NoWin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von Boschl ... Moin Freitag ist ... Und des is des Wichigste - sodale jetzt kurz duschen, kurzer Termin mitn Telemarketing Fuzzi und dann frühstücken mitn Jimmy ... Zitieren
karin Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Morgän! Für heute nehm ich mir vor um spätestens 14.00 Uhr endlich mal zeitiger aus dem Büro raus zukommen - hoffentlich klappt's. Zitieren
scotty Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ...so leute nach 2 tagen full-time-einsatz in graz und klagenfurt freue ich mich wieder auf zu hause, in kärnten scheint die sonne oba schnee hobsn kan hab meine tourenski mit im gepäck oba hätte ohnedies keine zeit gehabt - scheiß arbeit ! ich bin schon sehr urlaubsreif :k: :k: :k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von scotty ...ich bin schon sehr urlaubsreif :k: :k: :k: ich kann bestätigen, dass urlaub seeehr erholsam sein kann... heute einen genialen schitag gehabt mit sonne, glitzerndem schnee und super pisten... - und es liegen noch 9 tage urlaub vor mir... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich kann bestätigen, dass urlaub seeehr erholsam sein kann... heute einen genialen schitag gehabt mit sonne, glitzerndem schnee und super pisten... - und es liegen noch 9 tage urlaub vor mir... CU, HAL9000 moin HAL ! kann ich nachvollziehen, entspann dich schön heute werd ich mit michl eine skitour in der steiermark latschen und dann werd ich mal wieder meine batterien volltanken, denn die hab ich ich in den letzten 48h völlig entleert, 920km mit dem auto in österreich unterwegs - 7h schlaf - und immer ärger mit routern und servern gehabt :s: :s: auf was ich mich wirklich riesig freu sind meine 5wochen urlaub im sommer ! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von scotty auf was ich mich wirklich riesig freu sind meine 5wochen urlaub im sommer ! Kann ich nachvollziehen - hab gestern mitn Jimmy geplaudert, daß nächsten März ev. 2 Wochen Trainingslager in GC anstehen - anstelle 1 Woche Malle, wo es dzt. 8°C hat Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin ... Malle, wo es dzt. 8°C hat wen kümmern die derzeitigen temperaturen in mallorca... - wenn wir unten sind, hat es >20°... - so schaut's aus... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 guten morgen ! pfaaa - stelle fest die zeit rennt ganz schee schnööö - bitte wir haben schon bald märz und der winter ist noch nie so schnell vorbeigeraaaaaaast bei mir wie heuer ! pffaaaa Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von drTrill Wsgm allen Schauflern, Schnee, was ganz seltenes ...und i derf heit nach Frankoforte fliegen dere christian ! wos mocht des training ? hab heute mal vor nach knapp 3monaten wieder mein speci zu benutzen ! bist daham ? lg / scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 an die bikerinnen+biker scheen sundoch noch................. ab ins Elixia,letzte lange ergoeinheit für mind 3 wochen,hoffe nach malle is der schnee in wien weg lg jimmy Zitieren
Lena Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Morgen Wie lange foarst denn was noch nachher Nur zu meiner Info dass ich weiß ob ich verplant bin - wer kummt denn noch aller? Auf jeden Fall hätt ich gern 1x in der Früh wenn ich rausschau schönes Wetter Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Guten Morgen, ab in die Schwarzlackenau - zuschauen Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin ab in die Schwarzlackenau - zuschauen Net mitfoahrn? GUTEN morgen auch von mir! Zitieren
olivia Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 zur Abwechlung auch von mir mal wieder einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ebenfalls einen guten morgen ! pfaaaa - nur 6 tage bis zu meinem 3Tages Urlaub in Filzmoos - bin i froh Zitieren
Boschl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 .. denn einen guten Morgen ! Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 auch von mir! Grüße aus dem 0,5cm stark verschneiten Feldbach! Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 guten Morgen, Montag! herrliche wenn man aufsteht und es schneit und es hat scon wieder 10 cm Pulver - noch schöner wär's wenn man auf der Piste stehen könnte.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 morjjjjeeeeeeeeeeeeeee, jeah,neue lage,noch fünf tage Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Guten Morgen, noch 10 Arbeitstage bis Mallorca ..... Zitieren
Thoms Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 guten morgen, noch 7 tage FERIEN => , gaaanz lange und viel snowboarden Zitieren
scotty Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 juhuuuu - es hat wieder geschneit !!!! was da wohl der boschl & jimmy sagen werden :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 .... na was wohl "HUUURRRRARRREEIIIIII VERDAMMTE" hole am Freitag oder Samstag mein Baby und das will ja mal geritten werden .... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! SCHNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! :jump: auch bei uns! 25-30cm hot's in da Nocht hing'haut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.