NoWin Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Guten Morgen, Boti macht heute Silber - ich meine Diäten und KM-Geldaufstellungen für 04 und 05 Zitieren
NoRun Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 .. wobei dann 3 fürs rennen wachsln...uufff! ich sag eh immer zum fritz, daß wir uns für die nächste saison einen servicetechniker besorgen sollen. ich möcht dann einfach am start nur meh in meine ski, die natürlich schon in der spur liegen, steigen und losfahren Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 @norun nehm ma den richi. kommt aus dem leistungssport, arzt und techniker! was brauch ma mehr! muss los , mein tip piller cottrer! Zitieren
Scaya Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 morgen jeder, der bis um 11h aufsteht zählt als frühaufsteher, oder Zitieren
Isa Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 ich sag eh immer zum fritz, daß wir uns für die nächste saison einen servicetechniker besorgen sollen. ich möcht dann einfach am start nur meh in meine ski, die natürlich schon in der spur liegen, steigen und losfahren Jo und ich stell mich mit an Sonnenschirm dazu und reich euch die gekühlten Getränke und halt euch diverse Jacken Zitieren
irie movemant Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Jo und ich stell mich mit an Sonnenschirm dazu und reich euch die gekühlten Getränke und halt euch diverse Jacken da verwechselst was! das ist nicht die moto gp serie! du schnappst dir ein paar ski säcke (eine stunde vorm start, wenn´st glück hast ist es wollige -10grad warm). dann gleittests und steigtests, eventuell eine kleine feinkorrektur (wobei wenn´st gut bist ersparst dir das). dann uns die ski bringen, 5min vorm start übergewand abnehmen, oberschenkel warm reiben). und nach dem startschuss auf ans verpflegen! hab ich das nicht schon mal erwähnt? du weisst ja, betreuen is ka kindajausen! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Na, keiner da? Is der scotty am Schneeberg beim "bissln" eingfrorn? Schen Tog Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich flieg gleich zurück nach GC. Das Wetter hier ist ja :k: . Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 morgäään!! wieder mal 7 stund in der schule sitzen und möglichst wenig produktivität zeigen Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 morgen, hab die ganze Nacht gekotzt :k: Warum weiß ich nicht!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 morgen, hab die ganze Nacht gekotzt :k: Warum weiß ich nicht!!! vielleicht hast den vorletzten tag ausgenützt? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Na, keiner da? Is der scotty am Schneeberg beim "bissln" eingfrorn? Schen Tog bin eh do burli ! wos is mit dir du super-sportler :devil: bist scho fertig mit deiner bude ? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Ich flieg gleich zurück nach GC. Das Wetter hier ist ja :k: . halt stehbleiben - hände hoch - hier rennt niemand davon :devil: wichtal - na wieder froh in good old fucking-cold austria zu sein ? Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gifJIMMYYYYYYYYYYY du kretzn - wo bist denn ? Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 morgen, hab die ganze Nacht gekotzt :k: Warum weiß ich nicht!!! bist schwanger Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 da verwechselst was! das ist nicht die moto gp serie! du schnappst dir ein paar ski säcke (eine stunde vorm start, wenn´st glück hast ist es wollige -10grad warm). dann gleittests und steigtests, eventuell eine kleine feinkorrektur (wobei wenn´st gut bist ersparst dir das). dann uns die ski bringen, 5min vorm start übergewand abnehmen, oberschenkel warm reiben). und nach dem startschuss auf ans verpflegen! hab ich das nicht schon mal erwähnt? du weisst ja, betreuen is ka kindajausen! Oberschenkel warmreiben? Na wart,..ich hau euch dann a Kerzenwachs auf die Schi und verscherbel das teuere Wachs im ebay. Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 bist schwanger ja im frühling gibts ziemlich viel flug-samen und da simon war zuviel im wald unterwegs - zack prack und schon kriagt er a baucherl http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g030.gif Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Leckts mich am Oarsch!! Ich hab gspieben wie ein Lehbuo, wenn er zviel gsoffen hat!! Hab ich zviel gsoffen?? Kann mich nicht mehr erinnern Zitieren
hill Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Guten Morgen übrigens bei uns sagens um diese zeit schon "mahlzeit"! Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 bei uns sagens um diese zeit schon "mahlzeit"! Na gut - "Mahlzeit" - paßt insofern auch nicht schlecht weil ich bin mitn Frühstück eh noch nicht ganz fertig Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 @Scotty Nix wie weg!! Baba bis in ein paar Jahren, wenn ich von der Sonne genug hab. Jimmy hat kein Internetz in der Firma - funktioniert wieder mal nicht. @Simon Hast eh keine Frutti di Mare gegessen?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 ja einen wunderschönen wünscht die KRÄTZN endlich gehts netzt wieder da in der fa..... mah is des mühsam ohne....... simon,hast a leicht a frutti mit miesmuscheln dawischt Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Guten Morgen, bin aber auch schon länger auf .... und die Urlauber sind auch wieder zruck Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.