scotty Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 jo eh,anders kann man(n) das ganze eh nimma sehn könnt ja auch a tsunami oder a erdbeben kumman...... ...ich bin ja nur froh das des weda im moment echt zum werfen ist, sonst wär ich komplett streichelweich... so, ich werd wieder loslegen...will heut mal früher zhaus ! hannes Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Guten morgen :f: Gestern mal wieder schwer versoffen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Guten morgen :f: Gestern mal wieder schwer versoffen :f: UND,was willst uns damit sagen ?????? dass wieder bei der betty nyx gangen is,oder was Zitieren
Isa Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Guten morgen :f: Gestern mal wieder schwer versoffen :f: Guten Morgen zu wünschen Zitieren
Max Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 morgen.... das mim Saufen hab ich mitbekommen - und habe Sicherheitsabstand gewahrt Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 heast prodinger.... hast schon zH angesucht,ob du nächste woche am abend mal weggehn derfst !? Zitieren
Isa Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Hab die ganze Woche Hausarest Heut darfst aber schon kurz raus am Abend - oder? Aber da paßts ja auch auf dich auf Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 von mir! Programm für heute: 8:30 Uhr Besorgungen in zweitgrößten Stadt Österreichs10:15-10:30 Uhr Abfahrt Ausfahrt für eine Soft-Alpenrunde (-Wetter, möcht' da nix riskieren, daher nur Graz-Nord und etwa kürzer. Wollte eigentlich a West-Stmk-runde drehen, Gaberl, Soizstiegl, Pack, Hebalm und so..)15-16 Uhr Rückankunft (so nicht verfahren )16-17 Uhr > Mahlzeit!17-19 Uhr Bakk-arbeit weitertippseln, dazwischen BB-posten21 Uhr die Hapf'n ruftMa ich hoffe, dieses dicht-gedrängte Programm unterzubringen... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Heut darfst aber schon kurz raus am Abend - oder? Aber da paßts ja auch auf dich auf Dieser Antrag wurde bewilligt Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ... Morgen. Herst Simon wo bist gestern hingekommen oder wohnst Du dort gleichirgendwo ? 2.) Wer hat gestern Simon vs Elton gesehn, wer in 3 Tagen mehr zunehmen kann ..... EIn Traum drei Tage fressen was man und soviel man will .... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ... Morgen. Herst Simon wo bist gestern hingekommen oder wohnst Du dort gleichirgendwo ? Konnte euer höllisches Tempo nicht mehr halten!! Is ja schlimmer als bei den Noriaken Nyx, ich wohne dort Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ... Morgen. Herst Simon wo bist gestern hingekommen oder wohnst Du dort gleichirgendwo ? 2.) Wer hat gestern Simon vs Elton gesehn, wer in 3 Tagen mehr zunehmen kann ..... EIn Traum drei Tage fressen was man und soviel man will .... ich ich ich....bella und ich haben viel gelacht die aktion mit dem gips war köstlich Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 ich ich ich....bella und ich haben viel gelacht die aktion mit dem gips war köstlich Jo, ich hab mir in die Hose gemacht als er den Kühlschrank aufmontiert hat und das mit den Haaren war auch ah Wahnsinn. Aber fast 9 kg ist ned schlecht in 3 Tagen .... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Jo, ich hab mir in die Hose gemacht als er den Kühlschrank aufmontiert hat und das mit den Haaren war auch ah Wahnsinn. Aber fast 9 kg ist ned schlecht in 3 Tagen .... ...leiwand war auch die folge wo sich die beiden auf eine kuh setzen mußten - wer länger oben bleibt - und wie sie gegenseitig versucht haben die kuh aufzuscheuchen oidaaaaaa....so abartiger blödsinn - ich liebe es ! Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 Guten Morgen. Obwohl nach meinem Gefühl fast Mittag schon... So viel erledigt bis jetzt. Gibt's irgendwo bei euch die Sonne? Naja, egal, Hauptsache, es regnet nicht. Das Wetter wird uns noch so erziehen, dass wir uns auf jeden nichtvorhandenen Regen mächtig freuen werden Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. Juni 2006 Geschrieben 2. Juni 2006 2.) Wer hat gestern Simon vs Elton gesehn, wer in 3 Tagen mehr zunehmen kann ..... EIn Traum drei Tage fressen was man und soviel man will .... oida... i habs a gsehen... die ham sich gscheid alle eini druckt... Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 morgen an einem Weltuntergangangstag (sintflut) Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 morgen an einem Weltuntergangangstag (sintflut) ja echt heee, a witz ! morgen ein mtb-rennen im burgenland (startgeld schon bezahlt) - ich bin mir ziemlich sicher das ich mein equipment ned versauen werd - d.h. daham-bleiben das erinnert mich alles irgendwie an den vorigen sommer :k: aja, guten morgen übrigens Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 von mir aus dem staubtrockenen Graz bei 10°C. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.