-philipp- Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 dachte du foahrst den 200er,weil lena schreibt"fit für 145" Geh Schatzi i fohr doch den A4Cup und da hamma die 145 km. I werd dafür dann wenn ihr ins Ziel kommt's schon beim 3. oder 4. sitzen und a Mörderfetten ham(eh ned). Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 .... die Quantiät sondern die Qualität des Trainings machts aus. Spazierenfahren auch wenns 150 km san bringt nyx. Also Lena wann warst das letzte mal ALLEINE unterwegs und bist z.B. 5 Mal hintereinander nach HAdersfeld raufgefahren. :s: Auch die anderen alle die immer in Rudeln unterwegs sind stundenlang im Windschatten hängen und dann von Training sprechen. Hinhoitn, Hinhoitn, Hinhoitn ... vom liab schaun und Kilometerfresssen kommt keine Power checkts das endlich !!!!! :s: Gemeinsam fahren ist gut für die Regeneration, aber ich kann nicht nur regenerieren irgendwann muß ich ja auch mal was machen damit ich dann regenerieren kann. Gemeinsam fahren geht nur in kleineren Gruppen mit GLEICHER Leistungsfähigkeit ! Richtiges Training is OASCH und mocht kan Spaß, alles was Spaß macht ist für A. und F. einzig das Wetter macht dann ein Training angenehm oder unangenehm. AMEN Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 .... die Quantiät sondern die Qualität des Trainings machts aus. Spazierenfahren auch wenns 150 km san bringt nyx. Also Lena wann warst das letzte mal ALLEINE unterwegs und bist z.B. 5 Mal hintereinander nach HAdersfeld raufgefahren. :s: Auch die anderen alle die immer in Rudeln unterwegs sind stundenlang im Windschatten hängen und dann von Training sprechen. Hinhoitn, Hinhoitn, Hinhoitn ... vom liab schaun und Kilometerfresssen kommt keine Power checkts das endlich !!!!! :s: Gemeinsam fahren ist gut für die Regeneration, aber ich kann nicht nur regenerieren irgendwann muß ich ja auch mal was machen damit ich dann regenerieren kann. Gemeinsam fahren geht nur in kleineren Gruppen mit GLEICHER Leistungsfähigkeit ! Richtiges Training is OASCH und mocht kan Spaß, alles was Spaß macht ist für A. und F. einzig das Wetter macht dann ein Training angenehm oder unangenehm. AMEN Dann mochst ma an Plan, ich moch des für 1 Monat und dann schau ma wie's ausschaut, ok ? [ab nächster Saison hob i eh an Plan...] Die Spinning Stunden sind ja eh wurscht, da krieg ich Geld dafür und die mach ich nebenbei , da kann ich wenn notwendig die Intensität so aussetun, dann ich Reg fahr. Also dagegen brauchst nyx sagen. 5x Hadersfeld hob i no net gmacht, aber das kommt noch. Nur mit am Knöchl der wehtut kann i des grad jetzt net Ich fahr des öfteren allein, weil ich wg. der Uni auch zu machen Zeiten einfach net kann, so ist das net. Und in der Gruppe war ich das letzte Mal vor 1 Woche fahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ...hat wieder mal gesprochen..... lb hr boschl,wie willst du wissen,wie wer bei aner ausfoahrt sei radl bewegt.... bei mir is es leider öfters umgekehrt, wenn ich im "rudel" foahr,dann bin ich zu 80% im wind und es wird hinghoitn ! also,ich werd öfters allein foahrn,und kan mehr wos sogn damit endlich a ruah is do,du oide teufelstaube :s: :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Richtiges Training is OASCH und mocht kan Spaß, alles was Spaß macht ist für A. und F. einzig das Wetter macht dann ein Training angenehm oder unangenehm. wüßt du sogen dass dir die bergintervalle keinen spass gemacht haben? also das kann ich nicht verstehn. :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 .. GRU GRU ..... *flatter* Will ja keinen persönlich angreifen, ist ja auch nur meine Meinung, schau an in Schodder, so wenig wie der fährt ja keiner und ? Wenn er foaht hoit er hin und wenn ned dann huckt er beim Zanoni oder is mit der Schodderine shoppen. Klar der hat Talent, aber von dem allan kannst ned leben und frag mal nach dem Schodder seinen Trainingsplan ? ODer seine Pulsfrequenzen, verstehst .... des kennt der gor ned, ich glaub der kennt ned ammol die Uhr. Wennst eam frogst wieviele Kilomter er gefahren ist sogt er keine Ahnung aber solang bis die Fiass weh do hom ... so schauts aus !!