf der FH? Aber - "what shell's" - geht a vorbei Mooooorrrgen! Zitieren
Lena Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ...Morgen -heute gibt 's von 6 45 - 7 45 1Stunde GA am Spinner :f: So wie letzte Woche - mal schaun wie's wird, irgendwie bin ich so gar nicht motiviert... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ns servas, schon munter, WSGM an dich + an alle schon anwesenden, ned schlecht,i glaub du bist die einzige studentin, die um diese zeit scho aktiv is, lg jimmy 343pointz Zitieren
Lena Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ..das denk ich auch :f: und nachher gleich duschen und auf die Uni . Kann mich bitte wer motivieren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Lena ... Kann mich bitte wer motivieren? na sicher versuch mas....... also,schmeiss dich am spinner und denk wie leinwands in mallorca werden wird, und denk dran,wie der werner versucht dein windschatten zu halten, und du trittst wie deppat,und tritts undtrittst, nur leider.............. werner is immer noch dran ......... also noch mehr, also heissts no mehr trainiern und einebeissn geh kumm jetzt gaas an a bissl......................... Zitieren
Lena Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ...so das ist das einigfoan Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Elixia - deine Motivation hat ja extrem geholfen Hm mal schaun wen ich heute aller anhängen werd Danke auf jeden Fall Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 a guats training, viel spass+ auch a guate motivation für'd UNI Zitieren
Boschl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ... die Lena entwickelt sich immer mehr zur Steberin, aber übertreibs nicht mit dem Training denn im November ist der Saisonstart noch weit weg und nicht das Dir im Frühjahr schon die Motivation ausgeht. Morgen Jimmy ois im Lot ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen Jimmy ois im Lot ! GRUSS nach TULLN, ja danke der nachfrage,es geht so halbwegs, mir fehlt im moment a a bissl die moti...... irgendwie fäults mi an das sich bewegen müssen, wird aber scho wieder werden spätestens am freidoch.............. LG jimmy ps:du beim film dabei? Zitieren
Boschl Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 ... ich bin beim Film auch dabei, momentan paßts mit der Moti., ich fahre so täglich am Spinner meine 2h Grundlage dann Sauna/Dampfbad, heute ist der Armin auch wieder dabei da is immer lustig. Morgen san die Road Racer (Weiße Tauben) im Elixia zum Krafttraining und anschließenden gemeinsamen Abendessen. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 guten morgen alle miteinander... CU, HAL9000 754 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen alle miteinander... CU, HAL9000 754 punkte mahlzeit Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 guten morgen aus innsbruck! wetter eher bescheiden, aber wenigstens mild - und wieder ein tag bei der arbeit...... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Guten Morgen, Motivation ist derzeit net wirklich da - aber nachdem heute der neue Renner ins Haus kommt, wirds wohl besser werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.