HAL9000 Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Guten Morgen allerseits ... jööö... - du auch wieder mal da... btw, dein letzter avatar hat mir entschieden besser gefallen... CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 btw, dein letzter avatar hat mir entschieden besser gefallen... Stimmt - dein jetziger kann goa nix . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen, besonders dem NoPulse .... :devil: .... das Erdbeben in St. Dusika heute um 16:22 Uhr wird er auslösen .... :D Guten Morgen, Erdbeben hats keines gegeben Wünsch eich an scheen Tog Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Moin, moin! :D gääähhhhnnnn hello steve bist jetzt schlafen gegangen,oder eh voll fit ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 von mir! kreativ wie immer, da hr.JUD Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 kreativ wie immer, da hr.JUD Na sicher, zum Guten Morgen sagen reicht's allemal aus! Zitieren
Reini68 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Good Moooooorning Bikeboard! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 guten morgen... juhu, heute wird ein langer tag, frühestens um 22:00 wieder zuhause... - i g'frei mi... CU, HAL9000 Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Guten morgen, auch aus Kloburg Zitieren
Isa Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen ich muß jetzt zum Zahnarzt Zitieren
scotty Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 - moin, könnt ja ana von eich endlich mein schreibtisch zsamräumen - oida i siach die tischplattn nimma - "es lebe das papierlose büro" @NoPulse - los schüda deine eindrücke vom bahnradfahren oder willst gleich den mantel des schweigens darüber stülpen ? Zitieren
wuwo Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 moin miternand, ein schiacher tag. ein trottl prof. nach dem anderen. Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 ich muß jetzt zum Zahnarzt Jö, ich geh am Freitag :k: Zitieren
Lena Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Jö ich muss morgen noch mal :k: Und -ich mag's gar nicht wenn ich verschlaf... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Jö, ich geh am Freitag :k:Jö ich muss morgen noch mal :k: Kollektiver Zahnausfall do herin? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 @NoPulse - los schüda deine eindrücke vom bahnradfahren oder willst gleich den mantel des schweigens darüber stülpen ? Mit einem Wort:Super woars Am Anfang hat man einigen Respekt vor den Steil-Kurven aber dann mit entsprechendem Tempo gehts eigentlich problemlos... Hatte eben gute Einschuler Nur ans:Einegehn tut das ganz schön :f: Da spürst jede im Leben gerauchte "Meuberl" Fazit:Macht sehr viel Spaß und ist kein Vergleich zum langweiligen Ergotraining Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 @hal + noghost besser guten morgen allerseits Zitieren
scotty Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Fazit:Macht sehr viel Spaß und ist kein Vergleich zum langweiligen Ergotraining kommt immer darauf an was man sich beim treten anschaut !! wie willst du dir beim bahnradfahren einen "GINA WILD" film anschauen ? :l: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 kommt immer darauf an was man sich beim treten anschaut !! wie willst du dir beim bahnradfahren einen "GINA WILD" film anschauen ? :l: @nofloh Zitieren
scotty Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 @nofloh tua ned schwitz burli ! na ich hab mir gestern die 12te etappe der TDF 2005 reingezogen, gschwitzt und gstuckn hob i wieda auf meinem ergo - ISA_TU liebt das Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 Guten Morgen!! 2ter Urlaubstag hmmmmmmmmmmmm, kein Zahnarzttermin, keine Verpflichtungen .. mit einem Wort ein wunderschöner Tag, wenn dieser blöde Husten nicht wäre. @scotty Nix mehr Gina >>>> Andrew Blake und seine g..... Sch...... RULEZZZZZZZZZZZZZZZ!!! Hab ich zumindest. gehört. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.