Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Montagmorgen

aus dem sonnigen Lienz

heut gehts zum ausrollen,auf den Gkockner :D:wink:

wetter ausnützen,hab des bergerl eh noch nie bei so an genialen wetter erlebt :bounce: :bounce: :bounce:

Geschrieben
Wunderschönen guten morgen, schlafen noch alle :confused:

na na, 04:15 aufstehen und seit 10min im büro in wien :(

nur noch "reine" 13 tage arbeiten dann 3 wochen urlaub (dann 3wochen wieder arbeiten) und dann nochmal 2 wochen :cool:

und ? woarst gestern aktiv und bist wieder vorm TV eingepennt :D

Geschrieben

Schwer aktiv, Strecke Enz-Aigen-Dreistetten-maiersdorf-Grünbach- Guter Mann-Pucheberg-Ascher-Neusiedl-Pernitz- Pottenstein-Enz

heftige hügerl bin allerdings deprimiert, so langsam am Berg(liegt wahrscheinlich an meine 85kg)

Geschrieben
Schwer aktiv, Strecke Enz-Aigen-Dreistetten-maiersdorf-Grünbach- Guter Mann-Pucheberg-Ascher-Neusiedl-Pernitz- Pottenstein-Enz

heftige hügerl bin allerdings deprimiert, so langsam am Berg(liegt wahrscheinlich an meine 85kg)

sag der "guter mann" is des die heftige steigung zwischen zweiersdorf und grünbach ???

Geschrieben
Na, zwar bin i die Steigung auch gefahren, aber der gute mann ist in Grünbach in der ersten Kurve links und nach ca. 700m gehts rechts rauf, ist ziemlich heftig man kommt dann ca. 2km vor grünbach wieder raus
Geschrieben
Korrektur! man kommt vor Puchberg raus :)

jetzt hob i mi eh gwundert - ja hab's mir gerade auf der karte angesehen ! :jump: ....hey und ich dodl fahr hinten immer über stixenstein ternitz nach fischau retour und hab gerade gesehen das ich da auf dem nachhauseweg noch ein bergerl schnupfen könnt :SUPER !!!!! ich sollt mir mehr diese verbindungsstrasserln auf der karte anschauen !!!!!

danke christian :toll:

ajo heißt "GUTENMANN" :D - wird gefahren von "SCHLAPP'N-SCOTTY"

Geschrieben
Freut mich, schau a mal bei Miesenbach gibts einen Hügel rüber ins Piestingtal

hhmmmm ich kenn ich miesenbach den ascher richtung puchberg, aber miesenbach ist doch im piestingtal - er wü mi scho wieder verwirren :rofl:

Geschrieben

Uiii - auch einen wunderschönen Morgen. Sonne lacht, da lacht das Herzerl auch und das neue Ordi-Programm kann meine gute Laune auch nicht trüben :p

....und wenn mi der Chef heut wieder deppat angeht zeig ich ihm entweder den Vogel oder die Zunge .... oder den Mittelfinger :devil:

Geschrieben

Ja, ebenfalls guten Morgen! :)

...und das, obwohl ich ewig nicht einschlafen konnte weil ich Hustenanfälle hatte :mad:

Wirklich geschlafen hab ich also - schätzungsweise - von halb drei bis um sieben... :rolleyes:

Aufstehen ging aber erstaunlich leicht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...