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 jo eh,stimmt schon,sicht ma jo bei dir a, ober stöll da fuhr du tätst gscheid trainiern,dann waradst vielleicht a amoi 1. :devil: und es gibt solchene+solchene beispiele, sog nur alf+de buam Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 .. GRU GRU ..... *flatter* Will ja keinen persönlich angreifen, ist ja auch nur meine Meinung, schau an in Schodder, so wenig wie der fährt ja keiner und ? Wenn er foaht hoit er hin und wenn ned dann huckt er beim Zanoni oder is mit der Schodderine shoppen. Klar der hat Talent, aber von dem allan kannst ned leben und frag mal nach dem Schodder seinen Trainingsplan ? ODer seine Pulsfrequenzen, verstehst .... des kennt der gor ned, ich glaub der kennt ned ammol die Uhr. Wennst eam frogst wieviele Kilomter er gefahren ist sogt er keine Ahnung aber solang bis die Fiass weh do hom ... so schauts aus !!!! Nur hat der Schodder schon a "Grund"Form aufgebaut, der foart ja seit der 12, 13 Jahre alt ist - da ist schon mehr Basis da - der braucht nicht sooo viel machen wie jemand,der noch nicht 3/4 seines /ihres Lebens radfährt..... Im Gegensatz dazu fahr ich z.B. erst seit 1 Jahr und ein paar Monaten , da geht's halt im Moment net anders. Und so schlecht für's 1. Jahr Rennen fahren bin i a net, und so gut wie zB die Annabelle sein geht einfach zu diesem Zeitpunkt nicht . So schaut's aus. Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Nur hat der Schodder schon a "Grund"Form aufgebaut, der foart ja seit der 12, 13 Jahre alt ist - da ist schon mehr Basis da - der braucht nicht sooo viel machen wie jemand,der noch nicht 3/4 seines /ihres Lebens radfährt..... Im Gegensatz dazu fahr ich z.B. erst seit 1 Jahr und ein paar Monaten , da geht's halt im Moment net anders. Und so schlecht für's 1. Jahr Rennen fahren bin i a net, und so gut wie zB die Annabelle sein geht einfach zu diesem Zeitpunkt nicht . So schaut's aus. Eh .... trotzdem teits mah ah bissl zfü jammern ! Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Eh .... trotzdem teits mah ah bissl zfü jammern ! I hob jo net gjammert Aber im Moment geht's mir grad a bisserl besch...eiden und da kommt leider alles (Sport, Uni, :love: zu kurz - ich selbst auch) . Nur jammert meine Mama gleich wenn i net innerhalb der nächsten 2 Minuten im Auto und am WEg auf die Uni bin Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 I hob jo net gjammert Aber im Moment geht's mir grad a bisserl besch...eiden und da kommt leider alles (Sport, Uni, :love: zu kurz - ich selbst auch) . Nur jammert meine Mama gleich wenn i net innerhalb der nächsten 2 Minuten im Auto und am WEg auf die Uni bin ... achso unbefriedigt, na hättest das gleich gesagt .... :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 ... achso unbefriedigt, na hättest das gleich gesagt .... :devil: jaja... so ist das. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 guten Morgen. So a schönes Tagerl...i werd mi heute wieder amoi über die Großalm haun... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Guten Morgen, gestern endlich wieder mitn Renner unterwegs gewesen - Xentis macht Spaß Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Morgääähhhnn! Ab Montag darf der Zacki wieder hackeln gehen, Schulter für gesund befunden Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 guten morgen von mir auch mal wieder ein lebenszeichen im frühaufsteher-thread... noch ein paar vorbereitungen, dann ab nach hause... - der mondseer ruft (leider mit regen... , aber was soll's rennradrennern bin ich eh noch nie im regen gefahren) CU, HAL9000 Zitieren
Lena Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 ...guten Morgen auch von mir Für mich gehts so gegen 14.00 auch nach Mondsee - schade dass der Steve4u es sich noch mal anders überlegt hat. Aber Regen wird so richtig...fein :f: [@HAL hast Lust so gegen 17.00 mim Philipp und mit mir eine kl. Runde in Mondsee mim Renner zu drehen?] Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 ... @HAL hast Lust so gegen 17.00 mim Philipp und mit mir eine kl. Runde in Mondsee mim Renner zu drehen?... lust zum radfahren schon, aber keine lust, 2x nach mondsee rauszufahren (ist ja doch eine stunde ca.). ich fahre meine wkv wahrscheinlich noch in wien und düse dann heim... bis sonntag (seeehr) früh dann... CU, HAL9000 Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Moin Moin Fragts mi ned wies ma geht, i bin vor kurzem von da Insel hamkommen. Aber nachm 1. Espresso kann ich jetzt scho die Augen öffnen. Jetzt gehts dann aber mal nach Bayern auf a Weißwurscht und a Paar Andere wollen dort bei so am Wetter radlfoahrn. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Moin Moin Fragts mi ned wies ma geht, i bin vor kurzem von da Insel hamkommen. Aber nachm 1. Espresso kann ich jetzt scho die Augen öffnen. Jetzt gehts dann aber mal nach Bayern auf a Weißwurscht und a Paar Andere wollen dort bei so am Wetter radlfoahrn. :f: Vom USI-Festl in Graz taumeln auch so einige Leute grad vor meiner Haustüre heim.:du: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 guten morgen ! knusperhaus-auflösung hab ich auch mitgefeiert - ich muß diese bilder des grauens verdrängen - i muaß gehen - oh gott wenn ich nur an den tomcool denke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.