Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hello :wink: GM

mah,woar des gestern a geiles tagerl,und heut wirds wieder sooooo schöööööön :bounce:

ja ja wiss ma eh :D

viel wichtiger - wie gehts deiner maus ? is wieder xsund !

Geschrieben
ja ja wiss ma eh :D

viel wichtiger - wie gehts deiner maus ? is wieder xsund !

GENAU! Immer Radl, Radl, Radl:s: ....wie gehts dem Wichtigsten in deinem Leben nämlich dem kleinen, armen Wicht :confused:

Geschrieben
Morgäähn. Oida, ich war um 6:56 in der Hack'n :f:

i hau mi oh - max'l in theiss derfst aber in der nacht ned schlapp machen - oder wird während der nacht nicht gegrillt !!!!:eek::D

Geschrieben
Sehr verräterisch!! Bei wem hast Du den geschlafen???

das ist ja die echte Niederlage bei dieser Gschicht - ich habe alleine und zuhause geschlafen. So kann das nicht weitergehen, muss wieder mehr sudern :s:

Geschrieben
i hau mi oh - max'l in theiss derfst aber in der nacht ned schlapp machen - oder wird während der nacht nicht gegrillt !!!!:eek::D

na, ich hol mir ja grad im Hobett'n-Doping-Fred die Tipps, sodass ich mit knallroten Augen aufdrogiert wie ein Versuchskaninchen in Theiss alles in Grund und Boden fahren werde. Mit de ganzen Marschierpulverln werd ich dann eh ned schlafen können. Außerdem ist ja beim Schlafen die Gefahr von Thrombosen viel zu hoch, sodass ich die ganze Zeit wach bleiben muss :D

Geschrieben
Moin, Moin :wink:

do sicht am des beamtengsindl...verschloft den hoiben tog...a witz sowos :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...