Zacki Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 Guten Morgen alle Endlich hat die Husterei und Rotzerei ganz aufgehört, eh scho Zeit Zitieren
wuphi Geschrieben 3. Mai 2006 Geschrieben 3. Mai 2006 guten morgen! schönster tag vom bisherigen 2006 Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 hello GM mah,woar des gestern a geiles tagerl,und heut wirds wieder sooooo schöööööön :bounce: Zitieren
mexximum Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 guten morgen - nur noch heute nachtdienst dann kann der sonntag kommen Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 hello GM mah,woar des gestern a geiles tagerl,und heut wirds wieder sooooo schöööööön :bounce: ja ja wiss ma eh viel wichtiger - wie gehts deiner maus ? is wieder xsund ! Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Morgäähn. Oida, ich war um 6:56 in der Hack'n :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 ja ja wiss ma eh viel wichtiger - wie gehts deiner maus ? is wieder xsund ! GENAU! Immer Radl, Radl, Radl:s: ....wie gehts dem Wichtigsten in deinem Leben nämlich dem kleinen, armen Wicht Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Morgäähn. Oida, ich war um 6:56 in der Hack'n :f: sooooooooooooooooooo späääät Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Morgäähn. Oida, ich war um 6:56 in der Hack'n :f: Sehr verräterisch!! Bei wem hast Du den geschlafen??? Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Morgäähn. Oida, ich war um 6:56 in der Hack'n :f: i hau mi oh - max'l in theiss derfst aber in der nacht ned schlapp machen - oder wird während der nacht nicht gegrillt !!!! Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Sehr verräterisch!! Bei wem hast Du den geschlafen??? das ist ja die echte Niederlage bei dieser Gschicht - ich habe alleine und zuhause geschlafen. So kann das nicht weitergehen, muss wieder mehr sudern :s: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Und ich hab scho auf den 14ten getippt Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 i hau mi oh - max'l in theiss derfst aber in der nacht ned schlapp machen - oder wird während der nacht nicht gegrillt !!!! na, ich hol mir ja grad im Hobett'n-Doping-Fred die Tipps, sodass ich mit knallroten Augen aufdrogiert wie ein Versuchskaninchen in Theiss alles in Grund und Boden fahren werde. Mit de ganzen Marschierpulverln werd ich dann eh ned schlafen können. Außerdem ist ja beim Schlafen die Gefahr von Thrombosen viel zu hoch, sodass ich die ganze Zeit wach bleiben muss Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Und ich hab scho auf den 14ten getippt aber sicher nicht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Und ich hab scho auf den 14ten getippt jetzt geht des scho wieder los Zitieren
Max Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 jetzt geht des scho wieder los na na na, ich bin geheilt. Mehr sag ich jetzt nicht dazu Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 na na na, ich bin geheilt. Mehr sag ich jetzt nicht dazu und das ist gut so wozu auch..... Zitieren
scotty Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Moin, Moin na woarst biarschtln ? - guten morgen um diese zeit *tzzzzz* Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Moin, Moin do sicht am des beamtengsindl...verschloft den hoiben tog...a witz sowos Zitieren
Zacki Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 I bin im Krankenstand, es Bimbos, war vorher beim Bahnhofsarzt und Frühstück kaufen, jetzt wird gemampft und dann geh i radln Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.