Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. wobei dann 3 fürs rennen wachsln...uufff!

ich sag eh immer zum fritz, daß wir uns für die nächste saison einen servicetechniker besorgen sollen.

ich möcht dann einfach am start nur meh in meine ski, die natürlich schon in der spur liegen, steigen und losfahren :D

Geschrieben
ich sag eh immer zum fritz, daß wir uns für die nächste saison einen servicetechniker besorgen sollen.

ich möcht dann einfach am start nur meh in meine ski, die natürlich schon in der spur liegen, steigen und losfahren :D

Jo und ich stell mich mit an Sonnenschirm dazu und reich euch die gekühlten Getränke und halt euch diverse Jacken :rofl:

Geschrieben
Jo und ich stell mich mit an Sonnenschirm dazu und reich euch die gekühlten Getränke und halt euch diverse Jacken :rofl:

da verwechselst was! :D das ist nicht die moto gp serie!

du schnappst dir ein paar ski säcke (eine stunde vorm start, wenn´st glück hast ist es wollige -10grad warm). dann gleittests und steigtests, eventuell eine kleine feinkorrektur (wobei wenn´st gut bist ersparst dir das). dann uns die ski bringen, 5min vorm start übergewand abnehmen, oberschenkel warm reiben). und nach dem startschuss auf ans verpflegen!

hab ich das nicht schon mal erwähnt? :D

du weisst ja, betreuen is ka kindajausen!

Geschrieben
Ich flieg gleich zurück nach GC. Das Wetter hier ist ja :k: .

halt stehbleiben - hände hoch - hier rennt niemand davon :devil:

wichtal - na wieder froh in good old fucking-cold austria zu sein ? :D

Geschrieben
da verwechselst was! :D das ist nicht die moto gp serie!

du schnappst dir ein paar ski säcke (eine stunde vorm start, wenn´st glück hast ist es wollige -10grad warm). dann gleittests und steigtests, eventuell eine kleine feinkorrektur (wobei wenn´st gut bist ersparst dir das). dann uns die ski bringen, 5min vorm start übergewand abnehmen, oberschenkel warm reiben). und nach dem startschuss auf ans verpflegen!

hab ich das nicht schon mal erwähnt? :D

du weisst ja, betreuen is ka kindajausen!

Oberschenkel warmreiben? :rofl:

:rofl:

Na wart,..ich hau euch dann a Kerzenwachs auf die Schi und verscherbel das teuere Wachs im ebay.

Geschrieben
bist schwanger :D

ja im frühling gibts ziemlich viel flug-samen und da simon war zuviel im wald unterwegs - zack prack und schon kriagt er a baucherl

http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g030.gif

Geschrieben

@Scotty

Nix wie weg!! Baba bis in ein paar Jahren, wenn ich von der Sonne genug hab. :wink:

Jimmy hat kein Internetz in der Firma - funktioniert wieder mal nicht.

@Simon

Hast eh keine Frutti di Mare gegessen?! :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...