JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 WSGM i glaub heut wirds a bissl frisch werden, auf den weg id arbeit lg jimmy +4 und GOLD Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 neuer lagebericht in der fa mit bike gut angekommen, neue pearl izumi amFIB hose getestet, schön warm,trotz anfühlender temperatur von -20° aber i glaub i brauch neiche hansch........ LG jimmy 347pointz Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ... alter Jimmy ned das Dir die Finger abfrieren, sonst muß ich Dich morgen noch min Flascherl füttern. Wos foahrst denn bei dem Wetter min Radl ? Habts ihr Duschen am AMT ? Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 schönen guten morgen! bei schauts aus, als ob das a super tag wird (wetter) - nunr was hilft ma das, wenn i im büro sitz - na wenigstens seh i direkt auf die Nordkette.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 einen persönlichen GM wunsch heast oida,das mit den duschen fragst mi jedesmal, ja irgendwo im keller haben wir duschen, aber,entschuldigung, wozu brauch i a dusch,bei der ausentemperatur, oder glaubst wirklich das i bei 20 min herfahrt a duschal brauch ps:und heit scho goar ned! ! ! ! ! ! ! *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* gfreist di leicht a scho so auf morgen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 guten morgen x-1... - dooms-day naht... CU, HAL9000 755 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ..Morgen auch von mir Ma bei DEM Wetter mim Radl in die Arbeit *schauder* - ich derfrier ja schon halbert am Weg vom Haustor zu meinem Auto bzw. zum 44er - 10°C Teilweise in Österreich heute Nacht, in Wien "nur" -2°C heute Nacht (uns in Ottakring waren's -2°C) Wieder mal Uni bis um 16:00 heute.... na was tut man nicht alles, ich bin sogar vorbereitet Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ... gfrei ich mich auf morgen, obwohl zu meinem gesunden Lebenswandel paßt das ja ned aber gut ich werd mal eine Ausnahme machen mir ein Packerl Gelbe Gauloises kaufen und Tschicken und Sauffen wie einst im Mai .. Das mit den Duschen hat einen anderen Grund aber das erzähl ich Dir morgen sag nur soviel (ARMIN) Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Lena Wieder mal Uni bis um 16:00 heute.... na was tut man nicht alles, ich bin sogar vorbereitet Hat Dir die Mamma ein Jausenbrot eingepackt ? Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ...sondern mir Geld für Sushi gegeben Damit bin ich auch zufrieden, hab ja zwischen 13 30 und 15 00 1 1/2 Stunden Zeit. Und wie ich gelesen hab kaufst du dir deine Tschick morgen sogar selber ?? Na du hast aber was vor, morgen Abend! // Lena, die sich jetzt einen Kaffee holen wird Zitieren
Boschl Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von Lena ...sondern mir Geld für Sushi gegeben Damit bin ich auch zufrieden, hab ja zwischen 13 30 und 15 00 1 1/2 Stunden Zeit. Und wie ich gelesen hab kaufst du dir keine Tschick morgen sogar selber ?? Na du hast aber was vor, morgen Abend! Meinst Deine ? Nicht keine oder ? JaJa bei der Grillerei mußte ich mich ja durchschnorren, damit das nicht passiert werd ich gleich selber welche mitnehmen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 @boschl na da bin i aber sch g'spannt drauf @lena also wenn mitn auto i d fa fahr is ma kälter, da sitzt einmal mind.5 min im eisgekühlten wagen und wartst das woarm aus d heizung kommt,da bin i mitn böckl scho vorn bei der laiserstr. und wg frei auf der uni da werd ma dich ja hoffentlich wieder lesen BRAV SEIN Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ...nat. meinte ich Deine Sorry, Tippfehler. Hmmm... na für die Gesundheit ist des nyx, aber da ist das Trinken ansich schon nicht grad gsund Hm ich werd frühstücken gehen! Zitieren
Lena Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von JIMMY @lena also wenn mitn auto i d fa fahr is ma kälter, da sitzt einmal mind.5 min im eisgekühlten wagen und wartst das woarm aus d heizung kommt,da bin i mitn böckl scho vorn bei der laiserstr. und wg frei auf der uni da werd ma dich ja hoffentlich wieder lesen BRAV SEIN Ja doch wird man sich lesen auf der Uni, so zwischen 14 00 und 16 00 weil ich um U10 am Juridicum dann an super Empfang hab Hm ja mim AUto hast recht - aber wennst a Standheizung hast dann geht das problematisch mim vorher aufheizen, aber die Standheizung hat auch nur mein Vater, und nicht ich also ich sitz 3 min im kalten Wagan Aber wennst 25 Min in die Stadt fährst, dann zahlen sich die paar Minuten waren bis es warm wird schon aus! Ja brav bin ich eh immer So, bin weg! Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 ja, so a Standheizung ist wirklich was feines - kann ich nur jeder/m empfehlen, vor allem wenn man keine Garage hat. Dabei nutze ich sie nicht einmal so sehr in der Früh zur Arbeit, aber wisst's wie fein das ist, wenn man nach einem Skitag in ein vorgeheiztes Auto kommt Radeln und Arbeit lassen sich bei mir leider schlecht verbinden: oft mit Anzug unterwegs und irgendwie schaff ich es einfach nicht, ein Tempo zu fahren, das man als "normal" bezeichnen würde..... schönen Tag euch Zitieren
Thoms Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 heute mal wieder ein ätzender tag in der schule :f: naja, wenigstens beginnt der tag mit 2 freistunden (natürlich unangekündigt, man hätte ja sonst länger schlafen können ). naja, kann ich noch a ein paar hü's (nach-)machen, hat auch was Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Guten Morgen, Sparbuch geplündert, Pride steht zuhause - und der NoWin hat den ganzen Tag einen Grinser im Gesicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, Sparbuch geplündert, Pride steht zuhause - und der NoWin hat den ganzen Tag einen Grinser im Gesicht heast des soll ned nur stehn, bewegs g'fölligst a glei a bissl heut, wetter bietet sich doch förmlich an heit und?????????????????????????????????????????????????? wo bleiben die aktuellen BÜDA oder ist mir da was entgangen........... lg jimmy Zitieren
NoWin Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Dere, nein ist nichts entgangen, aber ich bau erst um und an - und dann wirds aufbereitet und kommt nächste Woche online Zitieren
Mr.T Geschrieben 25. November 2004 Geschrieben 25. November 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, Sparbuch geplündert, Pride steht zuhause - und der NoWin hat den ganzen Tag einen Grinser im Gesicht ey, ich dachte, du zahlst das aus der porto-kasse ich denk, der grinser wird dich auch bei den nächsten ausfahrten nicht verlassen; ist wirklich ein schönes radl, auf das man stolz sein kann. machst beim bb-bike-of-the-year-award mit?] gu'morgen allerseits, thomas Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 guten morgen, naaaaaaaaaaaaaaa fast ned gfunden heut den thread, warum verschoben? ? ? ? ? ? ? naja das alles dann später, mussi d hacke GOLD und+4pointz lg jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 neicha test, heut is meine neue winterjacke zum biken drann bis später Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 na dann viel spass mit der neuen Jack'n aja, guten morgen übrigens Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.