scotty Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen nur mehr 5 arbeitstage... CU, HAL9000 788 punkte nur noch 9 (heute inkludiert) bis zum 31.12 - pfaaa - nyx urlaub Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... pfaaa - nyx urlaub ooooch, du armer... - ich werde eine gedenkminute für dich einlegen, wenn ich am berg oben stehe und mich für die abfahrt bereit mache... CU, HAL9000 Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 ooooch, du armer... - ich werde eine gedenkminute für dich einlegen, wenn ich am berg oben stehe und mich für die abfahrt bereit mache... CU, HAL9000 darf ich fragen von wo du den schnee hernimmst (ich nehm an es geht schon um Ski fahren, oder?) bei uns hättens für heute den ersten Schnee angesagt - was is? plus grade und trocken.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von NorthPole76 darf ich fragen von wo du den schnee hernimmst ... ach, der wird schon noch kommen... - außerdem bin ich ja 2 wochen zuhause (am dachstein)... ein zuversichtlicher HAL9000 Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 z'Haus bin i auch - in Innsbruck, da san die Berg a nit soooo weit weg. Aber am Kaunertaler Gletsche habens bis letztes WE nur Kunstschneebandln gehabt. Kühtai > 2 Pisten befahrbar (auf 2000+ Meter) der Schnee kommt siche rnoch, aber da brauchen wir a no a Unterlage.... viele Spass auf jeden Fall am Dachstein Zitieren
fritti Geschrieben 17. Dezember 2004 Geschrieben 17. Dezember 2004 Original geschrieben von Lexus Gääääääääääähhn Erst um 01:00 von der Weihnachtsfeier ins Bett gekommen und scho wieder um 4:30 aufgestanden. Gäääääähnnnn naja was soll ich dazu sagen selber schuld wenn´st scho wieder um 4:30 unterwegs bist! lg-Andy Zitieren
manitou Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 guten morgen wer hat ein rezept gegen "pizza zu spät am abend gegessen und jetzt nyx mehr schlafen können!"? Zitieren
jogul Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von manitou wer hat ein rezept gegen "pizza zu spät am abend gegessen und jetzt nyx mehr schlafen können!"? moin moin ich tausch mit dir gegen ein "ich hab gestern viel zu viel running sushi verdrückt und hab heut sodbrennen"-rezept Zitieren
scotty Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 moin moin ! so, ich fahr jetzt auf'n stuhleck - werd mal auf's güntherhaus mit die tourenski rauflatschen scotty Zitieren
scotty Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von manitou guten morgen wer hat ein rezept gegen "pizza zu spät am abend gegessen und jetzt nyx mehr schlafen können!"? i woars ned ! herwig, sog wie schaut's in losenheim hinten mit'n schnee aus ? kann man mit den kinder schon dort fahren ? boarden ! scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 guten morgen Original geschrieben von jogul ... ich tausch mit dir gegen ein "ich hab gestern viel zu viel running sushi verdrückt und hab heut sodbrennen"-rezept und ich wiederum tausche gegen ein "ich habe gestern bei der bb-weihnachstfeier viel zu viel gefressen und musste mich heute von der waage zusammenscheißen lassen"-rezept... CU, HAL9000 Zitieren
manitou Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac i woars ned ! herwig, sog wie schaut's in losenheim hinten mit'n schnee aus ? kann man mit den kinder schon dort fahren ? boarden ! scotty naja, schnee dürfte schon da sein, aber steck deinen kindern ein paar ziegel ein, damit sie nicht davon geweht werden ich werd am sonntag mit meinen kindern hinten sein - je nach wetterlage. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Dezember 2004 Geschrieben 18. Dezember 2004 sers manitou, schön, wieder mal von dir zu hören Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von manitou naja, schnee dürfte schon da sein, aber steck deinen kindern ein paar ziegel ein, damit sie nicht davon geweht werden ich werd am sonntag mit meinen kindern hinten sein - je nach wetterlage. moin häuptling ! danke für die info, ich war am sonntag am stuhleck snowboarden mit denise und am samstag bin ich 2x mit die tourenski raufglatsch - es war beide tage einfach super ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @scotty na sehr brav, da wirst ja nächste saison a bomben kondi haben............ lg jimmy ps:und SÜBA Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY @scotty na sehr brav, da wirst ja nächste saison a bomben kondi haben............ lg jimmy ps:und SÜBA moin jimmy ! das ich nicht lache ! also der "michl" hat mich mit diesem virus infiziert - war wie gesagt am sonntag snowboarden - hatte richtiggehend a schlechtes gewissen als ich die braven tourenski-geher am pistenrand gehen sah - ich werd am 24sten am nachmittag mein persönliches weihnachten mit einer skitour bestreiten - i gfrei mi scho ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 guten morgen noch 4 arbeitstage... CU, HAL9000 790 punkte Zitieren
Siegi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 @JIMMY,gestern hab ich ein büdl von dir gefunden in der sport nora HP! hast es schon gesehen? unter events Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Siegi @JIMMY,gestern hab ich ein büdl von dir gefünden in der sport nora HP! hast es schon gesehen? unter events hob i a gsehn echt oarg ! na schmäh ....na hobs ned gsehn ! schau i ma später an - nach dem frühstück ! Zitieren
scotty Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen noch 4 arbeitstage... CU, HAL9000 790 punkte moin HAL ! - hör sofort auf zu zählen ! :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... - hör sofort auf zu zählen ! :s: jehova, jehova... was denn... - der countdown, oder der countup... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 Original geschrieben von Siegi @JIMMY,gestern hab ich ein büdl von dir gefunden in der sport nora HP! hast es schon gesehen? unter events @seas sigi welches meinst, und was für events? wie is der pfad,i schlof no a bissale Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 .... nyx neix Tschimmi, im Omt wird ja nur g´schloffn Ich hab viereckige Augen, weil bei mir das Christkind schon am Freitag da war .... Zitieren
Siegi Geschrieben 20. Dezember 2004 Geschrieben 20. Dezember 2004 http://www.sportnora.at/index.php?navi=news&navi_li=events Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.