Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Bösewicht is auch schon aus dem Bett gefallen :klatsch:

...und ist gleich direkt auf jimmy onkaxta unterhosen gelandet - bääääääh iiiiiiiiiii

heit kriagt a ane am popsch wenn er hamkummt ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif

Geschrieben
...und ist gleich direkt auf jimmy onkaxta unterhosen gelandet - bääääääh iiiiiiiiiii

heit kriagt a ane am popsch wenn er hamkummt ! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g030.gif

Da Jimmy kriegt nur Watschn, wenn er was verlegt so wie meinen alten Pulsgurt, i finds ned und werd wahnsinnig - aber des is dann die Watsche im Affekt und tut mir gut. :p

Geschrieben
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif ....HUUUUCH !

ohne Schwangerschaft - gegen sowas bin ich immun

da waren so viele hässliche Kinder in GC, dass die

Eierstöcke ihre Funktion aufgegeben haben

kannst da des vorstellen, wennst zu deinem eigenen

Kind sagen müsstest - komm Schatzi gemma spazieren,

aber vergiss nicht das blickdichte Sackerl über den

Blutzer zu ziehen :devil:

Geschrieben

Schei...da kommst nichtsahnend ins Büro und dir wird mitgeteilt, daß du schon am Sonntag nach NY fliegen darfst...wieder eines der kostbaren Wochenenden im Arsch :mad:

Oba sunst gehts ma guat :f:

Geschrieben
.... angeblich soll der Frühling heit vorbeischaun .... Radl is schon hergricht ... :D

Bist deppat, ich war gestern mim Radl erstmalig im Hochgebirge (Exelbergstrasse), dort liegt neben der Strasse noch fast ein halber Meter Schnee :eek: Schaut aus wie ein Gletscher!!!

Das dauert bis mitte Mai, bis dort alles wegrinnt!!! So a Dreck!!!

Geschrieben
Schei...da kommst nichtsahnend ins Büro und dir wird mitgeteilt, daß du schon am Sonntag nach NY fliegen darfst...wieder eines der kostbaren Wochenenden im Arsch :mad:

Oba sunst gehts ma guat :f:

Was man alles fürs öde Geld macht :D;)

Geschrieben
Bist deppat, ich war gestern mim Radl erstmalig im Hochgebirge (Exelbergstrasse), dort liegt neben der Strasse noch fast ein halber Meter Schnee :eek: Schaut aus wie ein Gletscher!!!

Das dauert bis mitte Mai, bis dort alles wegrinnt!!! So a Dreck!!!

No so schlimm is ah ned, ah ordentlicher Föhn und 15 Grad dann gehts schnell (Hoffentlich) :rolleyes:

Geschrieben

Außerdem müssen, über den Winter, im Weidlingbachtal tektonische Plattenverschiebungen stattgefunden haben!!!

Hatte gestern das Gefühl, als wäre das Tal viiiiel länger!! So ca. 70km, und auch viiiiiel steiler!!! Mind. 22%, wenn nicht mehr!!!

Bin mit 39x23 und einer top Form am Berg :f: kaum bis am Steinriegl kommen!! :eek::D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...