Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgen!:wink:

Wos is, habts noch alle den Polster im Gesicht????:p;)

Heute bin ich für 2 Tage im Hartmannspital g'stellt, 40.000er Sevice...:( ...mal sehen was rauskommt!:confused:

Hinten hoffentlich nyx.................. bei der Koloskopie :devil: :D

Geschrieben

Heute bin ich für 2 Tage im Hartmannspital g'stellt, 40.000er Sevice...:( ...mal sehen was rauskommt!:confused:

viel spass bei der rektalen untersuchung :D :D :D

nach der von dir geschilderten darstellung :rofl:

Geschrieben

Isa_tu + JIMMY: nyx da, mein A.... bleibt Jungfrau!:p

Auf dem Befund vom Beuschldoc steht: " unter ergometrischer Belastung mit 3 min 200 W Übergang in Partialinsuffizienz als Ausdruck einer Gasaustauschstörung"

drum krieg ich ka Luft.....:confused:

Geschrieben

Auf dem Befund vom Beuschldoc steht: " unter ergometrischer Belastung mit 3 min 200 W Übergang in Partialinsuffizienz als Ausdruck einer Gasaustauschstörung"

sozusagen ein problem mit dem vergaser ?

morgen übrigens

Geschrieben

... mitnauand ... 09:00 Zahnarzt ..... freu mich schon denn die Assi die die Mundhygienesitzung macht is ein super Hos und die drückt sich dann immer so zuba ... :D

Ah jo keine ausgeschieden gestern .... :D

Geschrieben
... mitnauand ... 09:00 Zahnarzt ..... freu mich schon denn die Assi die die Mundhygienesitzung macht is ein super Hos und die drückt sich dann immer so zuba ... :D

Ah jo keine ausgeschieden gestern .... :D

Man merkt, es wird Frühjahr - die Hos'njogd faugnt scho on.:D

Geschrieben

Kannst froh sein, das es "nur" eine Partialinsuffizienz is und keine Globalinsuffizienz!

Unterschied: du hast nur einen verminderten PO2 (kann z.B. nach einer Lungenentzündung sein) , PCO2 is normal

bei Glob.Insuff. Abfall des PO2, Anstieg des PCO2

PO2 = Sauerstoffpartialdruck (Blutsauerstoff)

PCO2 = Kohlendioxidpartialdruck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...